1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Atari

Distant Lands

• KeVernichter
  • 14. März 2004 um 22:42
  • KeVernichter
    Profi
    • 14. März 2004 um 22:42

So, hab nun im Lynx History Bericht was vom Aktion RPG Distant Lands gelesen. Hört sich interessant an, gibts dazu noch mehr Infos?

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 15. März 2004 um 12:35

Bisher leider relativ wenig. Storymäßig ist nur bekannt das man als tapferer Held auszieht, um das Königreich vor dem Untergang zu retten. Vor wem und die Rahmenbedingungen sind leider noch unbekannt.
    Ebenso der Releasetermin - Songbird hält sich mit einem vagen 2004 noch zurück. Nachdem das Spiel aber bereits mehrere Male verschoben wurde, sollte es eigentlich bald soweit sein. Drücken wir die Daumen das es etwas wird, denn bisher sieht es ja schon verdammt interessant aus!

Hier ein Screenshot, damit auch die anderen wissen worüber wir diskutieren:

(Ich verschieb das mal in das Pocket Forum, denn der Lynx ist trotz seiner stattlichen Größe ja trotzdem ein Handheld ;))

• Total
    Schüler
    • 7. Februar 2005 um 16:31

Ist das Spiel schon erschienen? Ein geiles RPG für meinen Lynx könnte ich nämlich noch derbst gebrauchen! Was gibt es denn da sonst noch für empfehlenswerte Rollenspiele / Adventures?

[SIZE=12][COLOR=red]"Rosebud"[/COLOR][/SIZE]

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 7. Februar 2005 um 18:29

Lt. Carl von Songbird ist das Spiel wegen einiger programmiertechnischer Probleme aktuell auf Eis gelegt bzw. soll gegen Ende des Jahres erscheinen, wenn man der Releaseliste auf der HP glauben darf.

Ich warte mindestens genauso gespannt wie du auf Distant Lands, denn es sieht wirklich vielversprechend aus.

Mit RPGs siehts auf dem Lynx übrigens eher schlecht aus. Reinrassige gibt es gar keine, dafür bieten einige Spiele immerhin leichte Anleihen bzw. Elemente....

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™