Die Pads halten wirklich nicht besonders lange. Ist ähnlich mit dem ASCII Fighting Pad für DC. Super Pad aber geht genauso schnell kaputt.
Frage zu NeoGeo
-
-
Zitat
Original von Grille
Die Pads halten wirklich nicht besonders lange. Ist ähnlich mit dem ASCII Fighting Pad für DC. Super Pad aber geht genauso schnell kaputt.hm, also bei mir geht da nix kaputt

-
Zitat
Original von ALeXiS
hm, also bei mir geht da nix kaputt

Ich könnte jetzt anbringen, dass meine DC-Joypads seit dem Palrelease einwandfrei funktionieren und immer noch heile sind. Das sind eben wohl Ausnahmen, angesichts der Tatsache, dass bei so gut wie jeden die L und R Trigger kaputt gingen. Mein CD-Pad ist jedenfalls ziemlich schnell schrott gegangen, wie bei anderen auch.
-
hm, also ich hab 11 DC pads, auch da ist keins defekt und die wurden nicht selten genutzt.
aber das ist wie auf arbeit. täglich 100erte handys in reparatur und ich selbst hatte noch nie ein problem mit meinen geräten.
-
öhm, grille redet aber von den ascii fighting pads und nicht von den standart dc pads

-
-
Allerdings. Ich mein nicht das Standart DC Pad.
Das ASCII Pad geht nicht wirklich kaputt, aber es verschleißt wahnsinnig schnell.
-
aber Moskovskaya redete davon, und darauf habe ich mich bezogen

-