....
hoffe dsa es heute endlich mal was wird, also das wir mal zu viert zocken! ![]()
Splinter Cell Pandora Tomorrow
-
-
Heute hätte ich Zeit, werde um ca. 20.40 Uhr mal die Möhre anwerfen. Habe dann aber nicht unendlich Zeit, möchte noch Alias gucken.

-
ok ich werde da sein! kann auch nur bis viertel vor 10!
also bis gleich!
-
Das ist zu früh für mich.......werde erst später zocken können.....
-
ok, bist auf jedenfall immer wilkommen

-
-
ja das war heute abend wieder ne geile runde!
am ende hab ich euch alle in rekordzeit weggerockt! ich hab drei teile neutralisiert in 2:21 ich bin sooo stolz!!!!
wie wärs mit ner baldinge revanche von mir aus schon morgen!
-
Wie geil war das denn bitte??? :lol1: Bis auf die letzte Runde hat immer das Team gewonnen in dem ich war
Und ich bin zur wahren Killermaschine mutiert... die Seite kannte ich noch gar nicht an mir 
-
Ray: Du warst echt der Killer schlechthin. Hast du mich eigentlich gehört, bevor ich dir das Genick brach? Soll ja angeblich funzen. Splinter Cell ist momentan echt mein Lieblings-XBL-Game...

-
ok geil ist das falsche wort ich meine eigentlich krass oder voll spaßig!
ja ray war verdammtnochmal ne killermacschine doch am ende hab ich euch alle weggerockt!

-
ey nochne frage ihc hba jetzt 44 ranglisten punkte, ab wieviel punkten steigt man ein level??
-
-
Ab 50 Punkten
-
cool thx und dann gibts da nicht sone liste ab wann man imemr steig?
sagmal madeyerudy haste heute abdend bock auf ein ründchen?
-
Eigentlich ja..aber ich weiß nicht ob ich es heute schaffen werde zu zocken...und ab morgen habe ich 3 Nächte Nachtdienst :-(..da wirds auch nix.........leider
-
naja bei mri wirds heute auch leider nix! aber ich hoffe das morgen mal ein paar leute wieder zeit haben!
-
hallo is hier niemand mehr? hat denn keiner mehr bock auf ner runde pandora tomorrow?
-
-
Zitat
Original von x]US4M[x
hallo is hier niemand mehr? hat denn keiner mehr bock auf ner runde pandora tomorrow?Ab dem 23.04. habe ich Urlaub, dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück. bis dahin wird`s wohl nichts (ansonsten melde ich mich hier).
-
ok hoffe das dann auch nochmehr leute können...
-
Diese Woche sieht bei mir auch schlecht aus und ab Donnerstag Abend bin ich dann weg (erst nach Haus und dann ab Freitag beim ZT bis Sonntag Abend).
-
und was habe ich gesagt...nach 4 Wochen biste alleine...komm doch zu ESPN oder PSO !

-
ich zock SC PT auch fast täglich!!! einfach mal melden....

-
-