Hallo,
da ich demnächst umziehe konnte ich meine Frau endlich zu DSL überreden.
Nun ist bei uns in Dortmund das günstigste über Dokom die haben auch eine DSL leitung mit 256 KB/128 KB down/upstream.
Nun meine Frage reicht das für X-Box Live?
Hallo,
da ich demnächst umziehe konnte ich meine Frau endlich zu DSL überreden.
Nun ist bei uns in Dortmund das günstigste über Dokom die haben auch eine DSL leitung mit 256 KB/128 KB down/upstream.
Nun meine Frage reicht das für X-Box Live?
broadband is broadband... und 256 down geht ja
sicher, dass es KB sind?
Ja eigentlich schon...
O.K. ausgeschrieben wird es eher 256 Kbit und 128 Kbit
klar reicht. hatte in der schweiz auch sowenig weil da "ischs hure tühr" es Internet.
ZitatOriginal von kawie
Ja eigentlich schon...O.K. ausgeschrieben wird es eher 256 Kbit und 128 Kbit
KB sind aber Kilobyte und nicht Kilobit. ![]()
ZitatOriginal von DeEcOs
KB sind aber Kilobyte und nicht Kilobit.
[Klugscheißmode]
Wobei die herkömmliche (weit verbreitete) Definition von KiloByte nicht KiloByte, sondern KiB (sprich: KibiByte) beschreibt.
[/Klugscheißmode]
:F
Defakto können über eine handelsübliche 768/128 KBit Leitung drei (3) Xboxen ohne Probleme betrieben werden. Ab Nummer vier (4) kommt es dann zu "Rucklern".
M.C.
Ich war fast 1 Jahr mit einer 256 / 69 Leitung Oline und es hat geklappt. Nur hosten konnte ich nie ein Spiel, nicht einmal Top Spin!
Aber zum zocken gab's eigentlich fast nie Probleme. Einzige Ausnahme war Rainbow Six, wenn mehr als 10 Personen mispielten oder bei Links wenn mehr als 3 Personen mitspielten.
Dann kann ich das Angebot ja beruhigt annehmen.
Danke Euch
Kai
nach meinen gesprächs erfahrungen beim live zocken ist eh nur der UPstream wichtig, wieviel down juckt nicht.
Sogar ISDN über rechner ist bei manchen spielen schneller, zb. Steel Battalion. Der ping ist da einfach unschlagbar, habe ich mir gestern wieder erklären lassen.
Solltest also keine probleme bekommen.
Noch ein LIVE zocker mehr! Ich hoffe deine frau weis worauf sie sich einläßt!
![]()
Ich glaube nicht aber ich werde sie bestimmt nicht vorwarnen.
Rechnet damit das ich Euuch mitte nächsten Monat die Hölle heiss mache ![]()