1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Problem mit Import Spiel bitte helft mir...

• Smile
  • 2. April 2004 um 17:35
  • Smile
    Fortgeschrittener
    • 2. April 2004 um 17:35

Ich hab schon vor 1 Jahr ein Thema erstellt, ich hab mir das Spiel Fire Pro Wrestling D gekauft (jap) und hab es versucht zu spielen aber nach dem Boot Vorgang (der klappte) war das Bild schwarz es passiert einfach nichts, da aber meine Dreamcast auch mache pal games einfach nicht abspielte dachte ich es liegt an ihr
    nun hab ich noch eine Dreamcast mit Chip aber nachdem ich das Spiel einlege kommen die Sega Bildschirme und danach ist das Bild wieder schwarz, am Spiel kann es nicht liegen da ich es nachdem es bei der 1 Dreamcast nicht klappte verkaufte und nun wieder neu gekauft hab, wisst ihr woran es liegt
    Danke

p.s ich werde den Thread so lange schieben bis ich eine Antwort bekomme (will das Spiel schon seit 2 Jahren spielen)
    :mecker:

• DC Freak
    Fortgeschrittener
    • 2. April 2004 um 17:40

öhm hast du nen RGB kabel ??? :F ist die GD vielleicht sehr stark verkratzt ?? oder deine DC hat ne macke aber das kann nicht angehen weil das deine 2te wo das spiel nicht drauf funktionirt :???:

:tanz: sega-portal :tanz:

:lol3: DC 4 EVER :lol3:

:kotz:SONY NEVER :kotz:

Einmal editiert, zuletzt von DC Freak (2. April 2004 um 17:40)

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 2. April 2004 um 17:41

einige der ersten DC Spiele sind nicht RGB-fähig.. einfach das RGB-Kabel gegen das normale austauschen.. dann sollte es funzen.. :)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 2. April 2004 um 17:42

hurra, ich kann es wieder schreiben: jap. dc kaufen, evtl. umbauen auf multinorm, rgb kabel dran und keine probleme mehr haben mit booten/inkompatibilität.

• DC Freak
    Fortgeschrittener
    • 2. April 2004 um 17:46

Alexis nen guter rat aber ne multi dc braucht auch wider nen spannungs wandler es sei den man baut nen pal netzteil mit 220V rein :hmm:

Smile N.G.E hat recht wenn du zumin. das normale scart kabel reinsteckst bekommst du wenigstens nen schwarz weiß bild :mad:

• Smile
    Fortgeschrittener
    • 2. April 2004 um 17:50

ich habs per Antenne müsste das nicht auch funzen

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 2. April 2004 um 17:52
    Zitat

Original von DC Freak
    Alexis nen guter rat aber ne multi dc braucht auch wider nen spannungs wandler es sei den man baut nen pal netzteil mit 220V rein :hmm:

Smile N.G.E hat recht wenn du zumin. das normale scart kabel reinsteckst bekommst du wenigstens nen schwarz weiß bild :mad:

wenn du einen Fernseher hast, der 60hz unterstützt, dann nicht..., oder?

Bei mir sind alle in Farbe.. ;)

Einmal editiert, zuletzt von N.G.E (2. April 2004 um 17:53)

• DC Freak
    Fortgeschrittener
    • 2. April 2004 um 17:53

antenne :wow2: und dann soll das laufen :lol: :toxic: kauf dir am besten nen RGB kabel unter ebay für 5€ inkl. versand :lol: :hirsch:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 2. April 2004 um 18:51
    Zitat

Original von DC Freak

und was spricht dagegen dies zu tun? hab ich zB auch. und Smile könnte das auch easy machen, da er ja bereits ne pal dc hat. und selbst wenn nicht, wo ist ein spannungswandler bitte das problem? :)

• DC Freak
    Fortgeschrittener
    • 2. April 2004 um 18:56

Alexis ich hab das problem das ich keinen spannungswandler mehr anschliessen kann ansonsten fliegt der FI raus :peinlich2:

• Black Sun
    Gast
    • 2. April 2004 um 19:07

Der FI kommt nur wenn du nen Erdschluß hast.... also ist da irgendwas defekt.

• Moskovskaya
    Profi
    • 2. April 2004 um 19:09
    Zitat

Original von ALeXiS
    hurra, ich kann es wieder schreiben: jap. dc kaufen, evtl. umbauen auf multinorm, rgb kabel dran und keine probleme mehr haben mit booten/inkompatibilität.

Tja, das hilft aber nicht, wenn das Spiel kein RGB unterstützt. Versuch mal Super Street Fighter II X auf nem jp. DC mit RGB-Kabel zum Laufen zu bringen. Ein richtiges Bild wirst du nicht bekommen.

What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

Twitter

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 2. April 2004 um 20:14
    Zitat

Original von Moskovskaya

Tja, das hilft aber nicht, wenn das Spiel kein RGB unterstützt. Versuch mal Super Street Fighter II X auf nem jp. DC mit RGB-Kabel zum Laufen zu bringen. Ein richtiges Bild wirst du nicht bekommen.

dann ebend antennenkabel und ntsc tv (sollte standard sein bei zockern der tv :)).

BlackSun hat mit seinem posting auch recht, da kann was nicht hinhauen wenn´s knallt und rausfliegt :tongue:

• DC Freak
    Fortgeschrittener
    • 2. April 2004 um 20:59

bei mir waren jetzt schon 3 elektriker und keiner konnt was finden :peinlich2: :keks:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 2. April 2004 um 21:07
    Zitat

Original von DC Freak
    bei mir waren jetzt schon 3 elektriker und keiner konnt was finden :peinlich2: :keks:

es gibt halt solche und solche, am besten gleich BlackSun oder mich fragen ^^

• Black Sun
    Gast
    • 2. April 2004 um 21:28

Na so schwer kanns ja nicht sein...
    Der FI löst nur dann aus wenn nen Fehlerstrom über die Erde abfließt. Und wenn das nur dann passiert wenn du den Wandler anschließt dürfte wohl irgendwo an dem Gerät ne Verbindung zwischen PE und L1 sein.

setzt aber alles voraus das es eindeutig am Wandler liegt.
    Wenn bei nem anderen Anschluß ( am besten anderes Haus :D ) nix rausfliegt muß es an deinem HausNetz liegen oder an den daran angeschlossenen Geräten.
    Ferndiagnose ist bei sowas eigentlich nicht möglich.

Oder was mir gerade so einfällt.... wenn am Gerät alles iO ist, könnte es vielleicht auch sein das beim einschalten der Trafo des Wandlers ne Spannung induziert und der FI darauf reagiert. Muß dann aber schon nen relativ starker Trafo sein.

Aber ganz sicher das es der FI ist und nicht nen Automat ?? der könnte nämlich durch den hohen Einschaltstrom des Trafos auslösen vorausgesetzt der Trafo ist groß genug oder aber die Leitung ist schon ziehmlich stark belastet.
    Schonmal den übeltäter ausgewechselt ?

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (2. April 2004 um 21:42)

• DubistIchbinDu
    Profi
    • 2. April 2004 um 22:34

Versuch's mal mit 'nem AV Kabel......

Giga Wings(Jap.) läuft auch nur mit einem AV-Kabel!
    Bei Automatenkonvertierungen ist es ab und zu mal so.... :glugg:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™