Da hat man endlich mal wieder ein Stündchen Zeit zum Sonic Heroes zocken, da könnte man das Spiel schon wieder in die Ecke flacken. Ich stecke beim Team Chaotrix bei 84% auf den Schiffen vom Eggman, mich darf die Wache nicht sehen und befinde mich grad an einer Stelle mit vielen Schaltern an der Wand über einem Ventilator. Die Wege Power und Speed sind bisher nicht passierbar und bei Fly darf man zuerst gekonnt durch Laserbarrrieren hindurch balancieren. Wenn man das geschafft hat (was nach paar mal mehr als nervt), wird man weiter oben von Rakten beschossen und so ein dämlicher Clown hinter der größten Rakete darf einen nicht entdecken. Genau das passiert, wenn die diese Rakete irgendwie erwischt wird. In den Kisten drumherum ist eine Blume mit einem weiteren Schalter versteckt...wofür die allerdings alle da sind, das weiß wohl niemand so richtig..... Jedenfalls sieht mich diese Rostlaube andauern und jedesmal fängt man von vorn an.
Wenn man endlich mal zum Zocken kommt, dann will man auch was schaffen und nicht ne Stunde umsonst vor der Glotze sitzen und diesen verdammten Stuss nicht dauern von vorn anfangen. DAS NEVRT !!!!
Weiß einer genau, wie ich da weiterkomme, ohne dass ich noch hundert Mal dort langrennen muss...will schließlich auch irgendwann mal zum Schluss kommen damit !!!