1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Jagd nach den Choas Emeralds

• AstroTiger
  • 11. April 2004 um 00:29
  • AstroTiger
    Fortgeschrittener
    • 11. April 2004 um 00:29

Hi,

schon ewig jagt der Eine oder Andere schon nach den Chaos Emeralds beim Sonic.
    Aber noch nie hatte ich solche Schwierigkeiten damit bei Sonic Heroes.
    Nachdem ich bei der Jagd nach dem erst dritten Stein das Level davor praktisch schon auswendig kenne, brauche ich dringend mal einen Tip, wie man das am besten anstellt !!

Die Levels sind ja so ziemlich am einfachsten mit Team Rose....den Smaragd bekomme ich trotzdem nicht zu sehen....da kann ich auf den Speed Knopf hämmern, so oft wie ich will.

Und nachdem man ein level schon knapp 20 mal durchgerannt ist, dann zwerrt das unheimlich an den Nerven...so langsam verliere ich die Geduld bei dem Game.......die Teams selbst bin ich alle durch und will endlich weiter kommen......scheiß Steine...

Kann einer von euch helfen ??

Ich komme aus:genesis::genesis::genesis: dem "SEGA-Club / SEGA-Zone Verbund" :sonic::sonic::sonic::):sonic::sonic:

• pluto
    Fortgeschrittener
    • 11. April 2004 um 20:30

was mich daran vor allem stört ist, dass man in der röhre nach einiger zeit "außer kontrolle" gerät und dann plötzlich an der decke herumrennt, obwohl man dort gar nicht hinwill, da hilft dann auch kein gegenlenken sondern nur ein sprung, um wieder auf der unteren hälfte der bahn zu landen.

The pulse never stops beating.

• AstroTiger
    Fortgeschrittener
    • 12. April 2004 um 00:16

Ja, das stimmt....das ist auch so ein Mist !!!
    Aber vorallem schaffe ich es statt ständiger Speed-Power nicht, den Chaos Emerald mal einzuholen. Selbst wenn ich nicht von den Stacheln getroffen werde. Aber kann es denn sein, dass man das Rennen schon vergessen kann, wenn man auch nur einmal getroffen wird ?? Das wäre ja total unfair !!!

Wer hat denn schon alle Chaos Emeralds ?? Hat denn niemand einen Tip, wie man das am besten machen könnte ?? In wie fern spielen da überhaupt Formationswechsel eine Rolle ??

Ich komme aus:genesis::genesis::genesis: dem "SEGA-Club / SEGA-Zone Verbund" :sonic::sonic::sonic::):sonic::sonic:

• Temjin
    Fortgeschrittener
    • 12. April 2004 um 10:49

Punkt 1: Team Rose nehmen, dann sollen die Special Stages einfacher sein.

Punkt 2: Power Formation soll am schnellsten sein, klingt zwar komisch ist aber so.

Punkt 3: Wenn man mal seinen Power Balken relativ gut gefüllt hat, dann die Boost Taste gedrückt halten, so wird man mit der Zeit immer schneller. Also nicht auf der Boost Taste rumhämmern.

So dann mal viel Glück. :geil:

• AstroTiger
    Fortgeschrittener
    • 12. April 2004 um 11:41

OHHH D A N K E !!!!!!

Dann werd' ich das mal probieren !! Mit Team Rose hab ich ja schon die ganze Zeit gespielt...aber eben diese Spezial-Welten immer nicht geschafft. Gestern hab ich den Sonic echt liegen gelassen...dachte nur, dass muss ich mir jetzt nicht antun und hab endlich mal mein Soul Reaver auf Dreamcast weitergezockt !!! Da hab ich wenigstens mal wieder nicht umsonst gedaddelt. =D

• Temjin
    Fortgeschrittener
    • 12. April 2004 um 11:50

Oh da ist aber einer wirklich frustriert. :D

Mit den Tipps hab ich eigentlich für keinen der Emeralds mehr wie 3 Anläufe gebraucht. Ist schon machbar nur stört halt die katastrophale Kollisionsabfrage in der Röhre.

• AstroTiger
    Fortgeschrittener
    • 12. April 2004 um 16:36

Oh ja...mit diesen tollen Tips geht das gleich viel besser !! Aber sowas muss man ja auch erstmal wissen, ohne dieses großartige Wissen :lol: ist es nicht zu schaffen !!

Aber wie sagt Omega so schön ??

[COLOR=red]MISSION COMPLETED [/COLOR]!!

....

Und was steht dann plötzlich da ?? Alle A-Ränge ???? :kopf: :kopf: :kopf:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™