"Unter 300 Spielen kein Einlass" steht an der Tür!
Bitte rufen Sie ihre Mutter an um Sie abzuholen!!!111 ![]()
"Unter 300 Spielen kein Einlass" steht an der Tür!
Bitte rufen Sie ihre Mutter an um Sie abzuholen!!!111 ![]()
Die ist leider Verstorben. Ich finde selbst heraus. Danke. ![]()
![]()
aber zurück zu ontopic:
grundsätzlich hast du Recht. In Zeiten von Mister und Co machen physische Retro Sammlungen null Sinn. Aber die anhaltenden Preise belehren uns eines besseren..
wobei ich da net so hardcore bin wie manch Japanischer Sammler die an ihren Famicom-Schachteln schnüffeln und sagen das hat man als "virtueller Sammler" nicht.
hach hätte ich damals Shogi und Darius Alpha nur behalten xD
Bin nicht mehr ganz sicher. Aber falls ich dir das Darius Alpha damals abgenommen hatte - es geht ihm gut und es liegt hier warm und trocken.
Könnte sein - hab ich damals für um die 400€ verkauft weil es einen kleinen Riss im Insert hatte.
war es das?
Dann isses ein anderes.
Ich kann da leider nur mit einem Darius Plus dienen. Verrückt wie die Preise in den letzten Jahren da noch weiter explodiert sind.
Ein Bouken Danshaku Don - The Lost Sunheart kostet schon 150€ (ist das erste Spiel das ich Google das ich besitze). Wahrscheinlich auch mit das teuerste das ich habe. ![]()
PCE war eigentlich jahrelang "ziemlich" preisstabil und ist dann hart eskaliert.
Zumindest was die Standard-Spiele angeht, die ohne Japanischkenntnisse spielbar sind. Die TG-16 Sachen sind ja sämtlich schon Jahre vorher abgehoben.