Hab es Gestern auch gesehen... Nach den ersten 2 Folgen war ich der Meinung das die Serie viel zu hart für mich ist oder ich zu weich bin aber nach den ersten 10 Sekunden der dritten Folge war das alles ok für mich, weil es einen Zusammenhang gibt. Sehr sehr starke Serie.
Serien ohne einen Ausweg finde ich schwierig, aber mittlerweile ist es für mich ok wenn in TASK alle sterben. Es wird blutig!
Beiträge von KiRuBAdOnE
-
-
Alice in Borderland (Season 1-3) - Netflix
Spoiler anzeigen
Season 1+2 der japanische Dystopie-Scifi-Serie sind zu Recht Netflix Hits geworden und wie Squid Game ein Phänomen das auch einem größeren Publikum zugänglich wurde das sonst nix mit asiatischen Produktionen anfangen kann. Die Grundgeschichte ist dabei so einfach wie genial. Menschen die eine Nahtoderfahrung erleben werden dabei in eine Parallelwelt versetzt in der sie in "Spielen" um ihr Überleben kämpfen müssen.
Vor Kurzem ist Season 3 erschienen und alle 6 Episoden stehen nun zum bingen bereit. Ob man diese Season gebraucht hat ist trotz unbestreitbar konstant gleich gebliebener Qualität fraglich. Zudem hat Netflix die Serie zuvor als abgeschlossen erklärt, aber dann ein Ende eingebaut das weniger rund ist als das von Season 2 und abermals eine weitere Staffel anteasert. Das Hauptdarstellerpärchen hat wohl schon öffentlich geäußert dass sie jederzeit für eine 4. Season zu haben wären und da die Geschichte auch diesmal wieder sehr erfolgreich läuft ist eine weitere Staffel sehr wohl im Bereich des Möglichen.
Season 1+2 sind für mich ne klare 9 von 10 als Gesamtkunstwerk
Season 3 eher so 7,5 bis 8 von 10 weil eigentlich unnötig und ohne eine weitere Staffel auch irgendwie unbefriedigend.Du Spoilerst etwas zu viel bei Season 1-2. Eigentlich weiß man bis zur letzten Folge nicht was für eine Welt das ist.
Und ich bin auch der Meinung das es absolut keine 3te Staffel braucht, das Ende von Season 2 wirkt sehr rund. Ist für mich sehr unlogisch aber es ist rund.
-
-
Bye
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wieso google ich so was?

-
-
Secret Level gerade geschaut.
Sofort die Folge 5 geschaut... Enttäuschend (bin ein riesen WH40k Fan aber es gibt Null Story... mehr wie ein kurzer Trailer... Ah ne das war nix für mich! Hätte es gerne länger geschaut und dann auch bitte nicht in fast komplett Dunkel.)!
Folge 6, geht so.
Folge 7 super schlecht!.
Folge 8 nicht gut.Dachte alles ist super schlecht aber dann die anderen Folgen geschaut.
Folge 1 ist ok. Das Ende ist geil!
Folge 2 ist für mich am besten, gute Story, gute Animation.
Folge 3 witzig und war ok, aber in der Deutschen Synchro geht der Österreichische Akzent überhaupt nicht!
Folge 4 geht so, Ende lahm!Im Allgemeinen wurde ich enttäuscht, hinzu kommt das ich leider erst die 4 schlechten dann die vier ok Folgen geschaut habe.
- Storys fast alle super schlecht oder nicht vorhanden!
- Animationen super schlecht (außer bei Folge 2), da ist heutzutage fast jede Zwischensequenz besser animiert.
- Viel zu dunkel!! Was soll das bitte!? Hatten die kein Budget um es richtig zu machen? Auf die Frage wie viel Dunkel kam die Antwort "JA!!". -
Ich hatte mir den aus UK auf originaler DVD importiert, bevor der in Deutschland überhaupt ins Kino kam, deswegen kann ich da nichts zu sagen, hab den die auf Deutsch gesehen.
War bei uns damals auch so, Kumpel brauchte den Film zu mir udn wir haben Ihn uns angeschaut. Keine Ahnung ob er da im Kino war.
-
Sehe ich auch so... Man produziert eine Serie lässt sie aber wo anders laufen.
-
Jetzt will ich es aber genau wissen!

-
Könnte geil werden! Trailer ist schon Mega!
Ich war damals so gehypte! Aber es war nicht mal halb so gut wie gedacht.PS: Wie haben sie 28 Jahre überlebt? Also die "Zombies".
-
Kein Blut im Urin oder du merkst generell nichts mehr?

-
Der Gedanke ist brrrrrhhh. Gute Besserung!!
-
Es klingt und liest sich böser als ich es gemeint habe. Ich meinte die Art an sich, wie ich davor schrieb habe ich nichts persönlich gegen @tzameti. Die Art nervt mich aber immer mehr. Ich habe ihn auch mehrmals verteidigt aber ich sehe da einfach keine Besserung bei ihm.
Ich bin auch eine random Person aus dem Internet.
Ich sehe meinen Fehler ein und ziehe das "dich vermissen würde wenn du gehst" das war nicht so böse gemeint aber es war nicht ok so was zu schreiben!
-
-
-
Das dachte ich mir auch, aber es bringt nichts das nochmal zu schrieben, das wurde schon dutzend Mal schon gemacht (aufgezeigt das @tzameti unrecht hat und das er Quatsch schreibt) bei so vielen Themen und er macht da immer weiter.
Aber nein ich verleugne ihn. Wollen wir Mal wieder über Emulatoren schreiben?
PS: Keine Ahnung was schlimmer ist, das ich 4 Seiten das hier gelesen habe oder das ich Igno Rech geben muss.
-
Wer ist den auf deiner Seite? Mit wie vielen Leuten bist du angeeckt genau wegen deinem 100 mal Posten was du gekauft hast (findest du das wirklich normal?, siehst du da nicht ein Problem oder Störung? Ich definiere da nicht irgendeine Psychologische Störung bei dir, dazu bin ich nicht qualifiziert, aus der Ferne sowieso nicht) und rechtfertigen von Preisen usw.. Merkst du das selbst nicht oder willst du es nicht merken?
Ich beleidige dich nicht und genau so wenig verleumde ich dich. Du bist einfach eine Random Person aus dem Internet die sich was daraus macht das sie viel Geld für Plastikspielzeug und Scheiben ausgibt.
Und ich finde nicht das es dir mit dein Preisen wie mir geht, mir sind sie egal, dir nicht.Genau so wenig kann ich darüber hinwegsehen das dir wirklich einer abgeht wenn du über die Preise sprichst. Genau so wie bei GW Sachen. Das ist schon keine Liebe für die Materie sondern driftet jedes Mal auf den Preis ab. Jetzt versuchst du auch noch zu den Preise auf Seltenheit zu schließen was einfach lächerlich ist (in meinen Augen).
Wenn du nur ein Nerd wärest der sich darüber freut X3 gekauft zu haben dann würden wir uns mit dir freuen aber das bist du nicht und deswegen kann und werde ich mich nicht mit dir freuen. Du musst deine Art ändern dann wird dir nicht so viel Gegenwind entgegen blasen.