1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Explosive News @ E3 ...

• Ray
  • 29. April 2004 um 22:55
  • -Dennis-
    Gast
    • 5. Mai 2004 um 00:01
    Zitat

Original von United C
    Meint ihr nicht, man solle Sega endlich ruhen lassen und nicht dauernt diese "neue Hardware" Geschichten aufrollen? Mir ist es viel lieber, ein Hersteller bringt ein paar gute Games raus als nur eine Konsole, auf der nur wenige gute Games umgesetzt werden!

Ach komm - ab in den Wald mit Dir. Mit dem letzten Teil haste dich quasi disqualifiziert für diesen Thread. Und tschüs...

• virtuasonic
    Fortgeschrittener
    • 5. Mai 2004 um 00:08

Meine spekualtion ist entwerder:

1.einer neuer Chip oder Grafik Engine der/die sachen möglich macht die vorher unmöglich waren.

2. wie wäre es mit nem Handheld auf Dreamcast Basis?

3. Sega erfindet das Gerne Videospiele neu mit einer Virtual Realiti in der man alles machen kann was mann will wenn man nur ne Brille aufsetzt :geil:

Jedenfalls glaube ich nicht das ein Spiel oder Firmen übernahme so etwas Bahnbrechendes ist das Sega selbst es so Hypt.

Den von Firmen übernahmen ließt man ständig.

XBOX LIVE Gamertag: Virtuasonic

2 Mal editiert, zuletzt von virtuasonic (5. Mai 2004 um 00:11)

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2004 um 00:14
    Zitat

Original von AmFreak
    Was ist eigentlich mit den Chips dazwischen (Serie 3 und 4) gab es die, bzw. in was für Geräten fanden die Verwendung ?

Serie 3 ist glaub ich KryoI und Serie 4 KryoII beide für PC :wink:

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• United C
    Anfänger
    • 5. Mai 2004 um 00:52
    Zitat

Original von -Dennis-

Ach komm - ab in den Wald mit Dir. Mit dem letzten Teil haste dich quasi disqualifiziert für diesen Thread. Und tschüs...

Sag mal was hast du denn fürn Problem? Sega ist leider mit der Dreamcast gescheitert und hat sich aus dem Hardwaregeschäft zurückgezogen. Warum sollten sie jetzt nocheinmal so viel Energie in eine neue Konsole stecken? Da ist es mir tausendmal lieber, sie bringen gute Games heraus als nocheinmal solch ein Risiko einzugehen!

• DasToem
    Profi
    • 5. Mai 2004 um 06:54
    Zitat

Original von *SONIC*

Serie 3 ist glaub ich KryoI und Serie 4 KryoII beide für PC :wink:

Nein, Serie 3 ist die Kyro II und Serie 4 ist die Kyro III (nie erschienen).

Was glotzt'n du so, Freundchen?
    - Ich bin nicht dein Freund, Penner!
    :guns:

Einmal editiert, zuletzt von DasToem (5. Mai 2004 um 06:54)

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2004 um 07:26

ich find es unwarscheinlich das ne neue Konsole kommen soll.. warum kündigt Sega soviele Titel für andere Konsolen an, wenn sie doch ihre eigene konsole neu realeasen wollten??

Somit ist klar es kommt keine neue konsole :P

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2004 um 08:17
    Zitat

Original von Hazuki-san
    ich find es unwarscheinlich das ne neue Konsole kommen soll.. warum kündigt Sega soviele Titel für andere Konsolen an, wenn sie doch ihre eigene konsole neu realeasen wollten??

Um die Zeit bis zum Konsolenrelease (2005/2006) zu überbrücken? Ich meine, bis dahin will man auch Geld verdienen.... :D

-.-

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2004 um 09:27

Mir kommt das Wort "MEGATON" in den begriff, wenn ich das alles lese! :D

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• pluto
    Fortgeschrittener
    • 5. Mai 2004 um 14:16
    Zitat

Original von MC_IRC
    Mir kommt das Wort "MEGATON" in den begriff, wenn ich das alles lese! :D

Und was soll das sein?

The pulse never stops beating.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2004 um 14:19

Das war vor gut einem Jahr das Gerücht, dass Nintendo mit einer Bahnbrechenden neuen Erfindung die Videospielwelt revolutionieren wollte..!

Im Endeffekt kam ein Spiel dabei raus, welches nicht mal so besonderst ist und es sich dabei nur um einen Übersetzungsfehler aus dem Japanischen gehandelt hat!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Queron
    Profi
    • 5. Mai 2004 um 14:57

Diesmal kommt es aber nicht aus Japan, sondern aus Amerika und es ist hier auf englisch gepostet worden, somit sind Übersetzungsfehler schonmal ausgeschlossen.

Zitat

Original von United C

Sag mal was hast du denn fürn Problem? Sega ist leider mit der Dreamcast gescheitert und hat sich aus dem Hardwaregeschäft zurückgezogen. Warum sollten sie jetzt nocheinmal so viel Energie in eine neue Konsole stecken? Da ist es mir tausendmal lieber, sie bringen gute Games heraus als nocheinmal solch ein Risiko einzugehen!

Aber sie können nur gute Games herausbringen, wenn sie eine eigene Hardware besitzen sonst lohnt sich das nicht, da die Sega-Fans auf allen Konsolen verteilt sind und man die Spiele theoretisch auf allen Konsolen herausbringen müsste, um gute Verkaufszahlen zu erreichen, aber das kostet wiederum mehr Geld. Dann doch lieber für das eigene System entwickeln und dann ggf. noch für ein anderes System umsetzen, wenn man sich sicher ist, dass sich das Spiel auch dort gut verkaufen wird.

Aber stellt euch mal vor, wieviel PS2-Spieler sich die neue Sega-Konsole holen werden, wenn sie hören, dass z.B. die weiteren Sakura Taisen Teile nur noch auf der nächsten Konsole herauskommen und nicht mehr auf der PS2? Oder der Shining Force und Shining Tears Nachfolger?
    Sega könnte jetzt gegen Ende dieser Generation nochmal mit einigen Knallern auftrumpfen und die Fortsetzungen dann auf ihrer neuen Konsole bringen.
    Deswegen bringt Sega derzeit auch die meisten Games auf der PS2 heraus - um ihren größten Gegner die meisten Käufer abzuluchsen ;)

°oO Queron Oo°

• Maddrax
    Profi
    • 5. Mai 2004 um 15:14

Wo ist eigentlich Megasonic? Der hat(te) doch mal ganz gute Kontakte zu Sega! Er muss ja nix verraten, aber so ein paar Andeutungen...

Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
    http://www.istrien.info

• -Dennis-
    Gast
    • 5. Mai 2004 um 15:35

@ Queron :
    Bei Deiner PS2 Theorie setzt Du aber voraus, dass so ziemlich jeder PS2 User absoluter SEGA Fanboy wird nachdem er u.a. Shining Force und Sakura Wars odetr weiß der Geier was gezockt hat. IMO gewagt!

• -Dennis-
    Gast
    • 5. Mai 2004 um 15:39
    Zitat

Original von Maddrax
    Wo ist eigentlich Megasonic? Der hat(te) doch mal ganz gute Kontakte zu Sega! Er muss ja nix verraten, aber so ein paar Andeutungen...

Nicht nur ER ... ^^ bloß wenn ich meine gute Bekannte von SEGA Europe frage, die Carolyn aus der PR, sagt die mir auch nix.
    Es gab schon damals was auf die Finger, nachdem SEGA Europe auf seiner HP Shenmue 3 angekündigt hatte - seitdem dürfen die nix mehr veröffentlichen, ohne sich mit den Japanern abgesprochen zu haben. Gleiches gilt für die Amis. War damals desaströses Management : SEGA of America verneint Gerüchte zum Konsolen-Stopp, SEGA Japan sagt "jo, stimmt."

• Totoro
    Anfänger
    • 5. Mai 2004 um 18:18

So heute in einer Woche um diese Zeit wissen wir mehr ob sich die Theorien bewahrheiten oder ob doch nur ein 08/15 Game angekündigt wird oder doch nur eine Fusion.
    Bin mal wirklich gespannt.
    Also noch [COLOR=crimson][SIZE=20]7[/SIZE][/COLOR] Tage!

^^ Dreamcast,PS2,Famicom...,Mangas,Animes... 2D Beat 'em ups and RPG's that's my life^-^

• HouseOfPain
    Fortgeschrittener
    • 5. Mai 2004 um 18:38

und ein neues gerücht:

The announcement on May 12th at 10:00am PST will send shockwaves throughout the industry and will be an unprecedented first in the gaming market. Sega intends to form an alliance with a major console maker and co-develop the next generation console with them. In turn, all Sega games will be exclusive to that console and the Sega brand will be affixed to the front of the console much like a "Dolby Digital" logo. Yes, Sega is becoming a brand identification.

So no Dreamcast 2, No Alex Kidd Gamecube, No BS.

Cheers.

SegaInformant

quelle: http://www.gamedreamz.com

hop

ANALOG IST BESSER

• Vandread
    Profi
    • 5. Mai 2004 um 18:45

Also Brand Identification, dann kann es nicht Nintendo und auch nicht Sony sein, bleibt nur MS oder Phantom :P

Wir verlangen mehr Gameokratie.de. Flashgames, Freewaregames, Top News, Boardgames und mehr.

• Srennjo
    Meister
    • 5. Mai 2004 um 18:47
    Zitat

Original von HouseOfPain
    und ein neues gerücht:

The announcement on May 12th at 10:00am PST will send shockwaves throughout the industry and will be an unprecedented first in the gaming market. Sega intends to form an alliance with a major console maker and co-develop the next generation console with them. In turn, all Sega games will be exclusive to that console and the Sega brand will be affixed to the front of the console much like a "Dolby Digital" logo. Yes, Sega is becoming a brand identification.

So no Dreamcast 2, No Alex Kidd Gamecube, No BS.

Cheers.

SegaInformant

quelle: http://www.gamedreamz.com

hop

Alles anzeigen

das wurd glaub ich schon gepostet;
    jo 7 Tage wir haben fast die hälfte der Zeit schon durchgehalten, durchhalten Männer wir schaffen dsa :hirsch:

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2004 um 18:55

Aber hey...DAS wäre wirklich eine Bombe...!!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Totoro
    Anfänger
    • 5. Mai 2004 um 18:56
    Zitat

Original von Vandread
    Also Brand Identification, dann kann es nicht Nintendo und auch nicht Sony sein, bleibt nur MS oder Phantom :P

Ich glaube dass es auf keinen Fall Infinium ist denn die sind ja kein Major Console Maker ich würde sagen Microsoft oder Nintendo(wäre doch auch möglich).
    Noch was zu Infinium sie wÜrden doch nicht wirklich ihre Games konsolenexclusiv fÜr eine Firma wie Infinium machen die fast garnicht bekannt sind und deren Konsole nichtmal eine richtige ist sondern eher ein PC das wÄr doch eine fehlinvestition von Anfang an.

^^ Dreamcast,PS2,Famicom...,Mangas,Animes... 2D Beat 'em ups and RPG's that's my life^-^

Einmal editiert, zuletzt von Totoro (5. Mai 2004 um 19:02)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™