1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Srennjo

Beiträge von Srennjo

• Team Sonic Racing

• Srennjo
    • 22. Mai 2019 um 17:34

Ich hab es heute auch mal auf der PS4 angezockt. Mein erster Eindruck war irgendwie leicht enttäuschend, die Autos wirken einfacher schwerer, die Steuerung dann etwas träger. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Bildrate nicht immer so stabil wäre. Auch die Einführung in den Storymodus war jetzt nicht der Hit.

Jetzt hab ich das Spiel schon ein paar Stunden gespielt und komme kaum davon los. Ich bin ja wirklich nur so der Gelegenheitsspieler, ich weiß nicht welches Spiel mich zuletzt so viele Stunden am Stück vor der Konsole gezogen hat. Es macht wirklich Laune. Ein großes Plus ist wirklich dieser Teammodus im Spiel, der mich auch im Singleplayer Modus mit meinen CPU Teammitgliedern irgendwie motiviert. Bin gespannt wie das nachher zu viert vor einer Konsole funktioniert.

Der Sound ist mir jetzt auch nicht wirklich groß aufgefallen, er stört mich nicht, ich feiere ihn aber auch nicht, er scheint sich irgendwie im Hintergrund zu halten.

• Team Sonic Racing

• Srennjo
    • 30. Oktober 2018 um 20:24

Nach sehr vielen Jahren wieder mal ein Beitrag von mir. Ich hab auch wirklich lange nicht mehr gezockt. Wenn dann ganz wenig PES, und wenige Multiplayer Spiele auf der PS3 mit Freunden.

Das Game wurde ja jetzt auch auf Mai 2019 verschoben, sehr schade. Ich habe mir selbst vor 2 Wochen erst eine PS4 gekauft und hatte mich insbesondere auf das Spiel gefreut. Ich kann die meisten von euch aber auch sehr gut verstehen, ein Sega Allstars Spiel hätte ich auch sehr gut gefunden. Ich kann auch nicht verstehen warum Sega "Sonic & All Stars Racing" nicht später auch auf PS4 & Co. veröffentlicht hat. Das Spiel ist 2012 erschienene, da hätte man 2014 das Game einfach mit einem günstigen Angebot auch auf den aktuellen Konsolen bringen können. Dann hätte man mit den kommenden Sonic Racer auch auf den aktuellen Konsolen die Qual der Wahl gehabt.

Nun habe ich meine PS3 verkauft und auch wenig Lust die beiden Vorteile auf dem PC zu spielen. Gibts sonst irgendeine Möglichkeit die Vorgänger auf der PS4 zu spielen?

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Srennjo
    • 3. Oktober 2010 um 15:56

und aus Enschede

Alien Storm
    Worms
    The Revenge of SHINOBI
    Vectorman
    George Foremans´s KO Boxing
    NBA All-Star Challenge
    Ariel The Little Mermaid
    Menacer 6-Game Cartridge

mit Beschreibung und guter Zustsand für 20 Euro komplett.

• D. Villa wechselt zum FC Barcelona

• Srennjo
    • 29. August 2010 um 12:15
    Zitat

[size=18]Milan holt Ibrahimovic[/size]

Zlatan Ibrahimovic wechselt vom spanischen Meister FC Barcelona zu den "Rossoneri". Darauf einigten sich die beiden Klubs am Samstag. `
    "Wir haben uns auf ein Leihgeschäft für eine Saison geeinigt und für danach einen Kauf mit einer Ablöse von 24 Millionen Euro", sagte Mailands Präsident Adriano Galliani am Samstag:
    "Er wird am Montag den sportmedizinischen Test absolvieren und dann einen Vierjahresvertrag unterschreiben", so der Klub-Boss weiter.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_280015.html

Barceolna der Witz überhaupt, dümmer als es Real je sein könnte :D

• Champions/Europa League 2010/11

• Srennjo
    • 26. August 2010 um 19:40

Bayern hat ne richtig entspannte Gruppe bekommen, das sollte für die Bayern schon locke reichen, wenn sie ihre Leistung bestätigen.

Schalke hat aus Lostopf 3 richtig glück gehabt, also der 2. Platz ist auf jedenfall drin, wobei in der Gruppe vieles möglich erscheint.

Bremen hat eine der stärksten Gruppen überhaupt erwischt, also mit Inter, Twente, Tottenham und Werder, also das wird spannend!

Gruppe H toppt natürlich alles Zwar 2 vermeintliche Favoriten, aber Ajax und Auxerre sollte man nicht unterschätzen.

• [wm 2010] kicktipp

• Srennjo
    • 9. August 2010 um 22:13

Für die Ewigkeit feshalten :D

[size=36]Endergebnis Tippspiel WM 2010[/size]

[size=30]1. Srennjo 146 Punkte[/size]
    [size=25]2. Sirius 135 Punkte[/size]
    [size=20]3. Calibur 122 Punkte[/size]
    [size=20]4. bucho 122 Punkte[/size]
    [size=18]5. Slainte 121 Punkte[/size]
    [size=17]6. Sammelhammel 118 Punkte[/size]
    [size=17]7. dsf 117 Punkte[/size]
    [size=16]8. Strain 115 Punkte[/size]
    [size=15]9. Sengaya 115 Punkte[/size]
    [size=14]10. DeEcOs 114 Punkte[/size]
    [size=13]11. Sega4Life 112 Punkte[/size]
    [size=12]12. popey24 110 Punkte[/size]
    [size=11]13. Sturmgeist 107 Punkte[/size]
    [size=10]14. haesslund 107 Punkte
    15. dergestiefeltek 107 Punkte
    16. OnDaRoXx 102 Punkte
    17. Feature 98 Punkte
    18. CD-i 93 Punkte
    19. Ray 92 Punkte
    20. chaki 89 Punkte
    21. derSteini 85 Punkte
    22. kingcar 35 Punkte[/size]
    [size=10]23. JamesMcNulty 16 Punkte
    24. Alexis 4 Punkte[/size]

• 1. Bundesliga Tabellentipp bei kicktipp.de

• Srennjo
    • 9. August 2010 um 21:23

So ich mach natürlich auch mit.

Sind aber noch nicht so viele! Also Leute denkt dran, bald ist wieder BULLI ...

• D. Villa wechselt zum FC Barcelona

• Srennjo
    • 27. Juli 2010 um 18:25
    Zitat

[size=18]Schulden des FC Barcelona höher als gedacht[/size]
    Barcelona (dpa) - Spaniens Fußballmeister FC Barcelona steckt tiefer in den roten Zahlen als bislang bekannt. Eine Buchprüfung habe ergeben, dass sich die Nettoschulden auf rund 442 Millionen Euro belaufen, teilte der für Finanzen zuständige Vizepräsident Javier Faus mit.

Die vorige Vereinsführung unter Präsident Joan Laporta hatte für die abgelaufene Saison einen Nettogewinn von 11,1 Millionen Euro in der Bilanz ausgewiesen. In Wirklichkeit habe es jedoch einen Verlust von 77,1 Millionen Euro gegeben.

Die Zahlen der Vereinsspitze unter Laporta «spiegeln nicht das tatsächliche Bild des Clubs wider», sagte Faus. Er schloss aber aus, dass die Bilanz geschönt wurde und vermied auch jede Kritik an den Vorgängern. Fest stehe aber, dass Barça die höchsten Schulden seiner Geschichte aufweise. Der Bruttofehlbetrag liege bei 552 Millionen Euro. Dennoch will der Club Medienberichten zufolge bis zu 45 Millionen Euro für Nationalspieler Cesc Fábregas von Arsenal London ausgeben.

Erst vor zwei Wochen hatte Faus eingeräumt, dass der Club von Weltfußballer Lionel Messi wirtschaftlich angeschlagen sei. «Die Situation ist weitaus ernster, als wir uns das vorgestellt hatten», sagte er. Der FC Barcelona hatte im Mai für 40 Millionen Euro Nationalstürmer David Villa vom FC Valencia geholt. Dafür wurden Touré Yayá an Manchester City (24 Millionen Euro) und Dmitri Tschigrinski an Schachtjor Donezk (15 Millionen Euro) verkauft. Luft verschaffte sich Barça auch mit einem 155 Millionen Euro schweren Kredit.

Unter Laporta hatte der Club in der vorigen Saison rund 100 Millionen Euro für Neuzugänge ausgegeben. Fast 70 Millionen Euro verschlang die Verpflichtung des Schweden Zlatan Ibrahimovic, der bislang nicht glänzen konnte. Laporta, dessen Amtszeit Ende Juni abgelaufen war, ist inzwischen in die Politik gegangen. Als Kandidat bei den Regionalwahlen tritt er für die Unabhängigkeit Kataloniens ein. Sein Nachfolger bei Barça wurde der Unternehmer Sandro Rosell.

© sueddeutsche.de - erschienen am 27.07.2010 um 17:40 Uhr
    ANZEIGE

Alles anzeigen

mmh ... Barca ... Barca ... Barca

• Der offizielle "WM 2010" - Thread

• Srennjo
    • 15. Juli 2010 um 00:17
    Zitat von Florian X

Auf den Punkt gebracht, braucht man nurmal einfach in die Schulen reinschauen, da führen sich 50% so auf.
    Ansonsten ist das Interview aber auch nur Rotz.

wenn man zitiert, dann bitte auch den ganzen Absatz...

Zitat

... Aber diese Haltung finde ich respektlos.

Das zeigt immerhin das Bushido sich davon distanziert. Ich mag den Kerl auch net besonders, aber soooo viel verwerfliches ist nicht an diesem Interview, wer den Typ generell gar nicht ab kann, dem wird vielleicht durch seine Umgangsform gleich alles negativ vor kommen, stimmt aber nicht....

• Srennjo
    • 12. Juli 2010 um 20:23
    Zitat

[size=18]Spanien als Weltmeister mit den wenigsten Toren [/size]
    Spaniens Fußball-Nationalmannschaft hat auf dem Weg zum WM-Titel mit Toren gegeizt. Die Iberer sind mit nur acht erzielten
    Meister der Effizienz: Sieben Spiele, acht Tore

Spaniens Fußball-Nationalmannschaft hat auf dem Weg zum WM-Titel mit Toren gegeizt. Die Iberer sind mit nur acht erzielten Treffern in sieben Spielen der Weltmeister mit den am wenigsten erzielten Toren im Turnierverlauf. Italien 1938 (4 Partien), England 1966 (6) und Brasilien 1994 (7) hatten diesen Negativ-Rekord mit jeweils nur elf Erfolgserlebnissen bisher gehalten.

Spanien ist jedoch die erste Mannschaft, die sich nach einer Auftaktniederlage noch zum Weltmeister gekrönt hat. In ihrem ersten Spiel verloren die Iberer mit 0:1 gegen die Schweiz.
    Quelle: http://www.sport1.de/de/sp1at/artikel_262336.html

Was haltet ihr davon?

Überall wird vom spanischen Offensiv Spiel geredt, dabei war das absolute Magerkost für einen Weltmeister.

Deutschland 16
    Niederlande 12
    Uruguay 11
    Argentinien 10
    Brasilien 9

Weltmeister Spanien 8 Tore

• [wm 2010] kicktipp

• Srennjo
    • 12. Juli 2010 um 11:16

mmh die falschen Punnkte für Spanien als Torschützenkönig sind immer noch drin, soltle kicktipp mal schleunigst ändern...

Wie auch immer ... :sieger:

• Srennjo
    • 8. Juli 2010 um 23:41
    Zitat von Eulensang

Vor allem die Niederlage gegen Serbien und der Rumpelfussball gegen Ghana waren super. :thumbup:

Mal ehrlich, es gab drei gute Spiele und drei überwiegend schlechte Spiele. Das ist keine super WM, sondern eine arg durchschittliche.

Mal ehrlich, du hängst mit ner Leiter die Latte so hoch, dass de selbst net ansatzweise ran kommst. Deutschland hat 3 sehr gute Spiele gemacht, ich seh bei der WM kein anderes Team welches ähnliche 3 Spiele vorzuweisen hat. Das Spiel gegen Ghana wurde mit 1:0 gewonnen, klar nicht so souverän wie die anderen aber auf dem Niveau mit dem viele Mannschaften ihre Spiele gewonne haben, kann da auch locker auf die beiden Finalisten verweisen. Das Spiel gegen Serbien war nicht so schlecht wie es dargestellt wird, das war ne couragierte Leistung, aber da hat man die ersten Schwächen dieses jungen Teams gesehen, aber sie sind da wieder rausgekommen und wie wir wissen sind die Serben nach hause gefahren, wir haben Ghana geschlagen, die erfolgreichse Mannschaft Afrikas bei dieser WM, in einem Spiel wo wir gewinnen mussten, das war in erster Linie eine gute Leistung, weil man dem Druck stand gehalten hat.

Das Spiel gegen Spanien war enttäuschend, das stimmt ... für mich die schlechteste deutsche Leistung bei dieser WM, aus dem Spiel sollte man endlich lernen, aber in 2 Jahren wird man weiter sein, der erste Schritt ist gemacht, die Mannschaft lässt sich nicht auf der Berliner Fanmeile feiern, find ich genau richtig so ... die Mannschaft muss davon weg, dass sie mit dem Halbfinale etwas erreicht hat, schaut man die Deutsche WM Statistik an, ist es fast schon an der Tagesordnung so weit zu kommen, der letzte Biss den letzten Schritt zu machen, der muss noch entwickelt werden.

• Srennjo
    • 8. Juli 2010 um 18:43
    Zitat von Funkuchen

Aber das gestern war von der 1. Minute an zu wenig Einsatz und Leidenschaft. Lieber ist es mir ich scheide 0-4 aus und habe mich reingehängt, als dass ich 0-1 ausscheide und das Gefühl habe ich habe es gar nicht versucht. Warum haben wir aus 2008 rein gar nichts gelernt?

Triff genau den Kern. Sehe ich ähnlich, war 1:1 die selbe Reaktion der Deutschen wie im EM Finale. Die Spiele sind jeweils 1:0 ausgegangen, das Gefühl das mit etwas mehr Kampf mehr drin gewesen wäre bleibt. Vielleicht sollte man auch mal "dazwischen hauen", vielleicht schreibt die Presse dann dass Deutschland in alte Zeiten zurück gefallen ist, aber das Spiel verliert man nicht. Wir dürfen die alten Tugenden nicht aufgeben. Die Mannschaft ist jung, wenn es läuft spielen wir unseren Rythmus runter, kommen wir nicht in den Rythmus haben wir ein Problem, dass sind alle Spieler zu grün hinter den Ohren, vielleicht rächt sich dass da das wir keinen "Dreckskerl" auf dem Platz haben und die Mannschaft viel zu lieb ist...

Mit Ballack wäre das auch nicht anders verlaufen, haben wir im EM Finale 08 gesehen...

• Srennjo
    • 7. Juli 2010 um 22:41

Spanien war deutlich besser, wenn ich es nicht gewusst hätte, das war doch das EM Finale 2008 oder?

Keine Schande gegen diese Spaniener zu verlieren, die Spanier spielen da wo Deutschland noch hin will, leider spielen die Spanier ihre Chancen gar nicht ernst genug raus, Ballbesitz, Ballkontrolle aber so viel Chancen hatten sie jetzt nicht!!! Attraktiv in der Ballbehandlung aber ehrlich gesagt so attraktiv zuzuschauen nicht, da viel zu wenig Torraumszenen, schade das Deutschland da nicht etwas entgegen bringen konnte.

Finde man hätte in den ersten Minuten wie die Spanier spielen müssen, Pressing den Gegner stören und für Ballbesitz sorgen, die Spanier haben das super umgesetzt und dann ihr Spiel gemacht, ganz klar in den erstem Minuten haben wir den Kampf um die Dominanz und den Ballbesitzt im Spiel verloren, das war entscheidend...

Trotzdem tolle Leistung der deutschen Mannschaft :)

.... bloß was nervt? ... Die Diskussion der letzten Tage um die Kapitänsbinde, Lahm hätte echt den Mund halten müssen, hat sich ein wenig als Kapitän disqualifiziert ... Schweini wird der kommende Mann!!!

• Srennjo
    • 28. Juni 2010 um 17:39

Argentinien ist gut keine Frage, aber Argentinien hat auch ne grotte Quali gespielt, da spielten auch die besagten Topspieler auf allen Positionen.

In der Gruppenphase wurden sie dementsprechend noch nicht so gefordert, im Achtelfinale waren sie schnell durch das Abseitstor auf der Siegesstraße. Ich glaub die deutsche Mannschaft hat da den Vorteil, sie hat schon Höhen und Tiefen erlebt und auch schwierige Situationen überstanden. Die Diskussion Argentinien hat mit Maradona keinen Trainer ... wir werden das sehen, wenn die Argentninier Paroli bekommen und es ein enges Spiel wird, da kommt es auf einen guten Trainer und auch seiner Taktik drauf an auf das Spielgeschehen einzuwirken.

Ich glaub die Chancen stehen 50:50, entscheidend werden die ersten Spielminuten. Mal gespannt ob Argentinien versucht Özil aus dem Spiel zu nehmen, so wie es die Serben mit Skankovic gemacht haben.

• [wm 2010] kicktipp

• Srennjo
    • 23. Juni 2010 um 22:39

26 Punkte für DSF !!!!

Alle Spiele richtig, also da hättest du echt mal Sportwette machen müssen :)

• [wm 2010] kicktipp

• Srennjo
    • 17. Juni 2010 um 19:24

Ja läuft ganz gut für mich bisher :)

Schade eigentlich, dass ich nur bei diesem Tippspiel mitgemacht hab.
    Aber dieser Spieltag war ja auch noch nicht so berrauschend mit den Punkten,
    glaub muss daran liegen, dass ich drüber nachgedacht hab bei Oddset mal wieder was zu wargen :( ^^

• Srennjo
    • 14. Juni 2010 um 22:44

Ja aber jetzt kommen ja ....

die [size=36]SPANIER[/size]

die [size=36]Brasilianer [/size]

die [size=36]Portugiesen[/size]

die [size=36]Ivorer[/size]

... gleich 3 mehr oder weniger Favoriten und die Elfenbeinküste wünsche ich auch nen guten Start wird schwer genug in der Gruppe und bisher mit Ausnahme von Ghana waren noch keine 3 Punkte für die Afrikaner

• Srennjo
    • 12. Juni 2010 um 14:05

Südkorea stark, liegt wohl auch an der Schwäche der Griechen aber die Koreaner machen von Anfang an Dampf. Mag sie seit der WM 2002 und hoffe dass sie in der Gruppe weiter kommen.

• Srennjo
    • 11. Juni 2010 um 15:08

hoffe das Südafrika gleich punkten wird, wäre echt für die Stimmung wichtig...

Das 2. Spiel wird interessant von Frankreich halte ich nicht sonderlich viel, ähnlich wie bei den Italienern, glaub dass die Urus ihnen heute abend einige Probleme machen werden.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™