So ich habe mich jetzt nochmal Intensiv mit Duke Nukem beschäftigt.
Abgesehen davon das es nicht 3D sondern nur "Strafen" ist, ist es doch sehr Gut.
So schnell bewegt sich der Duke nicht das der Bildschirm komplett verschmiert.
Ich hatte mir dann vorgenommen das Spiel durch zu zocken, leider sind mir dann die Batterin ausgegangen xD
Tiger game.com!!!
-
-
respekt!
mehr als die ersten zwei oder drei bilder habe ich vom duke nie gesehen- ich fand das ganze einfach nur unspielbar...
-
Ích habs auch schon duchgespiel, aber der Knaller ist es nicht.
-
naja ich habe jetzt auch nicht behauptet das es ein Super-Tolles-mega-Spiel ist.
Aber ein Grundsolider Shooter.@Trikerider
Unspielbar ist Indy 500, Mortal Kombat & Sonic auf dem Game.com

-
indy 500 ist auch müll- habe ich aber sicher länger gezockt als den duke.
aber es gibt für den game.com ja generell kaum games, die wirklich gut spielbar sind.gegen mortal kombat war fighter's megamix richtig gut- obwohl das auch schlecht war.
und sonic... autsch.
-
-
Bin ich froh das ich Sonic auf dem Neo Geo Pocket habe

-
Zitat
und sonic... autsch.
Ich hab so eine GBC-Cart mit einem homemade Donkey Kong-Platformer (dazu Musik vom GBC-Pokemon Pinball), das ruckelt in etwa genauso
-
Hat aber immernoch das bessere Display.

-
@ONOX2
Ich habe es mal ausprobiert mit dem game.com und den Kopfhörern, Ist echt lustig wie der Soundchip/Prozessor
da im Hintergrund rumpieps.
Aber der Sound über die Kopfhörer ist doch noch wesentlich besser als über den normalen Lautsprecher
-
Ja etwas besser ist der schon, liegt vorallem an den Kopfhörern, aber mich nerven die Nebengeräusche zu sehr.
-
-
In welchem Retro-Magazin wurde denn der Game.com unter die Lupe genommen..?
Mir fällt es nicht mehr ein
-
Richtig unter die Lupe genommen wüsste ich nichts. Nur ein paar kleinere Artikel und erwähnungen in diversen Magazinen.
-
ich glaube in keinem dt. magazin afair (und ich hab immer fast alle jeden monat gekauft in den 90ern)
in der egm und im "diehard gamefan" gabs da mal nen bericht dazu afair
-
An einen kleinen Bericht in der Total! Anno 1997 kurz vor dem Realese kann ich mich auch nich deutlich erinnern. Ist aber eher eine News gewesen.
-
Ich meine kein Magazin von damals, sondern ein Magazin wie die Retro oder Return.
-
-
am 16. November lief eine Game.com Auktion mit Wheel of Fortune 2 aus für läppige 70 $
God fuck damnIch werde es niemals haben

-
Das das eine Game aber auch so extrem selten ist. Wirklich Ärgerlich.
-
Jap... 1 Jahr suche ich schon danach... Ohne erfolg
Wenn mal eines bei Ebay auftaucht dann schicken die Ammi´s es nicht nach Europe bzw. Deutschland..
Das ist ja noch das geringere Problem, ich bin da ja so frei und würde die anschreibenaber das lassen die ja auch nicht zu xD -
Suchst du das hier?
-
ganz genau

-
-