1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

[E3 2004] Neue Screenshots zu 'Half Life 2'

• Ray
  • 10. Mai 2004 um 20:26
  • rdm
    Meister
    • 1. September 2004 um 04:46

In der neuen Gamestar steht auch das Spiel ist fertiggestellt und müsste jeden Moment erscheinen. Doch was bringt mir das wenn ich das Game sowieso nicht spielen kann mit meiner Möhre :). Was ich komisch finde das wenn spiele wie Half Life 2 dann wirklich da sind man sie garnicht mehr so toll findet (ich zumindest :D). Das beste Beispiel ist Doom3 . Hatte brutale erwartungen aber als ich dann sah wie einige Leute es im Internetcafe am zocken waren fand ich es überhaupt nicht so gut. Das Spiel hat bei der Gamestar auch nur 87 % bekommen das hätte ich nicht gedacht. Der beste Shooter scheint derzeit noch Farcry zu sein. Mal sehen ob Half Life den erwartungen gerecht werden wird....
    Am erfolgreichsten waren bisher meist sowieso nur Games die nicht großartig vorher angekündigt wurden....Obwohl Half Life 2 noch nicht draussen ist kommt mir das Game jetzt schon so durchgekaut vor. Der ganze Reizüberfluss von Bildern, Videos und Berichten und das schon seid über einem Jahr . Das war alles irgendwie zuviel....Ich kenne ja jetzt schon fast alle Features von diesem Spiel. Ich kann also nicht eine Runde Half Life 2 spielen und über eine Feature staunen und mich begeistern lassen. Das kannte ich doch schon vor einem Jahr :D...

INSTAGRAM PROFIL

Einmal editiert, zuletzt von rdm (1. September 2004 um 04:48)

• DasToem
    Profi
    • 30. September 2004 um 18:12

PC-Gamer (UK) gibt HL 2 96%, wie repräsentativ das ist, steht allerdings in den Sternen.

Quelle: http://www.halflife2.net/

Was glotzt'n du so, Freundchen?
    - Ich bin nicht dein Freund, Penner!
    :guns:

• Rolanddc
    Meister
    • 30. September 2004 um 21:46

IGN hat ein Preview über HL2. Als Release wird der 1.November angegeben. Ein Lichtblick? LOOK

Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

3 Mal editiert, zuletzt von Rolanddc (30. September 2004 um 21:51)

• rdm
    Meister
    • 1. Oktober 2004 um 14:24

Es soll wohl keinen eigenen Multiplayer haben. Als Half Life Multiplayer wird Counterstrike Sourche eingebaut was ich persönlich scheisse finde.
    CS ist zwar geil jedoch bin ich ein großer Fan des Mulitplayer Modus von Half Life 1 .

INSTAGRAM PROFIL

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2004 um 16:52

naja, wird 100%ig nen Deathmatch Mod usw geben :) Ausserdem kann man ja noch HL Source im Multi zocken :)

• DasToem
    Profi
    • 1. Oktober 2004 um 17:44
    Zitat

Original von Profi2002
    naja, wird 100%ig nen Deathmatch Mod usw geben :)

Nein, CSS soll der einzige MP-Modus sein.

• snes
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2004 um 17:44

Stimmt es dass es Half Life 1 nur bei dem silbernen und goldenen Steam Paket mit dazu gibt?Was ist eigentlich mit "Day of Defeat"
    gemeint?

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2004 um 17:45
    Zitat

Original von DasToem

Nein, CSS soll der einzige MP-Modus sein.

Mod Mod Mod Mod ... nochmal: Mod Mod Mod
    Man kann Modden was man will, auch Deathmatches bis zum tode wie schon bei HL1 ...

• DasToem
    Profi
    • 1. Oktober 2004 um 18:14
    Zitat

Original von Profi2002
    Mod Mod Mod Mod ... nochmal: Mod Mod Mod
    Man kann Modden was man will, auch Deathmatches bis zum tode wie schon bei HL1 ...

Glatt überlesen, sorry. :keks:

• snes
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2004 um 12:51
    Zitat

Original von snes
    Stimmt es dass es Half Life 1 nur bei dem silbernen und goldenen Steam Paket mit dazu gibt?Was ist eigentlich mit "Day of Defeat"
    gemeint?

Weiss denn niemand genaueres ?

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2004 um 12:54

In der Steam Version nur in Silber und Gold HL1 Source drin.
    In der Kaufversion ist sie nur in der Collectors Edition

• rdm
    Meister
    • 2. Oktober 2004 um 17:05

Die Verkaufsversionen

Valve Software liefert Half-Life 2 in verschiedenen Versionen aus. In Deutschland wird es eine lokalisierte Version geben, die unter Anderem weniger Blut beinhaltet. Soldaten, die durch Roboter erstetzt werden, gibt es diesmal zum Glück nicht. Lediglich blutige Details sind entschärft. Später wird man andere Sprachversionen mit Steam herunterladen können. So ist es vielleicht möglich, die englische Orginalversion zu kaufen und später mit der deutschen Sprachversion zu lokalisieren.

Standard Version

Die Standard Version beinhaltet Half-Life 2, Counter-Strike: Source und wird auf sechs CD ROMs ausgeliefert. Die Standard Version wird in drei verschiedenen Box Covern verkauft, welche immer den gleichen Inhalt haben.

Collectors Edition

Die Collectors Edition beinhaltet Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, ein Half-Life 2 T-Shirt und ein Lösungsbuch. Diese Version wird als DVD ausgeliefert. Ob es diese Version in Deutschland geben wird, beziehungsweise ob es eine lokalisierte Version geben wird, ist weiterhin unbekannt.

Steam Games Abo

Das Steam Games Abo gibt es in drei Versionen und müssen über Steam heruntergeladen werden.

Bronze — Half-Life 2 und Counter-Strike: Source.

Silber — Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Day of Defeat: Source und wietere ältere Spiele.

Gold — Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Day of Defeat: Source und wietere ältere Spiele, einen Kompletten Strategie Guide von Prima Games (Englisch), 3 verschiedene Half-Life 2 Poster, ein Half-Life 2 Hut, eine Half-Life 2 Postkarte, Half-Life 2 Sticker, Half-Life 2 Soundtrack CD und die Möglichkeit ein Besuch zu Valve Software zu gewinnen. Jeder 5000. Käufer kann gewinnen.

Half-Life 2 ATI Coupon

Der Half-Life 2 ATI Coupon entspricht dem Steam Games Abo Bronze und beinhaltet Half-Life 2 und Counter-Strike: Source. Beide Spiele müssen über Steam heruntergeladen werden.

INSTAGRAM PROFIL

• snes
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2004 um 18:09

Ich werd mir wenn ich meinen neuen PC+TV hab die Collector's Edition holen da ich HL1 auch noch nicht durch hab :bindoof:

• rdm
    Meister
    • 8. Oktober 2004 um 10:34

Vor einigen Stunden bekannt gegeben und nun bekannt: Ab sofort kann man Half Life 2 per Steam kaufen und sich zudem schonmal die Vollversion von Counter Strike: Source sichern, die - im Gegensatz zu HL² - auch direkt spielbar ist. Ihr habt eine Kreditkarte und "mal eben" 49€ über? Dann könnt ihr in kurzer Zeit (je nach Internetanbindung) bereits CS:S spielen. Hier nochmal die Zusammenfassung des Ganzen:

Ab heute, dem 7.10.2004, um 11 am PST, also 20:00 deutscher Zeit, kann man diese Pakete über Steam per Kreditkarte erwerben. Außerdem kann man sofort nach dem Erwerb Counter-Strike:Source spielen. Half-Life 2 wird allerdings erst beim offiziellen Release ( 2-3 Wochen ? ) freigeschaltet.
    Die Besitzer eines Ati-Coupons können diesen gegen ein Bronze Paket einlösen oder bekommen den Wert des Bronze Pakets beim Kauf von Silber oder Gold gutgeschrieben.

INSTAGRAM PROFIL

Einmal editiert, zuletzt von rdm (8. Oktober 2004 um 10:35)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2004 um 11:56

siehe ein Thread untendrunter.

Gott ist Tod.

• rdm
    Meister
    • 10. Oktober 2004 um 19:10

Das US-Magazin PC Gamer hat Half-Life 2 getestet und stolze 98% Spielspaß vergeben, dies meldet die Fansite hlportal.de.

Zitat:
    Just got my copy:

Rating: 98 percent!

Pros - "Everything: Graphics, plot, gameplay. Its what experts have been predicting for this medium"

Lows - "Squadmates sometimes get in your way; low res textures in huge outdoor scenes"
    "Valve has forged the framework for the next generation of games, demonstrating what our medium can and should be able to accompolish"

"An exhilarating entertainment that can emotionally move you one moment, kick ******* the next, and keep you immersed the whole time."

Einzige Schwachpunkte sind demnach die Teamspieler die ab und zu mal im Weg stehen und die nicht ganz so detaillierten Texturen in großen Außenarealen. Ansonsten wird das Spiel wohl in allen Bereichen neue Maßstäbe setzen und den Level für geniale Spielentwicklung wieder eine Stufe höher setzen

Also ich glaube von den deutschen Spielmagazinen wird es nicht eine solche Wertung bekommen.
    Wann gab es in der Gamestar mal eine 98 % Wertung :D ?

INSTAGRAM PROFIL

Einmal editiert, zuletzt von rdm (10. Oktober 2004 um 19:12)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™