Watch Dogs war glaube ich der Name, kaum aus dem nichts, sie alle zu vernichten.. will haben ![]()
Posts by Kamikaze
-
-
Wow, noch ein Kracher, CTos, geniale Idee, geniales Design. Sony und Nintendo werden es schwer haben, dass zu toppen.
-
Genau so behindert hab ich mir Wii U vorgestellt.
Ich seh es einfach realistisch. Schau was der gemacht hat in Rayman. Das war auf dem Niveau eines Iphone-Spiels, in dem man nur bestimmte Dinge antippt oder im richtigen Moment draufdrückt um zu springen. Das absolut arme Scheiße.Genau wie dein Kommentar, die haben zu dritte gespielt, zwei ganz normal, der dritte halt mit Touchscreen, war ein optionales Feature.
-
wow, starkes LineUp.
-
wow, Farcry 3 sieht verdammt gut aus, bisher das Highlight der Messe.
-
Wow, Farcry 3 sieht richtig gut aus.
-
Imo nicht annähernd vergleichbar. Klar hat sich Tomb Raider da viel abgeschaut, aber ich finde es bislang absolut einzigartig, eben wegen der Verletzlichkeit des Charakters. Das war bei Uncharted immer ganz anders. Nathan kam immer "unverwundbar" rüber, so wie jeder andere austauschbare Actionheld auch.
Also im dritten wars genauso, da war er auch nur am jammern und stöhnen. Der Unterschied ist: hier ist es eine Frau :). -
Call of Duty sieht total langweilig aus. Macht mir den Eindruck als könnten sich ALLE Actionspiele demnächst bei Tomb Raider abgucken wie es richtig gemacht wird. Habe noch nie zuvor ein so intensives Spiel gesehen. Der Charakter wirkt unglaublich verletzlich und man leidet richtig mit ihm mit. Großes Kino

Für mich bisher das Spiel der E3.
Uncharted? -
-
Endlich mal ein 3D-Shooter :schnarch:
-
Dachte eigentlich der zweite Teil wäre der letzte, Pustkuchen

-
-
Zu Tony Hawks: Keiner wählt Project 8? keiner gespielt, oder hats wirklich keinem gefallen? finde es ist mit Abstand der beste Teil der Serie.. alleine schon das geniale Level-Design :schwelg:. Hat aber nur noch wenig mit dem Arcade-Gameplay der ersten Teile gemein.
-
Gears of War 3. Waren ein paar sehr atmosphärische Momente dabei. Vor allem als der Titel 'Mad World' eingespielt wurde, Gänsehaut pur. Nur aus dem letzten Level hätte man mehr machen müssen, bei DER Vorlage.
-
Wichtige Spielelemente?, wohl eher nicht. Die Schnitte sind mehr als verschmerzbar.. aber wie immer geht es wohl nur um eines: das Prinzip.
-
Du kannst Kapitel immer auf zwei weisen Abschließen. Jede Art gibt ein Achievement. Die heißen dann "Schaffe Akt 1" oder "Schaffe Akt 1 auf andere Weise ..
das habe ich gesehen, habe aber beide Archivements nicht

-
Die Grenze zwischen anspruchsvoll und frustrierend sind fließend

-
Gestern durchgespielt, waren noch ein paar abgedrehte Missionen dabei, herrliches Spiel :D. Nur verstehe ich nicht, warum ich verschiedene Archivements nicht habe, z.b. für das schaffen des ersten Kapitels?.

-
Ich liebe die Serie einfach, für mich das bessere GTA, da es sich einfach überhaupt nicht ernst nimmt.
Bin erstmal dabei mich an den Nebenaufgaben zu vergnügen. Gabs von denen beim zweiten Teil auch nur jeweils so wenig und waren die dort auch so einfach?. Hatte eigentlich in Erinnerung das ich mehr geflucht hatte, oder bin ich nur einfach so gut geworden? :D.
Nur ägerlich ist es, wie auch in GTA, das man während dem Gameplay keine Chance hat, die Untertitel zu lesen. Jaja, ich weiß, lern englisch ;).
-
Hat das Game schon jemand?
Ja, und auch schon durch. Game hat (teilweise) ein großartiges Artdesign, Gameplay ist aber, bis auf die Kämpfe, leider keins vorhanden. Wenn einem das nichts ausmacht, kann man es für einen 20er mitnehmen, mehr würde ich dafür nicht ausgeben.