Ist der Ruf erst ruiniert... ![]()
Nintendo DS
-
-
Diesen Max Media Player bietet jetzt auch Play Asia an (152.59 EUR, Release März 2006)
-
Man...das ist ne menge kohle für ein Zubehör....!
-
hab ich auch erst gedacht, aber fürn mediaplayer incl 4gig speicher ist das fast ein schnäppchen!
-
Wenn das Ding auch DivX beherrscht dann wärs für mich auf jeden Fall eine Überlegung wert.
-
-
Zitat
Original von dsf
Wenn das Ding auch DivX beherrscht dann wärs für mich auf jeden Fall eine Überlegung wert.Das Teil ist keine überarbeitete PSP.
-
Denke mit dem Proggi ist DivX auch kein Problem mehr..!
-
Der Player ist die eine Sache, die Hardware die andere. DivX braucht mehr Rechenleistung als zB Mpeg1. Und was auch wichtig ist, DivX ist nicht gleich DivX. Bei einem DivX5 Video mit aktivierten Pro features ruckelt sich auch mein auf 600Mhz/133Mhz übertakteter PDA einen ab.
-
Hach...sogut kenne ich mich nicht aus...:D Das ist schon zuviel für mich!!
-
Zitat
Original von MC_IRC
Hach...sogut kenne ich mich nicht aus...:D Das ist schon zuviel für mich!!genau wie mir

-
-
wer genau liest, bekommt mit das es ein pc prog dazu gibt, das filme in ein format umwandelt, dass der media player versteht..also quasi gewurschtel wie beim gba movieplayer...
-
Bei Play-Asia gibt es jetzt das Vibration Pack fürn DS: Klick mich ich finde es cool wen es gut funzt
-
Boah is das teuer. Dachte das kostet umgerechnet ca. 9 Euro?!
-
für denn preis , was haben die geschluckt sicher keine M&M´s sicher schluckt das ding noch gewaltig saft so das wir nur noch 2 stunden spielen können

-
Dann lieber das US Metroid Pinball zum kleinen PReis inkl. Rumble Modul

-
-
Zitat
Original von Profi2002
Dann lieber das US Metroid Pinball zum kleinen PReis inkl. Rumble Modul
nachdem was ich gelesen hab, lieber gar kein Rumble Modul ;D
-
Ist wirklich sehr teuer..!
ZerO: Was hast du den gelesen? Ist der Energieverbrauch wirklich soviel höher mit Rumble Modul??
-
das Teil soll vor allem kaum rumblen...DS hat wohl zu viel Masse...
-
Zitat
Original von schranzkind
das Teil soll vor allem kaum rumblen...DS hat wohl zu viel Masse...auch beim Lite oder nur bei dem "alten"?
-
Zitat
Original von schranzkind
das Teil soll vor allem kaum rumblen...DS hat wohl zu viel Masse...vielleicht ändert sich das mit dem lite
-
-