So ne Komische Maus vom Saturn um 7 Euro, trotzdem kann man damit (meiner Meinung) nach besser spielen als mit einer Razer oda so ![]()
Beiträge von Mer0w!nger
-
-
Zitat
Original von Rage
Ich war ein Counter Strike Kind!

Jo , ich auch ! Und ich spiels immer noch ....

-
-
irgendwie check ich das nicht ....
HD ist doch nur ein hochaufgelöster Film ..... wieso kann ich dann Cs mit 1800xblabla mit 100 fps spielen? (hab einen AMD 64 3200+)
-
Andere Anschlussports
Eine Ide ist älter (das sind diese fetten breiten kabel im Pc ) haben lngsamere Datenübertragung
Serial Ata (normales Kabel , meistens Rote ) neuere technik
SCSi kenn ich nicht
3,5" sind normale Desktop HDD grössen
1,8" ist Notebook HDD grösse
-
LoL
Japanischer Trailer Hier Schau an
-
Ist dieser Kaktus Typ nicht aus Final Fantasy ? :000:
-
Man kann auch Memorycards von 3.Herstellern benutzen ...
Hab 5 PS1 Memory cards von 3.herstellern und die Funktionieren auf meiner Ps2 (erste genereation ) einwandfreiWeis nicht wie das bei denn neuen Generationen ist :robo:
-
-
Sehr sehr Schön
, bis zum Herbst will ich aba net warten :reddead: -
WIIsenior klingt ja Interessant, was kann man dort machen ? Neue 3 Zähne bestellen oda was

-
Man beachte auch bei denn Spielen die jetzt neu 70€ kosten , das das auch irgendwie mit der Inflation zu tuen hat. Vor 10 Jahren waren 100 DM (50€) mehr wert als heute *klugscheiss*

-
Das sieht ja mal nett aus, was soll denn das für ein Genre sein ? RPG oda Action =)
-
Also in Wien gibts fast an jeder (grösseren) Strassenbahn Station HotSpots
In Starbucks gibts welche
An grossen Öffentlichen Plätzen
In ("angesagten") Restaurants -
Wurdest du nicht gebannt ?

-
Da hat $ony die Arschkarte gezogen

-
gibts denn nicht bei Penny ? sieht aber was genauso aus wie der NAN0
-
Zitat
Original von Noose
Weisst du, wie das Spiel Asphalt Urban GT ist? Ich suche schon ein Autorennspiel für Zwischendurch, aber es sollte doch schon anständig sein

Auf dem Handy ist es nicht so Schlecht , wie ist es dem beim NDS ?
-
Das ist ja so ein geniales Spiel , wieso wurde das nicht schon früher Entwickelt , ich will es will es

-
sieht nett aus, aber die Steuerung mit dem W!! controller kann ich mir grad irgendwie nicht vorstellen

Und steht mann da unter zeitdruck, irgendwann mal hat Mario +3.00 minuten für denn Kampf bekommen, Ich hasse Spiele mit Zeitdruck
:angry: