1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. Shinji

Posts by Shinji

  • Gestatten, ein neuer Alter! (Vorstellung)

    • Shinji
    • July 29, 2023 at 10:07 PM

    Servus aus der Oberpfalz :-)!

  • Bravely Default: Flying Fairy [ + HD Remaster]

    • Shinji
    • December 7, 2013 at 1:40 PM
    Quote from SegaMario

    Hui, die Limited Edition Box ist wirklich riesig. Total ungewohnt für so ein "kleines" 3DS Spielchen.
    Aber den Öffnungsmechanismus hätte man etwas intuitiver gestalten können. Musste mir erst mal ein Unboxing auf Youtube anschauen um zu erfahren, wie ich das Ding beschädigungsfrei aufmachen kann. :D

    Genau SO ging es mir auch :)! Hab erstmal ein Unboxing angeschaut :-)!

    Sehr sehr schöne CE :)!

  • [3DS] The Legend of Zelda: A Link between Worlds

    • Shinji
    • December 1, 2013 at 6:10 PM

    Meine kam auch ganz schlimm an.

    Aber wenn das Poster wirklich so groß ist (ich dachte dabei eigentlich an eine halbe DIN-A4 Seite) dann kann ich mir das ja an die Wand hängen :-)!

    Die Truhe finde ich auch schick :-)!

    Und das Spiel finde ich auch super. Finde nur blöd. dass die Karte gleich komplett aufgedeckt ist und man anscheinend schon von Anfang an überall hin kann :-(.

  • Rückmelde-Thread für gefallene Helden

    • Shinji
    • November 7, 2013 at 5:39 PM

    Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. War ja länger nicht hier :-)!

  • Der neXGam Happy Birthday Thread!

    • Shinji
    • November 7, 2013 at 5:36 PM

    Oh, das ist aber nett :-)!

    Ich versuche auch, nach längerer Abwesenheit, wieder im Nexgam Fuß zu fassen :-)!

  • Nintendo Wii U

    • Shinji
    • November 7, 2013 at 5:31 PM

    Ich weis ja nicht, ob das Thema noch akut ist.

    Allerdings kann man seit geraumer Zeit in der Amazon-Bestellübersicht direkt in der Bestellung auf "Rechnungskopie anfordern" klicken.

    Dann müsstest du die Rechnung bekommen. Alternativ einfach kurz im Chat schnacken. Dann kriegste die Rechnung auch :)!

    VG Shinji

  • [Wii U / 3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

    • Shinji
    • April 3, 2013 at 8:11 AM

    Habe gestern das erste mal wieder online gespielt und fands richtig toll. Auch wenn ich nix gerissen habe :-)!!

  • Hyrule Historia - jetzt auch in Europa!

    • Shinji
    • February 15, 2013 at 2:09 PM

    Könnte ich mich ärgern!

    Ich habe sogar bei Amazon.com bestellt und dort wieder storniert, weil es dann auch in DE angekündigt wurde!!

    Argh!!!!!!

  • [Wii U] Eure Nintendo Network IDs (Online Nicknames)

    • Shinji
    • December 1, 2012 at 10:26 AM

    User Shinji
    NID: ChrizzlyBear711

  • Nintendo Wii U

    • Shinji
    • September 15, 2012 at 4:58 PM
    Quote from Mr.Deadshot

    Und wieso nun bei einem Zombi U Spiel einen Pro Controller? O_o Das Spielt man doch mit dem Tablett, oder?

    Kannst auch das Tablet per Ständer auf den Tisch stellen und als zweiten Screen nutzen. Gezockt wird dann mit Pro Controller

  • e3 2012 Nintendo Press Conference (05.06. - ab 18:00 Uhr)

    • Shinji
    • June 3, 2012 at 7:34 PM

    Wurde spontan eine "Nintendo Direct" angekündigt :)! Die ist heute um 0:00 Uhr :D!

  • Tales of Abyss

    • Shinji
    • April 22, 2012 at 10:41 AM

    Wie lange haste gebraucht?

  • [DS] Kingdom Hearts 358/2 Days

    • Shinji
    • February 19, 2012 at 4:59 PM

    Gar keins von beiden! DinoHeli hat letztens auch RE:Coded angefangen, weil er ein paar mal Kingdom Hearts gesehen hat und hat nichts verstanden.

    Wenn man sich aber in der Serie auskennt, finde ich RE:Coded besser als 358/2, da abwechslungsreicher.

  • Die perfekte Zockerbude...

    • Shinji
    • February 9, 2012 at 8:34 PM
    Quote from CD-i

    Hm, keine Abfälle, keine Schäden an Wand, Boden, Decke, keine Ratten und Ungeziefer, Waren die den Wert eines durchschnittlichen Haushaltes weit übersteigen... Ergo: du hast keine Ahnung oder bist einfach intolerant :)

    :facepalm:

  • Nintendo 3DS Thread

    • Shinji
    • February 5, 2012 at 5:06 PM

    Das Teil sollte doch in DSiXL Taschen passen??

  • Erfahrungen mit Rebuy und Gameskauf?

    • Shinji
    • February 3, 2012 at 9:43 PM

    Unser Media Markt hatte nen Stand mit "Gib ein PS2 Game ab und bekomme 5 Euro". Wurde aber relativ schnell zugemacht.

    Ansonsten muss ich sagen, dass die Qualität von Rebuy von 1- 6 reicht (Schulnotensystem).

    Hab mir ein "gebrauchtes" Street Fighter IV gekauft und ein verscheistes bekommen.

    Hab mir Battle Royale 2 (Limited Edition) bestellt und anstatt das komplette Pack mit Plastikblister und Tasche zu bekommen wars nur ne PappDVD (ohne Schuber) und total zerfetzt. Mein Sonic Colors für Wii war auch mit nem Teppichmesser hinten durchgeschnitten.

    Aber zum Glück kann man das ja reibungslos zurücksenden. Denn der Service ist top.

  • [PS3/X360] Final Fantasy XIII-2

    • Shinji
    • February 3, 2012 at 8:43 PM

    Wunderbar Amazon! XBOX 360 Version bestellt und PS3 Version bekommen ... 360 Version kann nicht mehr bestellt werden und kostet schon 200 Euro. GANZ großes Kino!

    Will jemand tauschen?

  • Nintendo 3DS Thread

    • Shinji
    • January 30, 2012 at 7:51 AM

    Musste auch übers Wichenende warten und Montag Mittag hatte ich den Code dann.

  • [Multi] Resident Evil Revelations

    • Shinji
    • January 29, 2012 at 1:30 PM

    Habe es jetzt auch knapp vier Stunden gezockt und bin begeistert.

    Das CirclePad liegt gut in der Hand und mittlerweile habe ich mich auch sehr daran gewöhnt. Spielt sich jetzt so, als wärs schon immer drangewesen.

    Das Spiel selbst hat richtig schöne Schockmomente und ich musste jetzt auch mal kurzzeitig den 3DS weglegen, weils mir zu viel auf einmal / hintereinander war *g*. Die Ruckeleinlagen finde ich auch schade, finden aber zum Glück nur "zwischen den Türen" statt. Ansonsten ist Revelations für mich der sechste Teil der Serie. Das was man bisher vom sechsten Teil gesehen hat ist ja mehr ein "Call of Evil". Aber das ist ein anderes Thema.

  • Letzter Hardwarekauf

    • Shinji
    • January 24, 2012 at 9:46 PM
    Quote from pr3ston

    Mal wieder was für meinen Controllertick ^^

    Was haste gelöhnt ;)?

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™