1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Nintendo DS

• Ray
  • 12. Mai 2004 um 09:06
  • *SONIC*
    Erleuchteter
    • 23. November 2004 um 02:17

Ray
    DU Sadist !!! :beat:

:tooth:

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 23. November 2004 um 03:51

Dead Pixel

Nintendo has offered an official statement via customer support emails to readers that have inquired about the "Dead Pixel" issue.

"With a small number of Nintendo DS screens, one or two dots on the screen may appear to be "stuck" on a particular color, such as white or red. This effect is caused when a particular pixel (the dots that make up the screen) is not working properly, even with the high quality standards set by LCD manufacturers. You will find this situation is common in many LCD devices, (PC monitors, televisions, cell phones, etc.).

It's important to understand that this issue will remain limited to the pixels you have already noticed. The problem will not get any worse and you should not expect to see the problem in any other areas of the screen.

We suggest that you use your system for a few weeks to determine whether this interferes with your enjoyment of game play. If, after using your system for awhile, you feel that this tiny dot is too distracting, the Nintendo DS does carry a one-year warranty. We are happy to inspect and, if necessary, fix your system at no charge within the warranty period."

• k-0z
    Meister
    • 23. November 2004 um 07:18

Also kann man seinen DS dann nach Amerika schicken und saftige Versandkosten bezahlen? Oder wie handhaben die das?

• Trunks
    Erleuchteter
    • 23. November 2004 um 08:29

Ray!

Darf ich dich fragen, was du schlussendlich exakt bezahlt hast? Inkl. Zoll, Shipping und Trinkgeld für den Boten.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• PansenHansen
    Meister
    • 23. November 2004 um 08:32
    Zitat

Original von N.G.E
    Dead Pixel

Nintendo has offered an official statement via customer support emails to readers that have inquired about the "Dead Pixel" issue.

"With a small number of Nintendo DS screens, one or two dots on the screen may appear to be "stuck" on a particular color, such as white or red. This effect is caused when a particular pixel (the dots that make up the screen) is not working properly, even with the high quality standards set by LCD manufacturers. You will find this situation is common in many LCD devices, (PC monitors, televisions, cell phones, etc.).

It's important to understand that this issue will remain limited to the pixels you have already noticed. The problem will not get any worse and you should not expect to see the problem in any other areas of the screen.

We suggest that you use your system for a few weeks to determine whether this interferes with your enjoyment of game play. If, after using your system for awhile, you feel that this tiny dot is too distracting, the Nintendo DS does carry a one-year warranty. We are happy to inspect and, if necessary, fix your system at no charge within the warranty period."

und genau deshalb warte ich lieber noch mit dem bestellen und hoffe das das bei den neueren versionen nicht mehr vorkommt

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 23. November 2004 um 09:37

Das ganze nochmal von GF!!

Nintendo nimmt Stellung zu Pixelfehlern

23.11.04 - Nintendo hat laut DSIGN auf Beschwerden von Kunden mit einer Stellungnahme reagiert, die Pixelfehler im Bildschirm ihres Nintendo DS haben.

Nach Aussage von Nintendo betrifft das Problem mit den Pixelfehlern nur einen kleinen Teil der Nintendo DS Bildschirme: Ein oder zwei Bildpunkte seien immer weiss oder rot und würden sich nie verändern.
    Dieser Fertigungsfehler tritt auch bei einigen PC Monitoren, Fernsehern, Handys, usw. auf.

Nintendo betont, dass sich das Problem nur auf die entdeckten Pixel beschränkt und sich nicht weiter ausbreiten wird. Die Kunden sollen Nintendo DS trotz des Fehlers einige Wochen ausprobieren um festzustellen, ob der Pixelfehler sie beim spielen auch weiterhin stört.

Falls sie sich danach immer noch an den Fehlern stören sollten, würde Nintendo im Rahmen der einjährigen Garantie den Handheld prüfen und kostenlos reparieren.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Ray
    Erleuchteter
    • 23. November 2004 um 10:13
    Zitat

Original von Zero
    gibts bei Pictochat mehr als eine Farbe (schwarz) zum malen???

Nope soweit ich gesehen hab gibts nur Schwarz.

Zitat

Original von Trunks
    Ray!
    Darf ich dich fragen, was du schlussendlich exakt bezahlt hast? Inkl. Zoll, Shipping und Trinkgeld für den Boten.

Nintendo DS - 114 EUR
    UPS Shipping - 29 EUR
    Zoll - 40 EUR

= 183 Euro :)

Und ich habe keine 'dead pixel' :ray2:

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 23. November 2004 um 22:03

Ist noch wer im Genuß vom DS ?

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 23. November 2004 um 22:08

Meiner dürfte jeden Moment in Köln landen :schlaf:

• Fixel
    Erleuchteter
    • 23. November 2004 um 22:10
    Zitat

Original von Ray

Nope soweit ich gesehen hab gibts nur Schwarz.

Nintendo DS - 114 EUR
    UPS Shipping - 29 EUR
    Zoll - 40 EUR

= 183 Euro :)

Und ich habe keine 'dead Fixel' :ray2:

Alles anzeigen

:peinlich2:

Werde ihn mir nach Weihnachten kaufen. Wollte mir eigentlich einen SP holen, aber da man mit dem DS auch GBA Games abspielen kann, seh ich es nicht so recht ein. Wollte den DS sowieso, nur wann war die Frage. =)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Einmal editiert, zuletzt von Fixel (23. November 2004 um 22:11)

• k-0z
    Meister
    • 24. November 2004 um 11:07

DS und Mario sind eben angekommen, sehr geil :D.
    Etwas komisch find ich, dass bei Mario eben auf dem oberen Screen ein rosa Pixel war, in Pictochat, Metroid oder im Menü aber nicht...

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 24. November 2004 um 11:09
    Zitat

Original von k-0z
    DS und Mario sind eben angekommen, sehr geil :D.
    Etwas komisch find ich, dass bei Mario eben auf dem oberen Screen ein rosa Pixel war, in Pictochat, Metroid oder im Menü aber nicht...

Mach mir keine Angst, hab bisher nur Picto ausprobiert :fear:

• k-0z
    Meister
    • 24. November 2004 um 13:41

Bei Metroid ist er auch :mist:
    Allgemein bin ich ziemlich enttäuscht von dem Ding, hab anscheinend zu viel erwartet -_-

• Ray
    Erleuchteter
    • 24. November 2004 um 13:45

Hi there!

Is there any chance that you can tell me something about my order #775774 (Super Mario 64 DS + Feel the Magic DS)? Do you have any idea when it is going to be shipped?

-----

Hello Gregory,
    [...]
    Unfortunatly the shortage affects both DS systems as well as DS games. We will give u an update as soon as we know more.

We'd like to apologize for the circumstances.
    [...]
    Maurice
    Play-Asia.com

:alt:

In der Bestellübersicht ist jetzt folgendes angegeben: Estimated shipping date: On or before Dec 02, 2004 :beat:

• Wayne
    Schüler
    • 24. November 2004 um 16:09
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Ist noch wer im Genuß vom DS ?

ICH! :) Bin zwar n bisschen entäuscht, aber dennoch sehr cooles Ding ^^

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 24. November 2004 um 16:40

Habe jetzt Feel the Magic und Mario DS gezockt und finds sehr sehr geil! Mehr als ich erwartet habe, und es sieht um ein vielfaches besser aus als auf den Screens :hippie:

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 24. November 2004 um 17:24

mal eine frage, habe gelesen, dass angeblich bei den systemeinstellung der DS bei jeder festgesetzen einstellung immer wieder neu booten muss und das es dabei immer bis zu 3 sekunden wartezeit auf einen zukommen!

wollte das ja nicht so ganz glauben, mich würde es ja nicht stören, aber wollte trotzdem mal wissen, was die kundigen dazu sagen!?!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Ray
    Erleuchteter
    • 24. November 2004 um 17:37
    Zitat

Original von MC_IRC
    mal eine frage, habe gelesen, dass angeblich bei den systemeinstellung der DS bei jeder festgesetzen einstellung immer wieder neu booten muss und das es dabei immer bis zu 3 sekunden wartezeit auf einen zukommen!

Wenn du in die Einstellungen gehst wird dir danach gesagt dass das System ausgeschaltet werden muss. Du bestätigst auf 'Ja' und das Ding schaltet sich automatisch ab. Kannst dann aber direkt wieder anmachen. Wo da Wartezeit sein soll weiß ich nicht :tooth:

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 24. November 2004 um 17:52

woah, habe jetzt Mario DS und Feel länger gespielt und kann mehr dazu sagen:

Mario sieht grafisch um einiges besser als in der N64 Version aus. viel mehr Polys und bessere Texturen. Steuern lässt es sich IMO gut, wenn auch etwas anders als beim N64. vermisse eine CustomControl Einstellung, denn mit Y laufen und dann mit A ne Attacke versuchen ist fast unmöglich. Habe erst 7 Sterne, ab 8 komme ich in die Kammer mit den Minigames, kann dazu also noch nichts sagen. Sound ist nicht übel und ein paar neue gibbet auch ...

Feel the Magic ist mal was ganz anderes. Mit dem Stifterly muss man jeden scheiss machen (rubbeln meistens). Hat nen sehr geilen Style das Spiel. Musik rockt sowieso. Vor jedem Minigame gibts ne kleine mehr oder weniger lustige Comicshow mit ner kleinen Story. Dann ne Einführung und dann das Game. Man muss pro game immer höhere Level absolvieren die immer schwerer werden (Parachute - Nummern eintippen die beim Springer angezeigt werden damit sich der Fallschirm öffnet - da kommt schonmal ne 6 Stellige Nummer bei raus und die Person fällt auch noch schneller). Es gibt Sogar Endgegner o_O Finde ich bisher sehr spaßig, und auf japanisch stellen kann man es auch :)

Komme sehr gut mit der Steuerung des DS zurecht, nur die Buttons sind etwas klein IMO, was aber nicht soooooo tragisch ist dank Touchscreen.

DS Live sieht VIEL besser aus als auf den Videos/Bildern, also nicht beirren lassen :)

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (24. November 2004 um 17:52)

• Ray
    Erleuchteter
    • 24. November 2004 um 18:00

Mein 'Hands On'~Special ist soeben online gegangen.

Klick mich ->

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™