ja, gibt es. Das hier klick
Ist aber leider gerade off
ja, gibt es. Das hier klick
Ist aber leider gerade off
Sich da anzumelden kommt doch einer freiwilligen Einweisung gleich ...
![]()
Gibt schlimmeres. Z.B ein Vampirforum wo die Leute wirklich an die Untsterblichkeit glauben und sich erzählen wie viel Blut sie bei Personen ausgesaugt haben. Aufmerksam durch einen Gamestar Thread geworden.
Das Veganger Forum ist aber geiler!
,,Hilfe, mein Nachbar grillt!"
Der Thread ist echt der beste da.
weinen und zugleich lachen *click*
![]()
ZitatOriginal von Eppe
weinen und zugleich lachen *click*
einfach geiler satz von alexis! :lol2: ![]()
schon
ne kippe rauchen und wieder bzw immernoch nexgam unsicher machen :angry:
Tee trinken. Erkältung nervt.
noch 7 Postings und ich hab mein Sold für heute erfüllt und wieder einen in der "rangliste" überholt
nunja ich hab aber erstmal genug von nexgam und heb mir das für heute nacht auf
lasst mich nicht allein outet euch ihr spammer ![]()
Eppe, im OT werden die Beiträge nicht gezählt, du musst viel mehr in den anderen Foren spammen dann kommst du schneller auf die erste Seite der Rangliste (oder wirst schneller gesperrt)
Mich wundern was der gestiefelte Kater gegen Pferde hat...
ZitatOriginal von Nexus
Eppe, im OT werden die Beiträge nicht gezählt, du musst viel mehr in den anderen Foren spammen dann kommst du schneller auf die erste Seite der Rangliste (oder wirst schneller gesperrt)
Na da hätte aber dann das Forum drunter zu leiden, sowas macht man also nicht ne?!!
Aber hey wenigstens einer der sich geoutet hat -
Nunja wenn ich nun wirklich nur hirnlos spammen würde - dann wär ich doch 0 auf meinen Postcounter stolz - ich kann auch jeden Tag 10
"ja find ich auch" postings machen - oder mich einfach wieder bei Hattrick anmelden und jeden Tag 3-4 postings in dem Thread machen (da gehts ja richtig zur sache)
Nene habsch nicht nötig (obwohl Hattrick is nicht übel... Ich glaub cih meld mich heut abend wieder an - hab ich doch das letzte mal so kläglich versagt!)
ZitatOriginal von Eppe
Na da hätte aber dann das Forum drunter zu leiden, sowas macht man also nicht ne?!!
Aber hey wenigstens einer der sich geoutet hat -
Nunja wenn ich nun wirklich nur hirnlos spammen würde - dann wär ich doch 0 auf meinen Postcounter stolz - ich kann auch jeden Tag 10
"ja find ich auch" postings machen - oder mich einfach wieder bei Hattrick anmelden und jeden Tag 3-4 postings in dem Thread machen (da gehts ja richtig zur sache)Nene habsch nicht nötig (obwohl Hattrick is nicht übel... Ich glaub cih meld mich heut abend wieder an - hab ich doch das letzte mal so kläglich versagt!)
Im Moment spamst du imo mit Abstand am meisten.. ![]()
Mir mit genesis hard-gay videos ansehen D: er wollte sie mir unbedingt zeigen
Spammen tue ich nur im OT ![]()
in den anderen Foren sind es durch und durch kompetente Postings :stirb:
wiiiie heftig!!!
hab gerade ne kreuzspinne vom rücken meiner mutter entfernt und wollte sie zu ihren artgenossen auf den balkon tun.
als ich sie ins netz einer anderen kreuzspinne getan hab hat es nicht mal eine sekunde gedauert bis der abgefahrenste todeskampf den ich je gesehen habe begonnen hat.
sowas ist ja echt mal heftig. wer hätte gedacht das die ihre eigenen kollegen fressen?! und auch sowas von schnell!!! die hat sogar noch gelebt als die eigentümerin des netzes sie eingewickelt hat. ![]()
ZitatOriginal von Mantis
wiiiie heftig!!!
hab gerade ne kreuzspinne vom rücken meiner mutter entfernt und wollte sie zu ihren artgenossen auf den balkon tun.als ich sie ins netz einer anderen kreuzspinne getan hab hat es nicht mal eine sekunde gedauert bis der abgefahrenste todeskampf den ich je gesehen habe begonnen hat.
sowas ist ja echt mal heftig. wer hätte gedacht das die ihre eigenen kollegen fressen?! und auch sowas von schnell!!! die hat sogar noch gelebt als die eigentümerin des netzes sie eingewickelt hat.
Für sowas hat man ein Fotohandy!
wer hätte das denn geahnt? so schnell wie die spinne tod war hätt ich mein handy nicht mal aus der tasche ziehen können.
aber recht hast du...das nächste mal nehm ichs auf und stells ins netz ![]()
hahah wie geil
btw ich bin mal off
weis zufällig jemand wann mafiosi wiederkommt?
ZitatOriginal von Eppe
Spammen tue ich nur im OTin den anderen Foren sind es durch und durch kompetente Postings :stirb:
Gerde im PC Board gefunden!!
ZitatOriginal von Eppe
ICQuser, David Hasselhoff fan - du bist bei mir aber in einer ganz üblen Schublade gelandet :fart:
![]()