Wie viele verschiedene offizielle Deckeleinsätze gibt es eigentlich für den Nintendo GameCube ?
Deckeleinsätze
-
-
Spontan fallen mir da nur der Metroid Prime und der Tales of Symphonia Deckel ein....Diese feuerrote Gundam Edition hat glaub ich auch einen.
-
Hui schon 3 Stück !
Danke für deine Hilfe
-
kann man die überhaupt seperat erwerben? wenn ja, wo?

-
Früher gab es auf der offiziellen dt. Nintendo Seite den Metroid Deckeleinsatz im Sternekatalog zu erwerben. Vielleicht gibt die übrigen Deckel dort auch bald zu erwerben ?!
Ansonsten fällt mir nur noch eBay ein !
-
-
Gab es nicht mal einen, wo du selber ein Bild reinstecken konntest.
Ich glaube es gibt auch ein von Resident Evil .
-
werwolf:
Du meinst sicher den Deckeleinsatz vom "Cube-Magazin".
Der lag der ersten Ausgabe des Magazins bei und man kann da entweder eigene Motive rein tun oder das monatliche Motiv,das im Cube Magazin abgedruckt ist.Ich habe zB. "Harvest Moon" in meinem Deckeleinsatz drinne. -
Zitat
Original von Capsic
werwolf:
Du meinst sicher den Deckeleinsatz vom "Cube-Magazin".
Der lag der ersten Ausgabe des Magazins bei und man kann da entweder eigene Motive rein tun oder das monatliche Motiv,das im Cube Magazin abgedruckt ist.Ich habe zB. "Harvest Moon" in meinem Deckeleinsatz drinne.kann man den irgendwo nachbestellen???
-
Keine Ahnung,ob man das Heft noch nachbestellen kann.
Hier die HP von "Cube":
http://www.cubemagazin.de/ -
der fotoeinsatz ist ulkig! hab erstma nix davon geschrieben, denn es war ja nach ofiziellen einsäten gefragt worden.
der fotoeinsatz ist im grunde der beste, weil individuell gestaltbar. das einzige, was da noch abgefahrener kommt ist ein custom airbrush einsatz. bei uns am mediamarkt steht nämlich manchmal son kerl rum der airbrushes auf handies und sowas macht, den werd ich demnächst vielleicht mal mit meinem cube deckel aufsuchen.....
übrigens stellt nintendo inzwischen angeblich in der neuen baureihe nur noch cubes her die keinen austauschbaren einsatz mehr haben (stand mal im lik sang newsletter). ham wir alle noch mal glück gehabt...
-
-
wie kann man das teil denn abmachen?? so airbrush würde echt gut kommen..meins ist seit der reperatur bei Big N verkratzt...:(
-
das ist so einfach das es fast schon wieder blöd ist. einfach mal klappe öffnen und von unten in den deckel schauen. da siehst du die nasen schon die du rausdrücken musst...
-
ach von unten...hab da versucht oben in die ritzen zu fassen...LOL...:D danke dir!
-
Habe mich gerade mal als V.I.P. bei Nintendo registrieren lassen. Mal sehen was das bringt. Angeblich eine enorme Auswahl an Deckeleinsätzen! :jump:
-
ja aber nur wenn welche im V.I.P. shop angeboen werden!
-
-
Zitat
Original von schranzkind
übrigens stellt nintendo inzwischen angeblich in der neuen baureihe nur noch cubes her die keinen austauschbaren einsatz mehr haben (stand mal im lik sang newsletter). ham wir alle noch mal glück gehabt...Stimmt, der vor kurzem neu angelaufenen Produktionsreihe fehlt dieses Gimmick.
-
bei uns im media markt berlin spandau gibt es so nen staubschutz set.
das ist richtig geil, gibts nur in orange (und da ich nen orangen cube habe, perfekt).dabei sind:
staubschutz für controller ports in orange
standfüße aus gummi (geil rutschfest!)
und besagter deckel, ebenfalls orange, auch da kann man fotos/motive reinschieben.sieht auch an einem schwarzen cube sehr geil aus, am orangen aber am besten. gibts leider nur in der farbe.
kostet 4,99.
-
hab das teil auch mal bei uns gesehen...aber für 15 €uros....
-
der metal gear solid cube hat auch noch nen deckel aufsatz der liegt dem pack bei der cube hat das normale drin

-
ALeXiS, machn's bitte a bild für mi, gnä' herr! wär sehr lieb :schwelg:
-
-