Oh mann , meine PSU Perfect Bible ist da
so ein geiles teil , 735 Seiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
das meiste ist zwar auf Japanisch , aber es ist ein einfach sehr FETT
![]()
Oh mann , meine PSU Perfect Bible ist da
so ein geiles teil , 735 Seiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
das meiste ist zwar auf Japanisch , aber es ist ein einfach sehr FETT
![]()
ZitatAlles anzeigen[SIZE=16]WInter-Event[/SIZE]
To give thanks to our players at this time of winter festivity we would like to announce that starting on January 11th there will be special limited time event missions for Phantasy Star Universe.
The "Winter Event" missions are found at the GUARDIANS Headquarters on the GUARDIANS Colony Clyez City 5th Floor.
Event Mission Bonuses:
Item Drop rate is increased to 250%!
Experience is boosted as you go and reaches 350% at maximum!
Rare enemy encounter rate is much increased!
Number of Boss containers are doubled!
The Ambition of the Illuminus expansion is not required for these missions, all PSU users can play!
In addition to make up for the inconvenience of the December 15th server rollback we will have Super Holy Light weeks for all races from Jan. 11 2008 to Feb. 1 2008.
Additional content updates for 1/11 and more details for the event schedule will be announced next week.
![]()
Na dann hoff ich mal, dass unser Wanderarbeiter in dieser Zeit ein o. zwei WOchenden daheim ist... ![]()
Auweia, dann werd ich wohl doch mal wieder ne license kaufen:)
Leider nein, Pompom ist zu der Zeit auf Montage, der arme Kerl verpasst aber auch wirklich immer das beste!
Zieh dir als erstes das Update auf AotI, dann kannste auch die neuen Quests spielen.... Wenn du Leute zu zocken suchst, gucke/schreibe in den Verabredungsthread. ANsonsten sehen wir uns online.....
Ich empfehle ebenfalls das Update (Achtung nochmals 1600 Punkte)
Zusätzlich solltest Du den offline Part erst einmal durchzocken bis zum Ende. So lernst Du
A) alle elementaren Dinge
B) Da Du eh nichts mit rüber nimmst in den Online Part auch die ganze Story.
Die Online Quests setzen nämlich genau an das Ende des Offline Parts an!
M.C.
Storymodus ca. 20 Stunden.
Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es eigentlich momentan für PSU online?
Ich glaub weiterhin KK only... oder hat sich was geändert..
KK ONLY
Mhm schlecht... Naja das krieg ich schon noch hin. Erstmal wird der Singleplayer durchgespielt ![]()
Nur mal eine Info in den Raum!
Ich habe mir gerade die PSU Erweiterung runter geladen (werde es testen).
Derzeit ist meine Vollversion aber noch bei meinem Schwager, also kann ich wohl erst gegen Ende des Monats online aufschlagen!
M.C.
ZitatOriginal von Mistercinema
Nur mal eine Info in den Raum!Ich habe mir gerade die PSU Erweiterung runter geladen (werde es testen).
M.C.
![]()
Gib Gas, damit du noch was vom Winter Event mitbekommst, da kannste super gut leveln.
Leveln hört sich gut an , bin ja noch level 55 ![]()
Huhu...der Wanderarbeiter wird genau am kommenden Donnerstag wieder nach Hause kommen. Dann bekomme ich wenigstens ein Wochenende (leider auch nur eingeschränkt) vom Winterevent mit...freue mich schon drauf.
Grüße aus CH
Na dann geht doch glatt noch ein
ins Switzerland.
Beim Winterevent brauch ich gut 2 Runs für ein Level Up...
Ein bisschen wie TTF... ![]()
Na dann schaff ich ja die 100 bis ich wieder los muß...;). Gibbet eigentlich auch irgend was besonderes zu finden??
nö, bisher nicht.
Evtl. ja ab Freitag wenn die 2. Mission kommt.
Takara hat doch bestimmt schon 'nen Video gemacht...muß gleich mal rüber gucken gehen ...
gruss in die Schweiz