1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. teamandromeda

Beiträge von teamandromeda

  • Tomb Raider I-III & IV-VI Remastered

    • teamandromeda
    • 15. September 2023 um 08:47

    Moin Moin,

    würde ja mitlaufen…aber nicht wenn du nackich bist. Freue mich riesig auf die drei Perlen, da steckt im Kern noch Toby Gard und Core Design

  • [Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

    • teamandromeda
    • 18. März 2020 um 21:52

    Hoi, also wir sind auf dem Schiff 01: Feoh

  • [Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

    • teamandromeda
    • 12. März 2020 um 17:10
    Zitat von walfisch

    PSO2 ist auf einem Handheld völlig sinnlos und kostet einen imo über kurz oder lang das Augenlicht. Das ist alles nicht gemacht um auf 6 Zoll betrachtet zu werden und auch sonst sehe ich das Konzept MMORPG komplett stationär mit allem was dazu gehört (Speicherplatzbedarf, Tastatureingaben/Makros, Voice Chat, usw.)

    Für Stadia hätte ich das auch wie Arsch auf Eimer gesehen... ^^

    Mit mir muss man was die Xbox angeht extrem langsam sprechen. Hab erst seit 28.12.19 meine One X und bin schon zu doof das richtige Guthaben zu kaufen oder überhaupt ohne Hilfe die Aboverwaltung zu finden. :D Ist das ein Club wo ich irgendwo übers Dashboard beitreten kann?
    Na und dann ist auch noch zu klären was aus meinem Closed Beta Char wird. Ich war der Einzige der aufs Ship 1 kam (der Rest von den nexgam Leuten mit denen ich mich verabredet hatte schafften es erst auf Ship 2) und war dann relativ einsam. Ich hoffe da wird nochmal Tabula rasa gemacht.

    Holla,

    wenn du auf dem der Dashboard auf Community gehst, dann steht da ganz unten rechts -Clubs auf Xbox-. Das dann einfach anklicken und oben rechts auf -Clubs suchen- gehen. Hier den Club Namen -Phantasy Star Online 2 DACH-eingeben und eine Anfrage senden.
    Alternativ kannst du mir aber auch deinen Gamertag geben und ich lade dich ein.

    Soweit ich weiß, bleiben die erstellten Charaktere über die gesamte Betaphase erhalten und werden ins Vollspiel übernommen. Sinn macht es eigentlich nur, wenn am Ende alle auf einem Server sind. Das sollte das Ziel sein, ist aber natürlich jedem selber überlassen. Ich hoffe mal, dass SEGA die Serverkapazität für die Beta noch mal angehoben und Schiff 1 wieder freie Plätze hat.

    Bis denne

  • [Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

    • teamandromeda
    • 10. März 2020 um 17:00
    Zitat von mickschen

    joah, die jammen halt mit in deinem Gebiet. Umso mehr Gegner spwanen aber auch und kannst mit rennen oder es auch sein lassen. Fand ich eigtl recht nice :)

    Gruppe. Würde mich da evtl auch hin und wieder einklinken. Meint ihr "nur" eine Xbox live Gruppe oder dieses ingame Team bilden? Also so eine Art Gilde, hat da so ein bestimmten Namen der mir gerade nicht einfällt...

    Mit Gruppe war der Xbox Club gemeint. Eine Ingame Gilde wird es Aber definitiv auch geben.

  • [Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

    • teamandromeda
    • 10. März 2020 um 13:35

    Holla,

    endlich ein Termin für die offene Beta.

    @walfisch
    Bist herzlich eingeladen und natürlich alle, die Interesse haben auch, dem Xbox Club -Phantasy Star Online 2 DACH- beizutreten.
    Einfach eine Anfrage senden, dann lad ich euch ein.

    Einige kennen mich bestimmt noch als POMPOM in PSO Dreamcast und Xbox bzw. PSU Xbox 360.

    Bis denne

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • teamandromeda
    • 30. Juli 2014 um 14:37
    Zitat

    @team: du hast dich in diese Diskussion eingeklinkt ohne verstanden zu haben worum es geht. Blödsinn und Behauptungen sehe ich nur bei dir.

    Du hast ja noch nicht mal verstanden um was es in einem Diskussionsforum geht. Aber auch hier kann ich Dir Nachhilfe geben...man diskutiert miteinander! Eines hast du aber exzellent bewiesen, Behauptungen sind kein gute Grundlage für eine sachliche Diskussion!

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • teamandromeda
    • 30. Juli 2014 um 14:10
    Zitat

    @team:
    Ih verdrehe gar nichts. Ich hätte auch schreiben können er hätte den wichtigen passus "vermutlich kommt's später auf PS4" vergessen. Die Aussage bleibt die gleiche.

    Na ich hoffe mal, du bekommst die Kurve noch. Im Moment schreibst du einfach nur Blödsinn und stellt wüste Behauptungen auf!

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • teamandromeda
    • 30. Juli 2014 um 13:41
    Zitat

    @team:
    Ich habe den Artikel gelesen. Du auch? Wenn ja müsstest du wissen das ich die Vermutung angestellt habe, sondern der Autor womit der Artikel eben mehr oder minder aussagt "zeitexklusiv".

    Bring hier nicht die Fakten durcheinander. Du hast behauptet, dass SegaGangbang die wichtigen Worte "zunächst" und "zeitexklusiv" verschwiegen hätte! Beides ist nicht der Fall, da beide Worte in dem von Dir gemeinten Kontext nicht existieren.

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • teamandromeda
    • 30. Juli 2014 um 13:18

    Kinners,,,das ist doch alles nur noch albern hier. Kaum hat SegaGangbang eine Nachricht gepostet, schon erscheinen die selbsternannten Moralapostel und fangen an mit tattrigen Fingern den größten Blödsinn in Ihre Tastatur zu hämmern.

    Ich erinnere mal daran, dass hier SegaGangbang immer wieder vorgehalten wird, er wurde bei News nur die Überschriften lesen. Bei seiner News den Link mal zu benutzen war wohl dann doch zuviel verlangt. Von "zunächst" ist da mal überhaupt nix zu lesen. Auch wenn Ihr mit der Vermutung, dass es nur Zeitexklusiv ist wohl richtig liegen werdet, kann man SegaGangbang hier keinen Vorworf machen.

    Mal ganz davon abgesehen, kann sich EA diese Abo-Grütze sonstwohin schieben. Für solche Deals brauch sich Microsoft nicht auf die Schulter zu klopfen!

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • teamandromeda
    • 29. Juli 2014 um 15:28

    Naja ich musste mich schon zu SEGA Dreamcast Zeiten mit Werbeslogans wie "Dreamcast, bis zu 6 Milliarden Spieler" rumärgern. Da hauen mich jetzt die 300.000 Cloudpower-Server auch nicht aus den Latschen!

    Immer schön durch die Hose atmen. Wir wollen doch alle nur spielen.

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • teamandromeda
    • 29. Juli 2014 um 15:11
    Zitat von Azazel

    Wozu?

    Auf der einen Seite eine Werbung von MS für ein MS Produkt, auf der anderen Seite eine Werbeanzeigen von Sony mit einem Produkt eines anderen Herstellers VOR dessen erscheinen.

    Was genau kann also Sony dafür wenn Ubisoft am Ende was anderes liefert?
    Das einzige was man Sony vorwerfen kann ist, das sie zu dämlich waren sich vor Schaltung der Anzeige die Fakten nochmal zeigen zu lassen.

    Lese Dir doch einfach noch mal meine Posts durch. Mir geht es hier um die Werbung und nicht um nicht erbrachte Leistung. Sony ist keinen Deut besser als Microsoft oder wer auch immer, wenn es darum geht sein Produkt an den Mann zu bringen.

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • teamandromeda
    • 29. Juli 2014 um 15:01
    Zitat von Azazel

    Spielt deshalb eine Rolle weil es nicht Sonys Schuld ist wenn der Hersteller nicht die gewünschte Leistung bringt.

    Ach komm schon...das kannst du besser!

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • teamandromeda
    • 29. Juli 2014 um 14:54
    Zitat von Pandemonium

    Dann weißt du ja auch sicher noch, wie lange die Anzeige tatsächlich auf der Sony Homepage war?

    Aber Hauptsache wieder ein Krümmelchen gefunden :rolleyes:

    Was spielt das für eine Rolle. Das zeigt einfach nur, wenn es um Werbung zum eigenen Vorteil geht befinden sich alle Hersteller im Rage-Modus.

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • teamandromeda
    • 29. Juli 2014 um 14:47
    Zitat von Azazel

    Hm WATCHDOGS ist von ubisoft oder?

    Dann ist der Schwarze Peter denen zu zu schieben.

    Nein!

    Das war ein Zitat auf der offiziellen Hompage von Sony.

    klick

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • teamandromeda
    • 29. Juli 2014 um 14:04
    Zitat von lumpi3

    Tja wer die Nase so hoch trägt, der muss halt auch aufpassen das es nicht hinein regnet :D


    Oh, dann brauch nicht nur Microsoft einen Regenschirm!

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • teamandromeda
    • 28. Juli 2014 um 17:46

    Die heiße Luft, welche die rosaroten Werbewölkchen nach oben steigen lässt, sind doch nicht Microsofts Erfindung. Wenn es darum geht Kunden zu fangen, werden doch alle Hersteller auf einmal kreativ. Microsofts Wölkchen wird mit Sicherheit der XONE keine Verdoppelung der Leistung bescheren. Für die Berechnung der Drivatars in Forza 5 ist es doch aber ein nettes Gimmick.

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • teamandromeda
    • 28. Juli 2014 um 17:18
    Zitat von lumpi3

    Ne ich red tacheles, nur wenn andere zu däm.... sind richtig zu lesen kann ich auch nichts dafür @ funkuchen ( du hast es ja schließlich auch richtig gelesen)

    Naja, so intellektuell anspruchsvoll ist deine investigative Recherche nun auch wieder nicht, dass man sie nicht verstehen würde. Bei meinem Farbenspiel ist mir hinter dem Ausrufungszeichen einfach ein Fragezeichen verlustig gegangen. Meine Antwort auf den zweiten Absatz deines vorigen Posts was also als Frage angedacht.

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • teamandromeda
    • 28. Juli 2014 um 16:39
    Zitat von lumpi3

    Hab ich ne PS4 oder ne Xbox One ?

    Keine Ahnung, poste mal ein Foto...dann kann ich Dir vielleicht helfen.


    Zitat von lumpi3

    Und im Zeitalter wo der Kunde denkt das die Wii U nur ein Gamepad ist, ist wohl auch möglich das der Kunde glaubt die 300.000 Server sind der Heilsbringer der im angekündigt wurde.

    Dir kann man auch blaues Gras und grünen Himmel verkaufen!

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • teamandromeda
    • 28. Juli 2014 um 14:53
    Zitat von lumpi3

    Das größte Problem bei der Sache ist ja, in der Werbung wird die Cloud als Wunderwaffe mit 300.000 Servern und fantastischem Onlinegaming angepriesen wie ne billige Nu....
    Wenn dann aber mal was abschmiert wie bei der Destiny Beta heist es auf einmal,das lag ja an Bungie und hat nichts mit der Cloud zu tun.

    Ich als unwissender Käufer lese die Werbung, sehe die Werbung und denke mir,, Wow bei Microsoft bin ich gut aufgehoben da läuft mein online Gaming aber reibungslos. Mit 300.000 Servern im Rücken brauch ich mir um den Dienst keine Sorgen machen super Sache.

    Ich glaub der Werbung kaufe mir dann eine XboxOne weil ich heiss auf die Destiny BETA bin und was ist das Ende vom Lied ?
    Ich bin auf billige Werbeversprechen reingefallen und mein Destiny lief nicht mit Kumpels konnte ich derweil nicht Chatten usw.

    Und das alles obwohl mirt doch Microsoft versichert hat, das beste Online Erlebnis zu bekommen dank der Cloud und ihrer 300.000 Server.

    So viel Text für Nix!

    Schau mal, der Rocco hat das doch nun wirklich absolut toll und für jeden verständlich (naja...fast jeden) erklärt. Das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen...also ich meine jetzt wirklich so überhaupt, absolut nicht schwer!

    btw. PSN lahmgelegt

  • Destiny

    • teamandromeda
    • 25. Juli 2014 um 17:45
    Zitat von Azazel

    teamandromeda:
    Glaube mir, du bist nicht der einzige der verstanden hat das es eine Beta ist.
    Dennoch darf man sie kritisieren, mal davon abgesehen das eine Beta einen, am besten positiven, Eindruck vom fertigen Spiel vermitteln soll.
    Großartigen Änderungen zwischen Beta oder auch einer Demo und dem fertigen Spiel sind, zumindest im Konsolen Sektor, verdammt selten.

    Nein!

    Eine Beta ist dazu da das Spiel zu testen. Es geht dabei meistens um den Netzwerkcode, ob das Spiel stabil läuft usw. Das, wovon du sprichst nennt man Demo!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™