- Offizieller Beitrag
Hab das Game ja nicht, daher ..... ![]()
M.C.
Hab das Game ja nicht, daher ..... ![]()
M.C.
Ja schade......
@ M.C.
thx für die Einladung....aber da ich heute nicht frei habe konnte ich nicht mehr zu PSO kommen.
Bin aber heute abend ab ca 22:00 Uhr auf Ragol.......
Na dann trag' ich mich hier auch noch mal ein. ![]()
Hab' nur 'nen Lv.30 Char und wuerde mich sehr ueber Unterstuetztung freuen. ![]()
Bin heute voraussichtlich so ab 17.00 online.
Ja Servus, so bin seit Kurzem auch wieder PSO süchtig und da ich meine kleine Ramarl Jane etwas pushen will, wär es an sich sich ganz gut mal wieder mit der Nexgam Meute loszuziehen.
Werd sehen das ich 17:00 on bin, achja auf welchem Schiff war das ganze nochmal, ich bin ja sowas von raus. :peinlich2:
Corpsegrinder
AFAIK immer Schiff Jasper, Block 8. ![]()
Leider kann ich die "frischlinge" fast nur mit Mesetas unterstützen. Meiner einer besitzt nur den einen Chara auf Level 132. Da können wir natürlich mal 2-3 Runden TTF auf "hard" machen, aber dann wird mir doch irgendwie langweilig ![]()
Ich schau mal, ob es um 17:00 klappt, ansonnsten setze ich auch mal 22:00 mit auf die Liste.
M.C.
ZitatOriginal von Mistercinema
Leider kann ich die "frischlinge" fast nur mit Mesetas unterstützen.
Mesetas kann man doch als 'Anfaenger' immer gebrauchen. ![]()
ZitatOriginal von Mistercinema
Meiner einer besitzt nur den einen Chara auf Level 132. Da können wir natürlich mal 2-3 Runden TTF auf "hard" machen, aber dann wird mir doch irgendwie langweilig
... was wohl verstaendlich ist. ![]()
Hab aber auch noch ein paar Weapons auf der Bank. Mal sehen, was ich so ausmisten kann ![]()
M.C.
OK M.C., dann sehen wir uns zu späterer Stunde auf Ragol ![]()
Mathias habe ich auch befohlen dabei zu sein ![]()
Muß noch essen, dann komme ich ich kurz vorbei *hoff*
M.C.
Eben hat mein Schrauber angerufen und mir mitgeteilt, dass ich meinen T/A schon heute aus der Werkstatt abholen kann ... *freu* ![]()
Werde daher erst ab 18.00 Uhr auf Ragol online sein. ![]()
@ Corpse Du lebst...bist wieder da ! ![]()
bald hammer se wieder alle zusammen :jump:
M.C.
so...Mr.Terminator ist jetzt auch im PSO Fieber ![]()
schade dass ich Corpse und randis nicht hören konnte....
PSO schafft EUCH Alle ![]()
bis denne
Gehe jetzt on.....
Leider hat mich mein Provider(????) aus der Session geschmissen, war aber sehr schön mal wieder mit Euch Monster zu schnetzeln. Denke das ich jetzt wieder häufiger auf Ragol bin, man sieht sich also hoffentlich. Matthias kann ich dann vielleicht auch wieder hören, hat doch vor meiner "Auszeit" auch funktioniert. ![]()
Willkommen zuhause ![]()
War wirklich sehr nett gestern mit Corpsegrinder, Arcadion, M.C. und Mathias (letzterer leider zu kurz)
Bis hoffentlich bald auf Ragol...
Jepp! Hat sehr viel Spass gemacht! :geil:
Das schreit auf jeden Fall nach regelmaessiger Wiederholung. ![]()
Vielen Dank noch mal fuer Eure Hilfe, Tips/Ratschlaege und Spenden. ![]()