hallo,
war gerade mit Hasenfuss in den Ruins unterwegs..viel aufs maul bekommen..aber endlich lv.123 mit Sandra...
bis denne
Moritz
lv.120
Sandra
lv.123
Nexgam@Girl
lv.41
Moritz Rako
lv.9
SegaSammy
lv.1
hallo,
war gerade mit Hasenfuss in den Ruins unterwegs..viel aufs maul bekommen..aber endlich lv.123 mit Sandra...
bis denne
Moritz
lv.120
Sandra
lv.123
Nexgam@Girl
lv.41
Moritz Rako
lv.9
SegaSammy
lv.1
Ich war ja auch schon wieder mla ON und hab dann mit Mathias doch glatt die 133 geknackt ;jump:
Wenn es so weiter geht, schaff ich die 135 am WE noch fertig zu machen.
Aber diese pupatären Kiddies am Vormittag, welche anscheinend NUR gecheatete Items benutzen können echt schon mal nerven.
M.C.
Oohh jaa!!
So, nach Arcadion am gestrigen Tage, habe ich heute mal unseren neuen Schweitzer MrTerminator unter die Fitiche genommen.
Nach den ersten Lektionen haben dann Arcadion und sein Bruder gegen 0:00 übernommen. Da ich ja bereits heute Nachmittag die 133 geschafft habe, konnte ich mir diese "Pause" gönnen ![]()
Wünsche Euch viel Spaß auf RAGOL - man sieht sich die Tage.
Da mir das Game derzeit wieder mal mehr als Spaß macht, habe ich heute sogar einen extra Button in der oberen Navi-Leiste auf meine http://www.planet-xbox.com Seite aufgenommen.
Jetzt, wo der direkte Zugang zu planet-ragol ja nicht mehr ist, muß man den Leuten doch den "rechten Weg weisen" ![]()
M.C.
hallo,
bin so ab 7.00 Uhr online ! wer hat Bock mit zu zocken ?
eine schöne Frühstückssession ![]()
Sandra
lv.124
Moritz
lv.120
Nexgam@Girl
lv.41
Jo thx MrCinema :-).
Ihr seid echt gut drauf. Bin gestenr auf Level 14 gesprungen! Hoffe dass ich wenigstens bald mal Level 20 knacke, sollte doch schnell gehen, wann ich ganz genau immer online sein kann......hm..... schwierig, sonst macht ihr mal nen Vorschlag!
Am WE so am Nachmittag und unter der Woche eher nach dem Abendessen, da ja man bei PSO mind. pro Session so 2h spielen sollte *gg*
hallöchen,
war heute morgen bis 9 Uhr mit Hasenfuss unsterwgs...170.000 Punkte gemacht...gehe jetzt wieder online !
Wer kommt mit ?
Sandra
lv.124
Moritz
lv.120
Nexgam@Girl
lv.41
ich guck mal, was ich machen kann, dann komm ich sofort mit. Aber kann nicht sagen wie lange.
M.C.
M.C und ich rocken seit 3 Std. über Ragol.... :bj:
![]()
und "Gott" Gollum auch noch.... :liebe:
Mal schauen ob @Lazarr@ (ma lil bro) und meine Wenigkeit nachher auch noch mal 'n bischen online unsere Level pushen.
Hat ja gestern abend/nacht/heute frueh ja schon einiges gebracht. ![]()
Werde später auch wieder auf Ragol landen.....
hallo,
wer morgen (Sonntag) früh ab 7 Uhr nichts vorhat...und Bock auf PSO hat...könnte ja mit mir Ragol auf Ult. unsicher machen !
habe bis 6.30 Dienst..und ab ca. 7 Uhr auf Ragol meinen Dienst verrichten.......
bis denne ![]()
Du Spinner ![]()
Ich guck, daß ich dann wach bin ![]()
M.C.
Guten Morgen,
bin seit 6.45 auf ragol unterwgs..wo seid ihr denn ?
noch am schlafen ? ![]()
habe die 126 voll gemacht ![]()
bis denne
werde versuchen so ab 15 Uhr wieder auf Ragol zusein :liebe:
Oh man...ich will auch mit machen.....aber leider ruft der Dienst ![]()
Will auf Ragol wüten......
ZitatOriginal von Sega Gangbang
Guten Morgen,bin seit 6.45 auf ragol unterwgs..wo seid ihr denn ?
noch am schlafen ?
habe die 126 voll gemacht
bis denne
Hast Du denn meine SMS von 07:05 nicht bekommen ![]()
M.C.
@M.C. doch gerade eben ![]()
hatte heute noch mit Gunmann meine Nexgam@Girl auf lv.43 gebracht........vermisse Euch alle !