- Offizieller Beitrag
Damned, hab es heute leider nicht hin bekommen.
Die Woche wird auch eng, da Dienstag ja NINTENDO anliegt und Mittwoch gepinnt wird dafür. Dann muß auch der FAR CRY Test fertig werden.... ![]()
M.C.
Damned, hab es heute leider nicht hin bekommen.
Die Woche wird auch eng, da Dienstag ja NINTENDO anliegt und Mittwoch gepinnt wird dafür. Dann muß auch der FAR CRY Test fertig werden.... ![]()
M.C.
bei mir es auch eng...Dienstag deutschland-Holland...Mittwoch Saufen mit Kollegen....Donnerstag saufen mit englischen Fernsehteam...
wird echt hart

Ich werde Euch vermissen!
Ich Dich auch
:crush:
ich werd zur abwechslung heute abend mal wieder online sein.
denke daß ich so ab 20.30h da bin.
Hab mein GUNSTAR gestern noch auf Lv. 85 gebracht!
Endlich mal mit dem Force auf Ult zocken... ![]()
Werde dann heute abend auch mal wieder auf Ragol unterwegs sein.
20:30 Uhr werde ich sicher nicht ganz schaffen.......bin dann aber so früh wie möglich dabei.....hoffe wir sehen uns!
Gestern ne nette Runde mit Gunman und loopdream gedreht.
Nur leider war es schon spät und ich mußte pennen gehen.........hätte gerne weiter gezockt!
Ja ja das Alter.....
![]()
Gestern hab ich auf Pioneer 2 Sonic und seine Bande getroffen! ![]()
Der Robotnic hat die Bank eingenommen und Sonic hängt beim Tecker rum.
Weiß jemand ob es was zu bedeuten hat?
:geil:
Werd sie mir morgen nach dem Nachtdienst angucken gehen.
Muss mal wieder auf´s richtige Ragol, war lang nicht da...
Nach unendlichen und leider erfolglosen Versuchen offline eine Invisible Guard zu ergattern, werd ich morgen auch wieder on sein. So gegen 17 Uhr kann mit mir gerechnet werden, bis dann ![]()
Oh man, das Ding brauch ich auch unbedingt für Safety Heart...
Ich habs bisher in den offlinequests Seek my Master und Retired Hunter gesucht, aber Pustekuchen.
Viel Erfolg!!! Um 17h bin ich leider schon fast wieder weg, hab Nachtdienst.
Ja das mach ich auch so. SMM ist immer noch günstiger als die kompletten Ruins abzugrasen, gerade weils nur ein Dungeon Layout gibt, das man flott auswendig gelernt hat, aber 20 Dark Gunner sind eben immer noch verflucht wenig :sad:
OH YESS, bei ner morgentlichen SMM Session ist sie endlich gefallen die Invisible Guard, jetzt muss ich mir nur noch das Heart Key kaufen.
Nächstes Projekt - Aura Field. Soll heißen ich muss meine Purplenum HUnewearl fit für Very Hard Temple machen. ![]()
Glückwunsch!!!
Ich find das verdammte Ding nicht, hab dafür ein Aura Field. =D
ist aber nur geliehen, von Hagasan er ist noch zu klein dafür.
Hab heute morgen nur Mats gefunden, und einen PD.
Aber hauptsache überhaupt mal wieder ne rote Kiste