Seit heute kommt wieder Airwolf auf RTL. Die 2. Folge läuft noch.
Airwolf auf RTL !!
-
-
- Offizieller Beitrag
super.
Da werd ich ab nächster Woche mal rein sehen.Hab das Modell immer noch hier zum zusammenbauen von REWELL liegen.
Irgendwann, wenn ich mal Airbrsh anfange, bau ich den. Genauso wie die Viper vom Kampfstern Galactica.M.C.
-
Modellbau habe ich früher auch mal betrieben. Ich hatte damals 1:35 Armeemodelle gesammelt. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr gehabt auf das dauernte anpinseln und das ewige mühseelige entfernen von der Farbe an den Händen. Ich hatte damals alles mit Pinsel angemalt. Hab noch einen ganzen Schrank voll mit Modellen die im original Karton sind und sogar nicht mal geöffnet, aber zum verkaufen sind die mir zuschade.
-
hab's mir auch nach knight rider angeguckt. war mal wieder geil das zu sehen. bei rtl is jez sonntags wohl immer der retro day

-
würde RTL jetzt noch die alten Batman & Robin folgen bringen die früher mal auf Pro 7 kamen dann wäre das absolut genial.
Was ich auch vermisse ist der 1 Million Dollerman und die 2 Million Doller Frau -
-
" 1 colt für alle fälle" und eine serie mit einem schwarzen motorrad, dessen name ich nicht mehr weiss, wäre auch geil.
die batman serie hab ich früher auch immer geguckt. war ganz lustig.

-
was geil war bei den Schlägen wenn immer eingeblendet wurde mit einem Blitz darum "Boom","Bau",usw Das mit dem Motorrad kenne ich auch noch aber weis den Namen nicht mehr. Weis jemand wie die Serie hieß ?
-
- Offizieller Beitrag
Wurde hier ein Mistercinema gerufen???????

Die Serie heißt Streethawk. Hier nannte sich das schnelle fahren dann nicht "Super-Persuit-Mode" sonder viel melodischer "Hyperthrust" Hehe.
Streethawk war eine geile Serie. Habe sogar die Musik hier liegen. Aber die habe ich ja fast von allen Fernsehserien.
M.C.
-
Airwolf ist cool!

Werde es mal wiederholt sehen......wenn ich Zeit habe!!!!

-
Werd es mir auch mal reinziehen!
-
-
Also ich weiß nicht, airwolf wirkt irgendwie schrottig. Früher fand aich das total geil aber jetzt?! naja. Da schu ich doch lieber Knight Rider!
mir wäre anstatt Airwolf folgendes lieber:
Streethawk (Hyperthrustmode rulez!)
6 Mill. Dollar Mann
7 " " Frau
Der Mann aus Atlantis -
Der Man aus Atlantis kam bis vor kurzen noch auf ARD,ZDF oder N3.
-
Zitat
Original von carsten
Der Man aus Atlantis kam bis vor kurzen noch auf ARD,ZDF oder N3.Wer schaut den freiwillig ARD oder ZDF

-
:kitt:
StreetHawk war Cool;)Kennt einer das schwarze
Powerboot (nein nicht Thunder in Paradise!)
Die Serie lief 89 auf TELE 5 oder Pro7....Das geilste an Batman & Robin
war das Batman ab und zu einen
BIERBAUCH im Kostüm hatte geil!
Kam übnrigens 1990 Sonntags ca 10:00 Uhr
auf Sat1!!Der Airwolf Pilot ist im gegensatz
zu dern Folgen Lahm..... -
Mit dem Boot kann ich mich nur noch ganz duster dranerinner. Aber 1989 stand bei uns noch die Mauer und wir konnte nur DDR 1 oder DDR 2 anschauen.
Das mit Batman stimmt. Batman kam ca. 1994/95 auf Pro 7 ca. 11.00Uhr. Die solln mal wieder Batman bringen oder auch den ganz alten Batman Film
-
-
Aargh jetzt hab ich es wieder verpasst gestern!
-
Da baut sich doch tatsächlich einer nen AIRWOLF!
http://projects.airwolf.tv/ssmockup/preview.html
Pervers!Übrigens Spielt AIRWOLF bei Superman Returns mit

-
für alle Fans von den alten Serien:
Da kann man sich die Musik downloaden

Edit: und sogar ein paar Intros (fast vergessen
)