1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Pc problem

• Sega00
  • 14. Juni 2004 um 20:15
  • Sega00
    Fortgeschrittener
    • 14. Juni 2004 um 20:15

Ich hab einen Pc und in letzter zeit schallet die grafikkarte(readon 9000 ich hab neuste treiber gedownlodet) immer ab.Dann ist 1-3sec alles schwarz und dan kommt das bild wieder.Dieses Problem tritt voralem auf wenn ich mehrere programme laufen habe wie opra und winamp(früher hatte ich das prob nie)

hoffe ihr könnd mir helfen

The legend will never die(Sega)

• RouWa
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2004 um 23:10

Bei periodischen Aussetzern würde ich mal auf Probleme mit der Energieversorgung tippen. Entweder ist das Netzteil zu schwach oder der Videospeicher der Grafikkarte hat nen Schlag weg.

• Br!ngfr!ede
    Profi
    • 15. Juni 2004 um 08:00

Das Problem ist mir auf jeden Fall neu...
    es könnte an der Stromversorgung liegen, aber eher unwahrscheinlich, dann müßte der Rest vom PC auch instabil laufen, v.a. weil die R9000 nicht soviel Leistung zieht. Probier mal versch. Hardwarekonfigurationen aus, und steck als aller erstes mal alles ab, was du im Mom nicht benötigst (CD/DVD/Disk/PCI-Karten/nur ein RAM Modul/etc) und dann schau ob sich der Fehler wiederholt. Wiedreholt er sich, wirds schwierig, weil du in dann in der Basiskonfiguration suchen musst.

Do your best, expect the worst.

• Baguette_deluxe
    Fortgeschrittener
    • 15. Juni 2004 um 09:40

Ich schliesse mich bringfriede an, ich hatte das auch schon mal , auf jeden würde ich das netzteil checken aber auch schuen das alles fest auf dem mainboard sitzt

[size=15][COLOR=blue]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™