1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

32X mal wieder...

• Niko
  • 18. Juni 2004 um 01:28
  • *SONIC*
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2004 um 10:51

dein Virtua Racing is hin, wenn du den Intro sehen kannst
    hat dei Verbindung zwischen MD und MD32X geklappt :wave:

(dem MD oder auch dem MD32X is es ja egal ob ein AV Kabel dran hänkt oder nich zB. kannst ja mal mitten im Spiel
    das AV Kabel aus dem MD oder MS oder SAT ziehen und dann wieder reinstecken, das Spiel läuf trozdem :P )

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• Black Sun
    Gast
    • 12. Juli 2004 um 14:34
    Zitat

Original von *SONIC*
    dein Virtua Racing is hin, wenn du den Intro sehen kannst
    hat dei Verbindung zwischen MD und MD32X geklappt :wave:

(dem MD oder auch dem MD32X is es ja egal ob ein AV Kabel dran hänkt oder nich zB. kannst ja mal mitten im Spiel
    das AV Kabel aus dem MD oder MS oder SAT ziehen und dann wieder reinstecken, das Spiel läuf trozdem :P )

Nein.... muß nicht sein.... man sieht selbst dann nen Bild wenn die Verbindung nicht funzt. Hatte ich anfangs selber mal. Alles was vom Mega Drive berechnet wurde, wurde auch angezeigt allerdings fehlten sämtliche 32X Grafiken auf dem screen. Es kann also durchaus auch am Kabel liegen :zwinker:

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2004 um 14:38

das Intro von Virtua Racing is komplett in 3D ^^

• Niko
    Anfänger
    • 12. Juli 2004 um 22:14

eben, da laeuft im hintergrund schon nen ganz normaler spielausschnitt wo irgendne schleuder durch die gegend faehrt. also is wohl eher das modul hin. das dolle ist dass ich wohl sowieso umsonst gebastelt hab. der verkaeufer von dem 32X hat sich nach ewigkeiten doch mal bemueht auf meine mails zu antworten und sagte dann auf meine vorlage hin, dass er vergessen hat die kabel in den karton zu packen, er wollt sie heut losschicken... da bin ich ma gespannt, muss nur noch mein mk2 aus den usa ankommen dann binsch gluecklich ;D aergerlich isses mit vr allerdings schon, ma guggn was ich da mach.

• Niko
    Anfänger
    • 4. August 2004 um 17:24

Tadaaa :) Keine Ahnung obs jemanden interessiert, aber aus heiterem Himmel hat sich gestern mein 32X mit Bastel-Klingeldraht-von-Pin-zu-Pin-weil-ja-original-Kabel-fehlt-Lösung dazu aufgerafft zu funktionieren. Ich weiß beim bsten Willen nicht wieso, hab das ganze nur ma so aus Gag nochmal so zusammengesteckt wie sonst auch und diesmal blieben Virtua Racing und MK2 nich unmotiviert stehen sondern liefen einwandfrei. Allerdings darf ich nict zwei Netzteile verwenden, weil ich dann die MD-32X-Kombi nicht mehr ausschalten kann ohne den Stecker ausm 32X zu ziehen. Das ganze läuft aber auch mit nur einem Netzteil stabil. Keine Ahnung ob das ne Folge von meiner Bastellösung ist oder ob mein 32X ne Macke hat, ist letztendlich auch egal, hab mir nochn 32X diesmal von Rynatex bestellt, weil mir das mit den festgeklebten Kabeln nen bissel unaesthaethisch ist. Ma schaun obs mit nem Originalkabel auch mit 2 Netzteilen funktioniert :D
    Kann vielleicht auch mal ein 32X-Besitzer unter euch gucken ob tatsaechlich alle 9 Pins in dem Stecker des Verbindungskabel vorhanden sind, hilft vielleicht weiter bei der Lösung des 'Nur-1-Netzteil'-Mysteriums :)
    So long :)

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 4. August 2004 um 19:44

das Kabel hat 8 Pins
    hab mal geschaut ob meins auch nich ausgeht und es geht aus, is ein
    MegaDrive2+32X+MegaCD, ich meine mich aber zu erinnern das mein
    MD2+32X mit der Bastellösung auch nicht normal aus ging :stick:

hier ein selbst gemaltes Bild der Pins im Kabel -->

:respekt:

edit: dann halt so --> http://www.sonic-md.de.vu (das Bild ganz oben :tooth: )

2 Mal editiert, zuletzt von *SONIC* (4. August 2004 um 22:41)

• Niko
    Anfänger
    • 4. August 2004 um 22:20

Hmm dein selbgemaltes Meisterwerk sit leider nicht mitgekommen beim posten :cry:

sonst nimm ma auf der page das rechte pic und sag mir einfach die nummer die bei dir fehlt :D ich tippe mal auf nummer 2 weils die einzige leitung ist die ne normale spannung fuehrt :D

http://www.gamesx.com/avpinouts/genesisav.htm

• Niko
    Anfänger
    • 5. August 2004 um 10:58

*gg* Hast Recht, deine Zeichnung ist natürlich ungleich schicker ;)) Danke dafür, werd zu Haus einfach mal den einen überschüssigen Pin rausziehen und gucken was passiert ;DDDD

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 5. August 2004 um 12:44

Achtung das Bild zeigt den Stecker nicht die Dose :bindoof:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™