1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

2 Fragen

• Ryo-San
  • 27. Juni 2004 um 11:57
1. offizieller Beitrag
  • Ryo-San
    Fortgeschrittener
    • 27. Juni 2004 um 11:57

1.)
    kann man im multiplayer-modus wirklich keine Missionen spielen oder stell ich mich da zu dumm an? Wenn man keine spielen kann wäre das ne glatte verarsche, da man so rein gar nichts von der PSO Story mitbekommt.

2.)
    Kann man den Multiplayer-modus nur mit 4 Mann durchspielen ?
    Wäre auch ziemlich beschissen wenn ja,denn was ist,wenn ein kumpel und ich nur zu 2. das game durchzoggen wollen ??
    In der Mine 1 gibt es eine tür die durch 4 seperate schalter geöffnet wird, die jedoch nur dann aktiv sind,wenn man drauf steht ! Das is doch der reinste bullsh.. wenn man dass nicht mit 2 Playern durchspielen kann.
    Ich mein das Sonic Team hätte dass doch dann so geschickt machen können,dass sich die anzahl der SChalter nach der Anzahl der SPieler richtet !

so das wars erstmal...ein bischen gefrusted bin ich aber nu -.-

[SIZE=11]
    Dreamcast alive and kickn'
    [COLOR=purple]Gamecube hot and kickn' [/COLOR]
    [COLOR=green]XBox brandnew and kickn' [/COLOR]
    [/SIZE]
    [SIZE=10]Now Playing: Call of Duty: Finest Hour (GC) Freedom Fighters (GC)[/SIZE]
    [SIZE=10]Now Searching: N/A[/SIZE]

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 27. Juni 2004 um 14:03
    • Offizieller Beitrag

Zu 1.

PSO hat eigentlich keine gscheide Story (bei Episode 3 ises ein bissi besser) und die Missions ham schon 2 mal nix mit Story zu tun. Das bischen Hintergrundgeschichte wird durch die Kapseln erzählt die du lesen kannst wenn du ganz normal durch die Levels rennst.

Zu 2.

Durchspielen kann man den Multiplayer auch zu zweit. Nur wirst du, wie du ja schon bemerkt hast, nicht in alle Bereiche vordringen können. Die 4er Türen sind offline allesamt Sackgassen, hinter denen nur ein paar Gegner und Kisten versteckt sind. Im Endeffekt verpasst man nicht wirklich was.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Nächster offizieller Beitrag
  • dsf
    Gast
    • 27. Juni 2004 um 15:21

walfisch hat im prinzip schon alles gesagt. Die Hunters Guild verteilt nur Aufträge, wirkliche Missionen sind das aber nicht. PSO macht der große Sammelspaß aus. Die Kapseln die walfisch da erwähnt kann aber auch nur lesen wenn man alleine spielt. Die Story bekommt aber auch im Multiplayer mit ;)

Entweder gehst du alleine durch die Levels, dann kannst du auch alle Schalter aktiviern oder du gehst zu viert durch die Levels wenn du alle aktivieren willst. Ich bin immer mit nem Kumpel zusammen durch PSO geturnt (also zu 2.). Also keine Sorge PSO kannst du auch zu zweit oder zu dritt "durchspielen" . Jedoch muss der "führende" Spieler (also der erste), die jeweieligen Levels auch alleine spielen, damit man offline mit mehreren diese Levels betreten kann sonst muss man immer wieder von vorne :schlaf:

• Ryo-San
    Fortgeschrittener
    • 27. Juni 2004 um 16:29

also ich bin kein nub in pso :)
    ich hab pso ver.2 aufm dc und ich wollt halt aufm gc e. 1 nochmal durchspielen mit meinem kumpel und da bringen die missionen der hunters guild doch abwechslung rein und man hat ja auch teils eine fortlaufende story...

find das an sich ziemlich arm,dass man nicht im multiplayer modus die missionen der hunters guidl machen kann....

[SIZE=11]
    Dreamcast alive and kickn'
    [COLOR=purple]Gamecube hot and kickn' [/COLOR]
    [COLOR=green]XBox brandnew and kickn' [/COLOR]
    [/SIZE]
    [SIZE=10]Now Playing: Call of Duty: Finest Hour (GC) Freedom Fighters (GC)[/SIZE]
    [SIZE=10]Now Searching: N/A[/SIZE]

• dsf
    Gast
    • 27. Juni 2004 um 19:39

naja, also online kann man glaube ich schon Quests machen, nur offline halt nich. Lieg ich da richtig. Sei froh das man jetzt überhaupt offline Multiplayer zocken kann. Und größtenteils find ich die Quests eh nich so toll, außer einigen Ausnahmen.

• Butz
    Schüler
    • 29. Juni 2004 um 08:15

Hallo Ryo-San
    So ist das halt,die Online-Quests kannst du mit 1-4 Playern daddeln.
    Die Aufträge in der Huntersgilde im Offlinemodus leider nur alleine.
    Im Offline-Multiplayer-Modus kannst du mit 2-4 Playern daddeln,aber nur die Areale,die Aufträge in der Huntersgilde sind nicht möglich.
    Was soll ich dir noch sagen,schau dir den Namen des Games genau an,es nennt sich nicht umsonst Phantasy Star "Online".
    Viel Spass noch mit PSO wünscht dir
    Butz

PSO Episode I&II [Xbox]
    HUmar Butz XD Lv.200 Zeit:1289:41 Std. (Challenge Rang BU-EI)
    RAmar Butz Lv.184 Zeit:0489:53 Std. (Challenge Rang BU-EI)
    HUcast Knight Butz Lv.186 Zeit:0538:41 Std.(Chall.Rang RA-ZAN)
    FOmar TYRIC Lv.92 Zeit:0080:43 Std.
    2x WORKS GUARD
    1x BLACK GEAR

• Tom
    Meister
    • 29. Juni 2004 um 11:32

den 4(!) Spieler Modus würde ich mir verkneifen - 3 Spieler ist Maximum

zu viert gibts fast rund um die Uhr Slowdowns (Cube Version)

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

Einmal editiert, zuletzt von Tom (29. Juni 2004 um 11:32)

• dsf
    Gast
    • 29. Juni 2004 um 14:19
    Zitat

Original von Zero
    den 4(!) Spieler Modus würde ich mir verkneifen - 3 Spieler ist Maximum

zu viert gibts fast rund um die Uhr Slowdowns (Cube Version)

wie meinst das?

Ich kenn nur das Prob das einer dem andern die Items wegschanppt, da gibts öfters schopn mal zu 2. Streitigkeiten, aber wie meinst das mit den Slowdowns?

• ShArK
    Profi
    • 29. Juni 2004 um 15:11

Naja,die Framerate bricht ein und es wird langsam und stockt...

"Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
    we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

• dsf
    Gast
    • 29. Juni 2004 um 16:49

Tja, aber doch nich etwa die dsl'er, oder? Denn sowas sollte doch eigentlich nur Modemler betreffen (also Leute wie mich)

• ShArK
    Profi
    • 29. Juni 2004 um 17:12

Ich denke er bezieht sich auf den Offline Multiplayer ?!

"Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
    we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

• dsf
    Gast
    • 29. Juni 2004 um 20:39

also das is mir neu, wenn ich mit meinen Kumpels mal eins zu viert spiel (offline) bricht nie die Framerate ein :wow2:

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 7. Juli 2004 um 01:26
    • Offizieller Beitrag

Oh doch mein Freund. Wir wollten auf dem letzten ZT die Offlinechallenge machen und haben uns bereits nach 20 Sekunden mit Grausen abgewendet. Das ist schon nicht mehr Slow, eher Stop Motion. Zu viert schlafen einem die Füsse ein, wenn nicht vorher schon die Augen versagen. :D

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dsf
    Gast
    • 7. Juli 2004 um 17:19

Also wir haben auch schon öfters PSO zu viert gezockt, keine leistungseinbußen bemerkt. Kann es sein das bei euch der Cube gequalmt hat :sonic: :lol2: :wink: ;)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™