Tip Spiel Ideen !!!
Zum einen wäre da mein Vorschlag die Tipspielsiege und Sieger aller Tipspiele festzuhalten und zusammenzufassen.
Meine erste Idee war dies unter Tipspielerfolge oder so ähnlich im Profil der jeweiligen Sieger zu vermerken...

... so in der Art, ka ob das so möglich ist.
Dazu könnte man einen Thread erstellen, in den pro Post nur ein Tipspiel mit seinen Siegern, Statistiken und der abschließenden Tabelle vermerkt ist. Der Thread sollte dann oben als Wichtig vermerkt sein und ledeglich diese Tipspielinfos beinhalten,heißt also sonst geschlossen.
Halt so wie bei den Must Have Listen ect. in den Zockerboads.
So gehen die Erfolge und alles weningtens nicht verloren,wird vielleicht auch attraktiver,sonst geht ja alles schnell im Niemandsland des Sportboards unter.

Da hab ich mich nämlich auch gerade umgesehen und entdeckt das doch einiege Tipspiele schon gestartet worden sind, und anscheinend nicht genügend Resonanz fanden und nicht weiter durchgeführt wurden. Es war anscheinend schon vor 1-2 Jahren geplant etwas mehr Tips zu integrieren, BBL,NBA;NHL und und und... mit wenig Erfolg, wies scheint. Entweder fehlte es an genügend Interessenten oder diese Tipsspiele wurden nicht ordentlich geführt das der Reiz verschwand.
Wieder nen Punkt alles schon vorher ausführlich vorzubereiten.
Das mit dem Zusammenfassen der Siege,Tabellen ect. find ich, wäre bestimmt nen Erfolg und nen Reiz zu gleich für das Interesse der Tipspiele wenn diese größte Bedeutung zu fallen.
Das Formel 1 Tipspiel läuft ja derzeit noch , bei der EM und der Bundesliga haben wir ja unsere Sieger gefunden, da könnte man schon mal alles ordnen.
- abschließendene Tipspieltabelle
- Sieger vermerken, irgendwie mit nem netten Gif
- und wenn da Statistiken und Tipspielverlauf
- so wie der Link zum Tipspiel zum Nachlesen
Gedanken kann man sich dann auch schon über mögliche Tipspiele nachdem Sommer machen und wer diese dann durchführen möchte:)
Bundesliga wirds sich geben, sowie weiterhin die Formel 1, die CL (würde ich gern machen) wäre sicherlich auch noch attraktiv.
Qualität und nicht Quantität. Wenn sonst noch interessante Tipmöglichkeiten exestieren kann man diese auch in einem Tipspiel zusammen fassen. Denke da an die Topspiele der ausländischen Fußballligen, Nationalspiele, BBL,NBA,NHL,NFL,MLB oder zum Beispiel Tennis,Boxen ect. halt immer eine Auswahl aus Sportarten welche zum Tippen geeignet sind und gerade anliegen.
Vielleicht habt ihr auch noch Vorstellungen? Mir macht das Tippen auf alle Fälle Spaß und das diskutieren nebenbei wird auch interessanter *DICKESPLUS*