Ich brauche dringend Hilfe von einem, der ein PayPal Konto hat! :cry:
Kann jemand für mich ca. 45€ überweisen? Ich würde noch heute das Geld auf das Konto der jeweiligen Person überweisen!
Ich brauche dringend Hilfe von einem, der ein PayPal Konto hat! :cry:
Kann jemand für mich ca. 45€ überweisen? Ich würde noch heute das Geld auf das Konto der jeweiligen Person überweisen!
keiner? ![]()
Ich hab bei ebay.co.uk etwas bei einem Dänen ersteigert - durch das neue Gesetzt für Auslandsüberweisungen sollen Überweisungen in EU Länder angeblich kostenlos sein - da er jedoch ein dänisches Konto hat, verlangt meine Bank (Achtung - festhalten) -> 35 € für die Überweisung!
Die haben doch wohl 'n Knall! x-(
35€ sind echt heftig..... hab mal 120€ nach Norwegen Überwiesen und das sollte nur 17€ gebühren kosten ( Sparkasse ).
Leider gilt die kostenlose Überweisung nicht für alle EU Länder ![]()
Warum meldest du dich eigentlich nicht einfach bei Paypal an ? dauert keine 5 Minuten. Danach per Online Banking schnell das Geld überwiesen und dann kannst du in spätestens 3 Tagen selber mit PP bezahlen.
Und bevor du fragst..... mein PP Konto is leer ![]()
mein Paypal Konto ist momentan auch leer, sonst hätte ich helfen können ![]()
jo meld dich lieber gleich selber an.
seit pp hier in deutschland durch ebay gekauft worden ist, wird das bald fast so laufen wie in den usa. da wird ja fast nur mit pp bezahlt.
dauert nicht lange, ist kostenlos und dann haste wenigstens eines.
schildere ihm den fall so und es sollte keine probleme geben ![]()
Bei mir sind ca.1-2 Euro drauf. Ich zahle da immer gerade so viel auf, dass es knapp für die nächste Zahlung reicht ![]()
..danke für die Antworten! ![]()
Hab mich durchgerungen und mich einfach mal angemeldet - das tolle... ich kann auch einfach per Überweisung bezahlen.. einfach beim PayPal-Konto als Zahlungsmethode Banküberweisung auswählen, und man erhält einen Transaktionscode, den man einfach als Verwendungszweck auf der Überweisung angibt - das Geld wird dann direkt auf das PayPal Konto der jeweiligen Person gutgeschrieben...
..peinlich für die Sparkasse, dass die das nicht genau so hinbekommen! ![]()
jaja so eine überweisung an paypal ist ja im grunde gleichbedeutend mit: "ein tritt in die nüsse, ihr geldgeilen säcke!"
hoffentlich sieht das irgendwer bei deiner sparkasse und ärgert sich..-.. ![]()
schon unverschämt was die für sowas haben wollen...
Ich ersteigere schon seit mehreren Wochen ständig irgendwelche Sachen auf ebay.com.
Dass man einfach auf ein deutsches PayPal-Konto überweisen kann ist echt klasse!!!
Die meisten wissen das noch gar nicht. Ein Kumpel von mir hat sich erst vor ein paar Tagen extra eine Kreditkarte angeschafft, damit er in Amiland per PayPal Sachen ersteigern kann. Als ich ihm sagte, dass man keine KK mehr braucht, ist er aus allen Wolken gefallen ![]()