2 einfache Fragen:
1. Wie lege ich die Startseite fest?
2. Warum kann ich nicht mehr mit dem Mausrad schnell nach unten scrollen? Lässt sich das irgenwie einstellen?
2 einfache Fragen:
1. Wie lege ich die Startseite fest?
2. Warum kann ich nicht mehr mit dem Mausrad schnell nach unten scrollen? Lässt sich das irgenwie einstellen?
zu 1. Einfach auf Tools und dann auf Options
ZitatOriginal von Kane
Also bei mir gehts
Geht das scrollen denn noch im Explorer oder so? Wenn nicht, dann guck doch mal in der Systemsteuerung nach. Bei Firefox habe ich grade in den Optionen sowas zum einstellen nicht gefunden.
Probier mal:
Tools-->Options-->Advanced-->Use autoscrolling
Wenns dann nicht funzt, musste mal in der Systemsteuerung nachschauen
Wenn ich unter Tools gehe hats dort gar keine Optionen Auswahlmöglichkeit!
Sorry....
ich bin davon ausgegangen das du Mozilla Firebird benützt, und nicht die Mozilla Suite.
Hä? wo ist der Unterschied?
ZitatOriginal von Kane
Hä? wo ist der Unterschied?
Firebird ist neuer und kleiner ???
Firebird ist nicht neuer.
Die Mozilla Suite ist ein Komplettpaket, welches Browser, Mail und anderes vereinigt.
Firebird ist eine etwas abgespeckte und optimierte Version des Mozilla Browsers, weshalb firebird schneller ist. Für mail gibts dann Thunderbird.
Ich würde die Programme einzeln benützen, weil Firebird schneller ist
ZitatOriginal von Br!ngfr!ede
Firebird ist nicht neuer.Die Mozilla Suite ist ein Komplettpaket, welches Browser, Mail und anderes vereinigt.
Firebird ist eine etwas abgespeckte und optimierte Version des Mozilla Browsers, weshalb firebird schneller ist. Für mail gibts dann Thunderbird.Ich würde die Programme einzeln benützen, weil Firebird schneller ist
Also ich benutz opera - ist einfach für mich das beste.
Sonst finde ich Phoenix schneller als Firebird.
Opera hab ich auch, das lädt mir aber viel zu lahm, da is selbst der Internet Explorer besser.
Auf der Homepage gibts es nur Firefox zum Donwload, ich nehem an das ist das selbe wie firebird oder?
ZitatOriginal von Kane
Auf der Homepage gibts es nur Firefox zum Donwload, ich nehem an das ist das selbe wie firebird oder?
Ist auf jeden Fall richtig. Das ist der neue Name von Firebird, nachdem dieser davor Phoenix hieß. ![]()
ZitatOriginal von Kane
hier der link zur deutschen übersetzung von moz >>> http://www.mozilla.org/projects/l10n/mlp_status.html#contrib
wenn installiert dann auf einstellungen---->>>erweitert(doppelklick)--->>>mausrad==hacken wenn im systemstandart rausnehmen u. zeilen scrollen anzahl selber bestimmen ![]()
nun sollte es normal funtzen