Online spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online spielen

Hi Planet Ragol,

ich wollte endlich mal, mit der wohl besten Konsole der Welt (Dreamcast), Online gehen und PSO v2 daddeln. Die kostenlosen(!) Server von SEGA stehen ja zum Glück noch. Jetzt wollte ich fragen, was ich alles zu berücksichtigen habe.

Also das Kabel steckt schonmal. :)
      Nun lege ich den DreamKey 3.0 rein und gebe mein Passwort, Nic,... ein.
      Als Provider wollte ich "Freenet Surf easy" nehmen.
      (019231777, 0,89 c/min, keine Einwahlkosten oder so etwas. Zugangsart: Modem/ISDN)
      Diese Daten auf die VMU speichern.Und von jetzt an sollte ich im Internet sein, oder ??

Also, ist das so einfach. Kann ich die Nummer nehmen.

Meine zweite Frage lautet:
      Wann hier ein paar Leute Online sind. Oder wann wir ein (klitze)kleines Zockertreffen veranstalten könnten. Ich bin nämlich ein PSO Offline/Online noob. Ich habe schon ein Charakter auf Level 10. Habe als letztes den (End)Drachen in der Hölle besiegt.

Vielen Dank an dieses großartige Forum
      und an SEGA (The Game is never over !)
      Jenkins :afro:
    • RE: Online spielen

Original von Jenkins

Meine zweite Frage lautet:
      Wann hier ein paar Leute Online sind. Oder wann wir ein (klitze)kleines Zockertreffen veranstalten könnten. Ich bin nämlich ein PSO Offline/Online noob. Ich habe schon ein Charakter auf Level 10. Habe als letztes den (End)Drachen in der Hölle besiegt.

Vielen Dank an dieses großartige Forum
      und an SEGA (The Game is never over !)
      +

Du kannst gerne zum PSO REVIVAL oder zur PSO Rennisance dazukommen ;)

Schau ein paar Threads weiter unten für Termine und Treffpunkt :)

I meet u on Ragol
    • Als Provider wollte ich "Freenet Surf easy" nehmen.
      (019231777, 0,89 c/min, keine Einwahlkosten oder so etwas. Zugangsart: Modem/ISDN)
      Diese Daten auf die VMU speichern.Und von jetzt an sollte ich im Internet sein, oder ??

Da hab ich auch mal ne Frage zum Provider, habe heute meien japanischen Versionen ausprobiert, und meine sehr kurze BLUCALL4 nummer geht nicht, sie besteht aus 4 Ziffern das erkennt die PSOvers1 nicht an. ich weiss auch da gabs Provider Probleme. Ich kann mich noch erinnern das die japansichen ISAO ISP eine gewisse Call Nummer haben muss, das lässt sich beliebig umgehen aber muss hierfür die Call By Call nummer eine gewisse Anzahl an Ziffern haben und darf diese nicht unterschreiten ; ) die alte FREENET Nummer ging, dann gabs diesen Sorglos Tarif der war auch sehr kurz.

Alles andere an der japansiche DC geht nur halt PSO akzeptiert es nicht.

Wie lang müssen die sein?
    • kann ich mit der dc auch ins normale internet ?

Du kannst immer noch mit der DC online gehen! ( normales Internet )
      Ab Dreamkey 3.0 konnte man sein Provider selber wählen!

also könnte ich zb dieses Forum damit besuchen ?

Ja, auch dieses Forum :D

kann man also nochh alle dc spiele online zocken?

Mir fallen gerade folgende Spiele ein:

* Phantasy Star Online v1 + v2 (PAL / JP)
      * Quake III Arena (US)
      * Unreal Tournament (US)
      * Ferrari 355 Challenge (US)
      * Starlancer (US)

Es gibt aber noch einige mehr. (Grösstenteils US)

• schon älter, aber die frage ist gleich:

ich hab einen netcologne analog/dsl zugang, wie kann man sich dann über den umweg per computer ins internet einwählen? ich finde da auf der homepage keine einwahldaten und angeblich kann man mit netcologne keine anderen anbieter nutzen...
      :???:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Entweder du nimmst den Tread zu diesem Thema von M.C. oben in diesem Froum oder diesen Link:

planet-ragol.de/?show=articlelist&id=112

Du Musst nur den DC üder den PC routen, und nutzt dann deinen DSL-Anschluss.
      Gamertag: LoopDream

PSU
      loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
      Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loopdream ()

• Hallo,

das Problem ist 1.: mein TA stellt sich da komischerweise quer und verhindert alles :heul:
      2. ich hab gar keine daten zur analogen einwahl (steh ich auf der leitung?)...hab ja nur so eine dsl-einwahlsoftware von netcologne und das wars :frown:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Die meisten Provider nutzen die gleichen EInwahlnummern
      fuer Analog + ISDN

Ich wuerde ja mal auf der Webseite vorbei schnuppern

btw was ist Netcologen :tongue: hört sich
      wie ein billiges parfum an

...Währe es nicht Theoretisch möglich
      eine ISDN tele Anlage mit Analogen ports
      an seinen ISDN/DSL Splitter anzuschliesen ,
      und sich so einzuwählen <> dc in analog port
      und dann mit der isdn einwahl nummer
      connecten ....