Naja, ich halte Zombie Nation nicht für verrückt sondern einfach nur für schlecht. Da gefällt mir gar nix dran. Imo übelster Trash.
Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
Warst ja mal wieder lange am Sparen!

brand new für n hunnie - da konnte ich nicht widerstehen.

nur schon wegen des nintendo-dufts

-
und noch kurz gradius 2 und 3 geholt.

sind ja nur upgrades

-
Bin auch grad n bissel aufm Konami Trip, allerdings US Gefilde. Wie ich feststellen musste, mein erstes Castlevania Spiel

-
gratuliere!
hammer games.
draculas curse ist mein lieblings castlevania.

würde dir dann auch die jp-version empfehlen. die hat nen zusätzlichen soundchip. musikalisch mit das beste auf dieser konsole.

-
-
die hat nen zusätzlichen soundchip. musikalisch mit das beste auf dieser konsole.
Dem kann ich nur zustimmen.
Den zusätzlichen Soundchip hatte die PAL meines Wissens allerdings auch.
-
Wenn die PAL den hätte, würde man es als "Special" der Famicom Version nicht erwähnen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, hatte sie nicht. Hab beide Versionen.
Soweit ich weiss, kann das NES grundsätzlich keine zusätzlichen Sound-Chips verarbeiten.
-
on topic: bin immer wieder erstaunt, wie viele gute nes-titel es nicht nach europa geschafft haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.grad super günstig in der bucht gefunden...
-
Crystalis ist auf der Snk spielesammlung drauf die in Kürze erscheint.

-
-
der vielleicht verrückteste shooter aller zeiten

us wäre auch nice - aber gestörter preis.
Gerade erst vor kurzem bei Stoka beim Famicom-Wochenende gespielt. Fand es übel schlecht ˚_˚‖
-
so schlecht, dass es wieder gut ist - trash eben

-
Es spielt sich aber auch miserabel...
-
100% absolut bescheiden... da hast mit nem 5er Tiger Heli 1000x mehr Spaß
-
on topic: bin immer wieder erstaunt, wie viele gute nes-titel es nicht nach europa geschafft haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.grad super günstig in der bucht gefunden...
muss ich mir auch noch besorgen.... na aber was ist bei dir „günstig“?

-
-
40 tacken für ein neuwertiges cib-exemplar - da kann man nicht meckern

-
Ja aber mit welchem Vergleich wieder?

Bei dir liest sich das wieder als hättest du das erstbeste OVP Exemplar im guten Zustand per SK gekauft.Günstig ist anders, wenn es unter den SK Preis zu bekommen ist
(und selten ist der Titel ja auch nicht^^ )
Ich denke mal, bei dir ist alles günstig, was nicht 3 Stellig erreicht? Habe sogar ein Sealed Exemplar entdeckt, dass "nur" auf 81$ hoch ging.Aber weil ich ja ein Fuchs bin, habe ich mal deine Auktion gefunden die du gekauft hast und wenn ich mir da so den Versand von 20$ anschaue, dann... Wird schwierig mit den 40€, vor allem, weil du wohl auch den Umrechnungskurs nicht ganz beachtet hast? Allein die 55$ sind etwa 47,70€ und dann noch der Versand drauf(20$=17,30€), liegt der Preis bei etwa 65€.
Ich weis nicht ob dir das wirklich egal ist, dass man dies alles nicht zusammenrechnet, aber 65€ vs 40€ sind schon ein großer Unterschied.
https://www.ebay.com/itm/Crystalis-…=p2047675.l2557 -
40 tacken für ein neuwertiges cib-exemplar - da kann man nicht meckern

Trotzdem für diesen Zustand, ist es top.

-
du alter pfennigfuchser

-
Naja geht ja nicht nur um ob man es günstiger bekommen kann, sondern das deine "40 tacken" Angabe hier einfach nicht stimmen kann

-
-