Zuletzt gekauftes Spiel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab diesen Monat etwas übertrieben
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Coolshop hat mal wieder alles in einen Luftpolsterumschlag geschmissen, zum Glück ist alles okay. Morgen frei, nächste Woche Nachtwache, yes!!!
Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit TapatalkGamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
-
VGP hat geliefert! Freude :3Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!
-
-
-
@James McNulty
Uff.. 3x Lunar .. und ich hab's noch kein einziges mal bestellt.
Wieso so viele Exemplare? Ansonsten viel Freude damit! Nehme an, Nachtwache ist somit gleichzusetzen mit "Lunar Zock-Session". -
@Patron Von mir wichtigen Spielen kaufe ich gerne zwei Exemplare (eines bleibt sealed). Ist so ein Sammler-Spleen, der sich bei mir entwickelt hat. Macht mir einfach ein besseres Gefühl, wenn da noch ein neues Spiel in Reserve ist. Ich rede mir das dahingehend schön, dass ich für die Originalspiele den vielfachen Preis gezahlt hätte, haha.Gamertag: James McNulty
@James McNulty
Kann ich nachvollziehen, muss allerdings doch deutlich ins Geld gehen.
Wenn das allerdings nur bei einer handvoll Spiele der Fall ist, dann hält es sich natürlich im Rahmen.
Kaufe selbst auch so manches Spiel doppelt, dann allerdings als Tauschmaterial. Werde davon aber zukünftig wahrscheinlich wieder Abstand nehmen, da Tauschgeschäfte immer seltener Zustande kommen. -
Neogeo Snaplock cases waren NIEMALS so gut wir softcases. Die snaps leiern einfach aus und brechen ab. Super!
Habe auch jede Menge davon aber puh..
Bigbears Shockboxes fühlten sich da weitaus wertiger an.
Aber ja: switch hüllen und module sind genial.KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()
-
-
-
-
Dann wurde es bei Sonic Superstars bei mir auch die Xbox Version, bei dem Preis gar keine Frage nach einer anderen.
Und auf Sonic Origins freue ich mich sehr, Sonic endlich in echtem 16:9 Modus, das kommt dem schnellen Igel nur zugute. Und endlich bringt Sega auch mal Sonic 3 in einer Neuauflage, gab da ja bisher immer Probleme mit einigen Song Lizenzen, hier wurden die einfach ausgetauscht. Hat mich eh immer gewundert warum man das nicht früher auch einfach so gemacht hatte, aber vielleicht waren die Lizenzen der Songs bisher auch ans Spiel selber gekoppelt? Was auch immer, endlich alle 2D Sonic Games in einer Compilation.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gloomyrat ()
-
Knuspriges Wiesel schrieb:
Es ist schon ein Unterschied, ob ein Spiel "nur" gepatcht werden muss, oder ob es bereits ab Werk unvollständig ausgeliefert wird. Bei der Ezio-Trilogie fehlen beispielsweise 2/3 der gesamten Collection, lediglich Assassin's Creed II hat es auf das Modul geschafft - und das ist kein Einzelfall.
Aktuell 446 Retails in der Sammlung und auf allen befindet sich das komplette Spiel auf der Cartridge...
alien011 schrieb:
Das mit dem "Nicht auf Karte" bei der halben Collection hat mich bei der Vita schon genervt, deren Final Fantasy X/X2 remastered hat auch nur X auf der Karte und X2 müsste man dann per Code runterladen. Allerdings ist der Shop inzwischen zu...
Undead schrieb:
Also wenn Square einen auf Capcom macht, wirste da auf der Switch 2 nur noch rote Cartridges sehen.Für Capcom ist das ein gefundenes fressen, da sie schon seit Jahren auf der Switch sparen im Westen alles auf die Karte zu packen, wenn überhaupt eine physical rauskommt (siehe Mega Man Battle Network collection...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
-
-
Code in a Box ist trotzdem der letze Scheiß.
Hab mir für meine Switch Chrono Cross vorbestellt gehabt und die Tage abgeholt, erst nach einigen Tagen wo das Spiel schon in meinem Regal liegt ist mir die "keine Card, Code in a Box" Info auf der Verpackung aufgefallen.
Was Ärgere ich mich gerade das gekauft zu haben. Bin mir auch nicht sicher ob das so bei der Vorbestellung zu erkennen war? Jedenfalls hab ich einmal nicht aufgepasst und hab jetzt dadurch so einen Schrott im Regal. Dazu hab ich das Spiel schon als DL auf meiner Playstation, hätte da nicht nochmal einen Download gebraucht. Hab das Spiel für die Switch ja nur noch mal gekauft weil ich es auch auf Datenträger haben wollte. -
Auf die Cover bei Online-Händlern kann man sich auch nicht immer verlassen.
Bei Code in a Box weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber zumindest bei Spiel mit erforderlichem Downloads sind mir auch schon Cover ohne Hinweis begegnet.
Habe daher auch schon mal vor dem Kauf nach richtigen Fotos geschaut gehabt.
Ich habe ja zumindest etwas die Hoffnung, dass Code in a Box ein wenig durch die Game Key Cards an Bedeutung verliert. -
Die Game Key Cards sind für mich genau der selbe Scheiß.
Ich weiß, man kann die wenigstens verleihen oder wieder verkaufen, aber es bleibt ein Download Spiel, für das ich auch noch Platz bereitstellen muss und zum Spielen doch die Key Card eingelegt sein muss.
Doppelt veräppelt.
Mir macht es einfach keinen Spass mehr Games zu Kaufen, immer muss man sich vorher Informieren ob da auch ja das ganze Spiel auf Disk ist, oder ob zum Spielen noch ein Teil als DL gebraucht wird.
Ich brauch keine Disks die nicht komplett ohne DL auskommen, dann kauf ich doch lieber gleich Digital, zumindest bei meiner Playstation und Xbox, es muss ja so oder so das ganze Spiel auf Festplatte um es zu spielen.
Dann spar ich mir gleich auch noch wenigstens den Diskwechsel und kauf eben gleich Digital.
Einzigst meine Switch ist für mich noch eine Konsole wo ich gerne auf Datenträger Kauf, auch weil mir die Game Cards etwas mehr zusagen als Disks. Aber wenn da dann zukünftig zu Codes in a Box dann auch noch Game Key Cards dazu kommen, wird mir das auch zu nervend mich da vor einem Kauf genau zu Informieren.
Mir nimmt das alles ganz schön viel Freude am Spielekauf.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()
-
@fflicki
Chrono Cross gibt es aber als physical Release. Leider glaube wieder nur Asien, aber multilingual -
Ignorama schrieb:
@fflicki
Chrono Cross gibt es aber als physical Release. Leider glaube wieder nur Asien, aber multilingual
Gamertag: James McNulty
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher