Ich hab zwar schon meine Sig dafür geändert, aber ich suche DRINGEND Leute die mit mir zusammenarbeiten wollen. Leider kann ich keine Bezahlung anbieten, aber hey, dafür ist die Software ja Freeware und das ist doch auch was, oder? CLICK Weitere Infos gibts hier! Danke im Voraus an alle die mitmachen wollen! :crush:
pluto needs staff
-
-
hey, riecht ihr das auch???
Hier riechts so nach Werbung....;) -
werbung? wo?
er hat nur ein projekt für das er mitglieder sucht. da ist nichts mit werbung für irgendeine andere konsolenseite etc. guck dir die seite mal an

-
Zitat
Original von Vit
werbung? wo?er hat nur ein projekt für das er mitglieder sucht. da ist nichts mit werbung für irgendeine andere konsolenseite etc. guck dir die seite mal an

hab ich....
Für mich isses Werbung aber ich wollte nich das es so "Böse" rüberkommt...wollte mich nur wichtig machen

-
Zitat
Original von Maniac555
hey, riecht ihr das auch???
Hier riechts so nach Werbung....;)naja...es war auf jeden fall nicht für werbung gedacht und irgendwie ists schon etwas böse rüber gekommen

-
-
lass dich von den stinkern hier nicht anstänkern...hast übrigens post von mir

-
Zitat
Original von schranzkind
lass dich von den stinkern hier nicht anstänkern...hast übrigens post von mir
Ist auch schon beantwortet

-
will auch werben

-
Frage: Kann mir mal jemand erklären warum meine Beitragszahl bei 500 bleibt obwohl ich schon 500 Beiträge hatte als ich das Thema eröffnete? :ray:
-
Antwort: Weil das hier Off-Topic ist und du hier keine Beiträge angerechnet bekommst

-
-
Zitat
Original von Vit
Antwort: Weil das hier Off-Topic ist und du hier keine Beiträge angerechnet bekommst
Das bedeutet hier kann ich so viel scheiße reinschreiben wie ich will? :wow2:
-
deswegen ist es das off-topic, siehe meinen langeweile-thread

-
und warum regen sich dann manche über werbung auf die keine ist? is sowieso off-topic, oder etwa nicht?
-
weil werbung nicht sein darf hier und wenn, dann nur nach absprache mit dem nexgam-team.
außerdem ist das OT nicht die twilight-zone, wo jeder hans wurst jeden schrott (z.b. illegal) abladen kann. wird ja auch moderiert

-
Zitat
Original von Vit
wird ja auch moderiert
nö

-
-
Zitat
Original von Vit
wird ja auch moderiert
wie moderiert man denn im ot?
"jungs, bleibt bitte OffTopic?! wer die nächste sinnvolle bemerkung macht, fliegt??!?!?"

achja - pluto hast post von mir - lautsprecher schön voll aufdrehn - bis das blut aus den ohren läuft... :schwelg:
-
Ich würd dir liebend gern helfen, auf sowas hatte ich schon immer lust nur leider kann ich höchstens die ReadMe schreiben
In der Info-AG in der Schule haben wir nur gelernt wie man halbwegs ordentlich html macht und java war mir dann schon zu hoch 
-
Zitat
Original von schranzkind
wie moderiert man denn im ot?"jungs, bleibt bitte OffTopic?! wer die nächste sinnvolle bemerkung macht, fliegt??!?!?"

achja - pluto hast post von mir - lautsprecher schön voll aufdrehn - bis das blut aus den ohren läuft... :schwelg:
ich mein, dass sachen entfernt werden, die nicht reinpassen z.b. illegales etc