Ist es euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, daß die Xbox bei einen DVD-Film ne ganze Ecke wärmer wird als wenn man stundenlang Games zockt?
Fiel mir besonders in den letzten warmen Tagen auf.
Woran liegt das?
Ist es euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, daß die Xbox bei einen DVD-Film ne ganze Ecke wärmer wird als wenn man stundenlang Games zockt?
Fiel mir besonders in den letzten warmen Tagen auf.
Woran liegt das?
Kommt drauf an was für Filme du schaust :ray:
ich weiß nich wie das bei games ist, die pack ich mir immer auf platte und spiel se von da (ist halt einfach schneller und komfortabler).
aber bei filmen liest er ja permanent die scheibe. ist es bei spielen vielleicht so, dass er nicht die ganze zeit drauf zugreift, bzw. nicht so intensiv?
meine ist auch immer so um die 66-67 grad nach meinem silent mod, dafür aber unhörbar ![]()
Silent mod? Was genau?
Hat damit zu tun das die DVD sich ständig im Laufwerk dreht und somit auch die Konsole sprich das Gehäuse wärmer wird.
Das kann man auch bei DVD Playern gut beobachten. Mein Yamaha kocht richtig bei langen DVD Sessions a la ein paar Filme hintereinander ![]()
Hatte mir eigentlich auch schon sowas von ständig drehen usw. gedacht.
Also, nix ungewöhnliches. Aufatmen und weiter dvd schauen.
ZitatOriginal von Cers
Kommt drauf an was für Filme du schaust :ray:
Alle Arten von Filmen!
Von "Amy und die Wildgänse" bis "Zwei Gurken im Schritt"!!!
:geil:
ZitatOriginal von Mr.Blond
Silent mod? Was genau?
ich habe in meiner xbox einen 80mm noiseblocker s1 lüfter mit 9db.
der xbox lüfter ist ja nur 60mm groß und dementsprechend lauter.
check ma gamestore24.de - da siehste wie sowas geht.
und check ma den "welche xbox ist am schönstens" thread. da ist meine xbox zu sehen und da steht auch, was ich alles gemacht hab dran.