~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sirius ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sirius ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KianAlvane ()
Das lese ich da nicht.FliegenTod schrieb:
Laut Artikel gelten die doch überhaupt nicht für Deutschland:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/geheimnis-enth%c3%bcllt-mcdonalds-behandelt-eine-bestimmte-sorte-kunden-bevorzugt-856958/ar-AAvHwhu?li=BBqg6Q9&ocid=iehp schrieb:
Business Insider fragte bei McDonald's Deutschland an, wer in Deutschland in Besitz einer solchen Karte sei. Das Unternehmen gab an, dass es keine nationale goldene Karte von McDonald’s Deutschland gebe. Sollten einzelnen Franchise-Nehmer so etwas anbieten, so sei dies immer ein regionales Angebot, das nur in bestimmten Restaurants gelte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
Franchise-übergreifend ist die Schlüsselstelle und wer weiter skeptisch bleibt muss einfach den Link zur Quelle für Buffett klicken:Der Trick, um an eine „McGold“-Karte heranzukommen, ist, einen Franchisenehmer der Kette gut zu kennen. Dieser kann vorläufig lediglich eine Karte für seine McDonald's Restaurants ausstellen. Franchise-übergreifende Karten erhält man nur vom Hauptbüro des Unternehmens. Diese sind aber auch nur einflussreichen Stars und VIPs vorbehalten.
Becky: Does anyone else have one of those cards?
Warren: There's just a few of them. Bill Gates has one. His is good throughout the world, I guess. Mine is only good in Omaha, but I never leave Omaha so mine is just as good as his.
Das stimmt vollkommen.Ignorama schrieb:
Jalapenos sind mir bei BK ehrlich gesagt zu random. Die sind mal von scharf bis lächerlich scharf vorhanden und man weiß erst wenns zu spät ist was man bekam. Finds schade, dass da der Geschmack stark variiert.
Widerlich...Silverhead schrieb:
Imo noch appetitlicher als ein aufgeklappter Mikrowellenburger.Retro schrieb:
Widerlich...
Ja schon, ich wollte damit nicht unbedingt das Aussehen der einzelnen Komponenten kritisieren. Eigentlich wollte ich nur damit optisch aufzeigen, was man da bekommt, wenn man einen Chesseburger ordert. Das ist Lappen Brötchen unten, dann Lappen Patty und irgendwas Gelb Rotes und Lappen Brötchen oben.108 Sterne schrieb:
Seziertes Essen sieht eben eklig aus, da eben aller Belag durchs Zusammenquetschen durcheinandet kommt.
Ernsthaft?108 Sterne schrieb:
Imo noch appetitlicher als ein aufgeklappter Mikrowellenburger
Sind beide extrem mies, da man schon nach einmaliger Nutzung mit Werbung zu geschissen wird. Bei BK kommt erschwerend hinzu, dass keine der drei für mich günstig liegenden Filialen bei den Aktionen der App mitmacht. Das macht so eine App natürlich absurd unnütz.Silverhead schrieb:
Mc Donalds App vs. Burger King App (Smartphone Apps) = Gewinner ist hier klar die Burger King, diese App ist im Vergleich zum Konkurrenten deutlich kleiner, es läuft alles flüssiger, die Coupons sind an 365 Tagen im Jahr - ohne Einschränkung (die Teilnahme der Restaurants vorausgesetzt) - nutzbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
Von welcher Werbung sprichst du? Die auf dem Smartphone angezeigte, kann doch in den Einstellungen der App abgeschalten werden.walfisch schrieb:
Sind beide extrem mies, da man schon nach einmaliger Nutzung mit Werbung zu geschissen wird. Bei BK kommt erschwerend hinzu, dass keine der drei für mich günstig liegenden Filialen bei den Aktionen der App mitmacht. Das macht so eine App natürlich absurd unnütz.
Ist bei beiden das selbe Spiel. Zuerst bekam ich Push Nachrichten und nachdem ich die deaktiviert hatte kamen E-Mails. Es ist nicht auf dem Level von Groupon, aber schon regelmäßig das da was kommt. Ich gebe aber zu über die App auch an Gewinnspielen teilgenommen und das bewusst in Kauf genommen zu haben.FliegenTod schrieb:
Von welcher Werbung sprichst du? Die auf dem Smartphone angezeigte, kann doch in den Einstellungen der App abgeschalten werden.walfisch schrieb:
Sind beide extrem mies, da man schon nach einmaliger Nutzung mit Werbung zu geschissen wird. Bei BK kommt erschwerend hinzu, dass keine der drei für mich günstig liegenden Filialen bei den Aktionen der App mitmacht. Das macht so eine App natürlich absurd unnütz.
Also ich bekomme da keine Werbung. Nutzt du auch die offizielle Burger King App? Im Store gibt's ja auch Trittbrettfahrer-Apps die irgendwas mit Burger King im Namen haben. Ich bekomme jedenfalls überhaupt keine Werbung, weder Pushes noch sonstiges, man muss sich für die Nutzung ja noch nicht mal registrieren, im Gegensatz zu der schei* App von MC D.walfisch schrieb:
Sind beide extrem mies, da man schon nach einmaliger Nutzung mit Werbung zu geschissen wird.
Gut, dann ist das in deiner Gegend eben so, da kann aber die - meiner Meinung nach - recht gute App nichts für.walfisch schrieb:
Bei BK kommt erschwerend hinzu, dass keine der drei für mich günstig liegenden Filialen bei den Aktionen der App mitmacht. Das macht so eine App natürlich absurd unnütz.
Ignorama schrieb:
Ich find aber auch, dass es auf dem Mikrowellenburger eher nach Nasensekret aussieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silverhead ()