1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • Neral
    Schüler
    • 20. Mai 2005 um 15:48
    Zitat

Original von FloKu Sensei
    îch würde sagen die konnten kein pad vorstellen, weil die einfach keines haben :D
    haben bestimmt grade mal schnell auf dem weg zur E³ ein autoradio ausgebaut und zu schau gestellt :lachanfall:

Zitat

Da wurde doch jetzt auch bekannt das es sich bei dem pad nur um ne design studie handelt und der später noch anders aussehen könnte....
    aber das gehört ja garnich hier rein :rolleyes:

aus diesen beiden aussagen kannst du dir doch vorstellen warum sie nichts zeigen, oder nicht?!....

• FloKu
    Profi
    • 20. Mai 2005 um 15:50

ich steh zu meiner meinung :D
    die haben noch keinen pad und wollten auch nur von der konkurentz abgucken :bindoof:

Mein Foto/Grafik Blog:
    http://www.florian-kun.de

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 20. Mai 2005 um 16:04
    Zitat

Da wurde doch jetzt auch bekannt das es sich bei dem pad nur um ne design studie handelt und der später noch anders aussehen könnte....
    aber das gehört ja garnich hier rein :rolleyes:

Pad soll "fest" sein! :eek:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Deniz1982
    Anfänger
    • 20. Mai 2005 um 16:06

Soviel Erfahrungen, wie Nintendo hat davon träumen die anderen Hersteller nur. Schön und gut bessere Grafik alles schneller schöner und besser. Ich glaube nur,dass das nicht alles ist. Es kommt im wesentlichen meiner Meinung nach an inovation und play-fun an.

Ich denke Nintendo wird genau das erreichen können. NIcht zu letzt, weil die Console alle System vereint. Sicher die meisten, die sich mit einem Pc etwas auskennen scheinen nicht zu glauben, dass das was neues ist. Diese kennen ja auch Emulatoren etc.. Allerdings gibt es noch viele, die sich mit dem Rechner nicht auskennen und von solch einer Technik noch nicht profitieren konnten. Und daher werden schon viele Fans sich die NRev holen.

• Neral
    Schüler
    • 20. Mai 2005 um 16:10
    Zitat

Original von Deniz1982
    Soviel Erfahrungen, wie Nintendo hat davon träumen die anderen Hersteller nur. Schön und gut bessere Grafik alles schneller schöner und besser. Ich glaube nur,dass das nicht alles ist. Es kommt im wesentlichen meiner Meinung nach an inovation und play-fun an.

Ich denke Nintendo wird genau das erreichen können. NIcht zu letzt, weil die Console alle System vereint. Sicher die meisten, die sich mit einem Pc etwas auskennen scheinen nicht zu glauben, dass das was neues ist. Diese kennen ja auch Emulatoren etc.. Allerdings gibt es noch viele, die sich mit dem Rechner nicht auskennen und von solch einer Technik noch nicht profitieren konnten. Und daher werden schon viele Fans sich die NRev holen.

hehe jo stimmt ey deniz weißte noch, wo wir letzens supermario brothers gezockt haben nen ganzen wochenendelang :D ohh man das einfach sooo GEIL !

sony kann mir mal einen :bj:

nintendo bringt einfach mehr INOVATIONEN!

• Deniz1982
    Anfänger
    • 20. Mai 2005 um 16:12
    Zitat

Original von Neral

hehe jo stimmt ey deniz weißte noch, wo wir letzens supermario brothers gezockt haben nen ganzen wochenendelang :D ohh man das einfach sooo GEIL !

sony kann mir mal einen :bj:

nintendo bringt einfach mehr INOVATIONEN!

Jo das war so geil und ich war wieder mal der beste im Kreis. Und Neral du erinnerst dich ja sicher noch an die Grafik ? 2d ?? macht spaß ??? Na klar man sollte es nur genießen und nicht ständig auf irgend welche dinge hacken.

• Neral
    Schüler
    • 20. Mai 2005 um 16:14
    Zitat

Original von Deniz1982

Jo das war so geil und ich war wieder mal der beste im Kreis. Und Neral du erinnerst dich ja sicher noch an die Grafik ? 2d ?? macht spaß ??? Na klar man sollte es nur genießen und nicht ständig auf irgend welche dinge hacken.

jo hehe aber ich war besser du hast immer unsere leben weggeworfen :P hehe ohhman ich komme wieder ins traeumen oder weißte, wo wir bei wind waker speer weitwurf gemacht haben?!, die treppen runter :D da hab ich dich platt gemacht!

2 Mal editiert, zuletzt von Neral (20. Mai 2005 um 16:15)

• Deniz1982
    Anfänger
    • 20. Mai 2005 um 16:17
    Zitat

Original von Neral

jo hehe aber ich war besser du hast immer unsere leben weggeworfen :P hehe ohhman ich komme wieder ins traeumen oder weißte, wo wir bei wind waker speer weitwurf gemacht haben?!, die treppen runter :D da hab ich dich platt gemacht!

WAAAAASSSSS !! Ich glaube wirklich du kommst ins träumen. Du warst der jenige der die Schwerter geworfen hat und ich habe diese Holz Speere hinunter geworfen. Ich hatte doch immer 5 oder 6 Stufen vorsprung. Anfänger, Bettnässe, mach das Fenster runter für den Anfang. =D =D =D =D

• Neral
    Schüler
    • 20. Mai 2005 um 16:20
    Zitat

Original von Deniz1982

WAAAAASSSSS !! Ich glaube wirklich du kommst ins träumen. Du warst der jenige der die Schwerter geworfen hat und ich habe diese Holz Speere hinunter geworfen. Ich hatte doch immer 5 oder 6 Stufen vorsprung. Anfänger, Bettnässe, mach das Fenster runter für den Anfang. =D =D =D =D

nein das stimmt nicht! du hast das schwert geworfen!, deswegen biste einige stufen weiter gekommen! ist klar... ohh man ich hoffe mit der naechsten nintendo konsole werden wir auch soviel spaß haben! aber ich vertraue da einfach mal miamoto der weiß schon was er macht!

• Deniz1982
    Anfänger
    • 20. Mai 2005 um 16:22
    Zitat

Original von Neral

nein das stimmt nicht! du hast das schwert geworfen!, deswegen biste einige stufen weiter gekommen! ist klar... ohh man ich hoffe mit der naechsten nintendo konsole werden wir auch soviel spaß haben! aber ich vertraue da einfach mal miamoto der weiß schon was er macht!

Ok langsam werden die Zitate doch zu lang. Jep die machen schon was geiles. Hey wer hätte gedacht das in Zelda the Windwaker nocht ein Weitwurfspiel dabei ist. Soviel spaß wie ich mit den Nintendo Produkten hatten habe ich noch in keinem anderem System gehabt.

• Neral
    Schüler
    • 20. Mai 2005 um 16:23

jo stimmt ich finde den REV in NES style einfach perfekt! soeinen würde ich mir sofort an die wand haemmern

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2005 um 16:43

am ende wird der sony pad eh wieder wie der dual shock controller aussehen!!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• hydr0x
    Meister
    • 20. Mai 2005 um 19:42
    Zitat

Original von Saldek
    Ich kanns nur noch mal sagen. Nintendo beginnt imo erst jetzt mit der Arbeit an der neuen Konsole. Hardware-Daten gibts noch keine, die Konsole war bis letzten Monat wahrscheinlich noch gar nicht existent. Sicher hatte Nintendo schon ein paar Ideen für den Revolution (Controller, Roms, Wi-Fi). Aber ein konkretes Konzept hat noch nicht vorgelegen. Wegen der Konkurrenz hat man kurz ein leeres Gehäuse gezeigt. Mit dem Vorbehalt das design/ die Größe könnte sich noch ändern. Weil man gar nicht weiß was für Komponenten rein kommen werden.

Nintendo hat jetzt den Vorteil klare Fakten von der Konkurrenz zu haben und auf diese besser reagieren zu können.

mach dich doch nicht lächerlich. hast du ne ahnung wie lange die entwicklung der chips usw dauert? wenn die jetzt erst anfangen würden sähen wir die konsole erst 2007/2008. Natürlich sind die Chips usw noch nicht 100% fertig, das sind sie selbst bei MS noch nicht, aber in Entwicklung ist das Zeug auf jeden fall!!

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2005 um 19:52

Ich glaub auch, dass Nintendo eher fürchtet das Ideen geklaut werden und wie gesagt sind schon alle Spezifikationen fertig und auch die designs.

• snes
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2005 um 20:20
    Zitat

Original von MC_IRC
    am ende wird der sony pad eh wieder wie der dual shock controller aussehen!!

Da hätte ich nichts dagegen.Mir gefällt der sehr gut

• SegaFreak
    • 22. Mai 2005 um 17:54

Quark..es WIRD das Boomerang Pad!!! :devil:

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 22. Mai 2005 um 20:47

hat mit diesem thread eigentlich nichts zutun, aber warum sollte man den dual shock controller groß verändern?

der hat alles und ist sozusagen, was dei buttonbelegung angeht fast perfekt!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• SegaFreak
    • 22. Mai 2005 um 21:22

Quark...für die zukünftig vielen Rennspiele ist das PAD Müll...ich brauch analoge Trigger!!!! :stick:

• Genesis
    Erleuchteter
    • 22. Mai 2005 um 21:51

Wozu? Ich brauch bei Rennspielen auch nur einen einzigen Knopf. Wer bremst, hat eh verloren. :roffel:

• APe
    Profi
    • 22. Mai 2005 um 22:03
    Zitat

Original von SegaFreak
    Quark...für die zukünftig vielen Rennspiele ist das PAD Müll...ich brauch analoge Trigger!!!! :stick:

genau, und deshalb ist der xbox360 controller so perfekt

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™