1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • mAgUs
    Meister
    • 30. Dezember 2006 um 22:40
    • #9.501

ich hatte letzten das prob das der wii grün leuchtete, jedoch nicht an war (jedenfalls kam kein bild).
    wenn ich die remote drückte, meldete diese sich an. bei ausdrücke dann wieder ab ohne das die konsole aus ging.

einmal strom ab hat das prob dann behoben.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Black Sun
    Gast
    • 30. Dezember 2006 um 22:46
    • #9.502
    Zitat

Original von Kamikaze

du findest es also schlimmer das dein Wii ein paar mal abschmiert, als das deine 360 total kapput geht

Habe ich das behauptet ?????
    Ich sagte doch nur das er vergleichsweise instabil ist ( nach meinen Erfahrungen )

• DAN.S.
    Fortgeschrittener
    • 30. Dezember 2006 um 22:56
    • #9.503
    Zitat

Original von mAgUs
    ich hatte letzten das prob das der wii grün leuchtete, jedoch nicht an war (jedenfalls kam kein bild).
    wenn ich die remote drückte, meldete diese sich an. bei ausdrücke dann wieder ab ohne das die konsole aus ging.

einmal strom ab hat das prob dann behoben.

ich schalte den Wii immer komplett ab (ziehe den Stecker ) , schlieslich lass ich den Router ja auch nicht die ganze Nacht lang online .

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 31. Dezember 2006 um 00:10
    • #9.504

Weiss gar nicht was ihr bei dem Wii habt...das ding läuft doch.....da hab ich aber bei der 360 schon ganz andere sachen gehört.

Anmachen und loslegen, kann doch gar nicht so schwer sein :tongue:

• Saldek
    Erleuchteter
    • 31. Dezember 2006 um 01:04
    • #9.505

Also ich meinte das wie BS geschrieben hat. Die 360 macht vielleicht irgendwann gar nichts mehr. Aber wenn sie erstmal repariert bzw läuft, dann macht sie das ganz stabil. Ich hatte bisher jedenfalls keine Probleme.

Im Wii stecken aber noch dutzende nervende Kinderkrankheiten. Aufhänger wärend sie online geht, Black Screens beim Laden von Spielen (Wii Sports), automatisches Abmelden der Controller (die sich dann manchmal ohne Netzstecker ziehen nicht mehr anmelden lassen) oder bei mir das kratzen beim Ton eines Mega Drive Spiels. Ich muss dann 3-5 mal das Spiel neu starten das es normal läuft.

Allerdings ist der Emu Fehler zum Glück schon eine ganze Weile nicht mehr aufgetreten :nice:

Vor dem Wetter Update lief meine Konsole ohne irgendwelche Probleme.

• mAgUs
    Meister
    • 31. Dezember 2006 um 01:11
    • #9.506
    Zitat

Original von DAN.S.
    ich schalte den Wii immer komplett ab (ziehe den Stecker ) , schlieslich lass ich den Router ja auch nicht die ganze Nacht lang online .

aber genau das mache ich. wofür sonst ne flatrate und das wiiconnect24?

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Racer CRX
    Meister
    • 31. Dezember 2006 um 01:24
    • #9.507

Hab bis jetzt noch keine probleme gehabt hatte sichnur anfnags zweimal aufgehangen, aber nu nix mehr

Doch deswegen poste ich nicht, wollt eigentlich wissen wann denn das nächste update verfügbar sein wird?

:D

• DAN.S.
    Fortgeschrittener
    • 31. Dezember 2006 um 10:23
    • #9.508
    Zitat

Original von mAgUs

aber genau das mache ich. wofür sonst ne flatrate und das wiiconnect24?

hab ich ja auch , aber warum dauernd laufen lassen ? morgens anmachen und die nachrichten kommen auch so rein .
    auserdem wird hier eh jedesmal reingeschrieben , wenn es was neues für den Wii gibt .

P.S. hat nun einer das Problem wie ich gehabt ?(nicht online gehen zu können , wenn der wii horizontal liegt und memorycar+stecker für controller drin ist ? )

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 31. Dezember 2006 um 11:09
    • #9.509
    Zitat

Original von Saldek
    Also ich meinte das wie BS geschrieben hat. Die 360 macht vielleicht irgendwann gar nichts mehr. Aber wenn sie erstmal repariert bzw läuft, dann macht sie das ganz stabil. Ich hatte bisher jedenfalls keine Probleme.

nicht wirklich, da einige Leute inzwischen schon ihre vierte Austauschkonsole haben.

Gott ist Tod.

• Dragon
    Gast
    • 31. Dezember 2006 um 13:53
    • #9.510

Leute ihr glaubt es nicht!
    Zeitpunkt: 18:30
    Wetter: Regen :tooth:

Da waren zu erst 3 Jungs die sich erstmal nur für die Playstation 3 intressierten aber als sie dann Wii spielen durften, hatten sie ihre Meinung sehr schnell geändert und der eine wollte das Ding gleich mitnehmen. :000:
    Vor allem das intressante.
    Ich kam mit meinen Eltern da rein.
    Beide waren fasziniert von dem Teil- Sogar mein Vater war von dem Golfspiel angetan.
    Er hält normalerweise überhaupt nix von Videospielen!!!!!!-Meine Mutter erst recht nicht!!-Aber sie erlauben es schon, nicht das das jetzt hier falsch rüber kommt!
    Und immer mehr Kinder und Erwachsene versammelten sich in dem kleinen Laden und starrten auf die Leute, die Wii spielten und alle waren zeimlich schüchtern als gefragt wurde ob noch einer spielen will.

[SIZE=16]NINTENDO hat es für den Anfang wirklich geschafft-Es ist unglaublich was Wii auslöst.[/SIZE] :crush:

• mAgUs
    Meister
    • 31. Dezember 2006 um 14:24
    • #9.511
    Zitat

Original von Kamikaze

nicht wirklich, da einige Leute inzwischen schon ihre vierte Austauschkonsole haben.

er sage "wenn kein hardware fehler vorliegt. läuft sie ohne mucken." und das kann ich bestätigen. meine ist einfach so vom einen auf den anderen tag abgeraucht, aber vorher und jetzt auch nachher hatte ich nie probleme.
    ich will jetzt nicht damit sagen das das eine oder andere schlimmer ist. wollte nur klarstellen wie es gemeint war.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 31. Dezember 2006 um 14:45
    • #9.512

Mal ne ganz andere Frage.....wann ist der Wii in anderen Farben erhältlich?

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 31. Dezember 2006 um 14:47
    • #9.513
    Zitat

Original von Isamu
    Mal ne ganz andere Frage.....wann ist der Wii in anderen Farben erhältlich?

In Japan oder im Rest der Welt? Wird dir keiner beantworten können, warte noch ein halbes Jahr und es gibt vielleicht neue Informationen.

• Dragon
    Gast
    • 31. Dezember 2006 um 14:49
    • #9.514
    Zitat

Original von Crazytype

In Japan oder im Rest der Welt? Wird dir keiner beantworten können, warte noch ein halbes Jahr und es gibt vielleicht neue Informationen.

Die gleiche Frage wollte ich auch eben stellen. :D
    Ich dachte Wii sollte zum Release auch hier in anderen Farben erscheinen-War dem doch nicht so?
    Ich hätte nämlich gerne einen roten.

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 31. Dezember 2006 um 14:57
    • #9.515

Wartet doch erstmal bis die Nachfrage gedeckt werden kann. Dann kommen bestimmt auch neue Farben.

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 31. Dezember 2006 um 14:57
    • #9.516

muss sagen das er in Schwarz auch mal richtig was hermacht, wollte ihn sowieso in weiss haben aber miterweile....na schauen wir mal was die sich noch so einfallen lassen

• Eliwood
    Profi
    • 31. Dezember 2006 um 15:09
    • #9.517

Ich wollte den Wii in schwarz, doch ich wollte ihn auch unbedingt zum Launch haben, deshalb habe ich mir eben einen weissen geholt.

• philisco
    Fortgeschrittener
    • 1. Januar 2007 um 19:49
    • #9.518

Gestern zum ersten Mal Wii gezockt auf ner Party, richtig geil. Nur leider heute übelst Muskelkater vom Boxen... man man man ... wenn es eine Preissenkung gibt, ist das Ding gekauft.

philisco.com - Fussball & Eishockeyfoto's

Die Reise beginnt ... das Leben als WM Volunteer 2006, festgehalten als Blog

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 1. Januar 2007 um 20:32
    • #9.519

:roffel: einen muskelkater vom box-minispiel?

wie geht das bitte? :rotfl:

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• Sammy-D
    Profi
    • 1. Januar 2007 um 20:33
    • #9.520
    Zitat

Original von philisco
    Gestern zum ersten Mal Wii gezockt auf ner Party, richtig geil. Nur leider heute übelst Muskelkater vom Boxen... man man man ... wenn es eine Preissenkung gibt, ist das Ding gekauft.

Nur mal interessehalber, zu welchem Preis würdest du denn den Wii kaufen und hast du eine X360?

Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™