Beiträge von mAgUs
-
-
Jop wäre nur wenn zwischendurch der Größere nicht an geschmissen werden soll.
OK, ich bring den mit und viel Alufolie zum auslegen

-
Ich könnte den Klapp-Gas Grill, den ich mal mit hatte mitbringen.
Hatte den nur nach dem ersten mal nicht mehr mitgenommen, weil ihn alle benutzt haben und am ende ca. 10 Kilo Fett dran geklebt haben, die ich abbekommen musste.Der ist jetzt nicht groß genug für alle, aber dann hätten wir ne zweite Option.
Hat noch einer ne Gasflasche? Ich hab gerade keine mehr.
-
-
Falls hier einer einen Beta Key für MTG Arena möchte, hab hier 5.
Auf MTGArena.com einlösen:
d1p-xbp4-fje
uch-ebpj-qcy
byo-38au-eos
b9e-oug6-q4x
1bs-ek8i-sug -
Bin so in 2h da

-
Uhhhh Panzer Dragoon Orta
Das konnte ich auf der 360 nie durchspielen, weil es nach einer Videosequens immer abgeschmiert ist oder sowas in der Art. Kann mich nicht mehr ganz erinnern. -
Der Kickstarter könnte auch was für die unter euch sein, die ihre Spiele gerne etwas aufmotzen

Ich überlege auch zuzuschlagen. -
Bin auch schwer am überlegen.
Es sieht Taktisch jetzt nicht sooooo dolle aus.
Nur OK.
Shadespire in einfacher, simpleres Board, kein Deckbau, nur Killen als Ziel usw.Aber Optisch hat es schon was.
Wenn die die Minis echt so liefern können
Hier mal so was ich in letzter Zeit angemalt habe.
Die Support Units von Giant Killer Robots und zwei Fraktionen von Warhammer Shadespire

-
uhhhhhhh Vermintide. Das wollte ich schon länger mal ausprobieren.
-
Hmm hab gerade das Update gemacht und jetzt meldet die Xbox meinen Account nicht mehr an.... rödelt ne Zeit und sagt dass das es gerade nicht möglich wäre.
-
Mal so ne Frage in die Runde ob mich das ganze nur stört oder ob es anderen auch so geht.
Da es hier etwas um die Story geht pack ich es mal in Spoiler tagsSpoiler anzeigen
Es was ja schon immer in den Uncharted Spielen so das man hunderte Menschen getötet hat.
Dies gefiel mir eigentlich am wenigsten an den Spielen, da dies ein bisschen das Klischee des Action Helden ala Indiana Jones kaputt gemacht hat.
- Held - Schatzjäger - Massenmörder-
Aber naja es waren immer Piraten oder sonst wer, die zunächst versucht haben dich zu töten. Somit ... kann man es hin nehmen.Dann, bei U4, bricht man in ein Haus ein un mäht massen an unschuldigem Wachpersonal nieder ??? (bin gerade erst durch die Mission durch und auch noch nicht weiter)
Muss echt sagen, dass mir das sehr negativ aufgefallen ist.Ein Kumpel mit dem ich gesprochen habe machte es nix aus ob es Wachen oder Piraten oder sonst was waren.
Ging es euch genau so oder nicht?
-
Master hatte auf den Plattenplatz angespielt, daher mein Post.
-
Einfach ne externe Platte and die One und fertig?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Zusammen,
ich überlege im Moment auch ob es nicht mal Zeit für einen neuen Fernsehr wird.
Habe einen 5-6 Jahre alten Sony 47" und sitze so 2 -2,5 Meter vom TV entfernt.Die PS4 Pro habe ich gerade dank Gamestop Deal bekommen und im November wird es wohl noch die Xbox One X.
Ich habe schon über OLED nachgedacht, aber zum einen sind die doch echt noch was teuer, zum anderen weiss ich nicht recht wie es mit der Haltbarkeit der Dinger nach 2-3 Jahren aussieht.
Vielleicht lieber jetzt einen guten LED und dann in 4 Jahren einen ausgereifteren OLED.Was würdet ihr mir so empfehlen?
Also gewünscht sind 4K, HDR, kein 3D, etwas größer als mein jetziger, so 55"Ich hatte z.B. an sowas wie den Samsung MU6409 gedacht.
Hat den hier jemand?Jan
-
-
Die beste Konferenz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
???
Hab noch nirgends gelesen das es in App käufe gibt.Kotaku: Phantom Dust Is Still A Great Time (And Totally Free)