1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • ONOX2
    Gast
    • 11. Oktober 2007 um 17:56
    • #11.301
    Zitat

Original von MeatLoaf

shining force 4??? es sollte vllt. erstam entwickelt werden,bevor man davon ein remake bringt:)

gibt nur shining force 1,2,3
    teil 3 hat 3 episoden.
    alles was sich heutzutage shining force nennt hat mit der serie nix mehr zu tun.diese teile sind nervig und verschandeln meiner meinung nach den namen "shining force"

Sorry, falsches Game.
    Habe an Pkantasy Star gedacht und was durcheinander gebracht.
    (m_ _m)

• 8Bit
    Profi
    • 11. Oktober 2007 um 18:29
    • #11.302
    Zitat

Über 100 Spiele für Wii Ware in Arbeit

Für Nintendos Wii Ware befinden sich mehr als 100 Spiele bei Publishern und Software-Entwicklern in Arbeit. Das schreibt die Kyoto Shimbun und stützt sich auf eine Aussage von Nintendo-Präsident Satoru Iwata.

Quelle: GameFront

Ich hoffe auf massig 2D Shoot'em Ups. :love:

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 11. Oktober 2007 um 22:29
    • #11.303

die dann ALLE jap only sind... :toxic:

The bird is the WORD!

• ONOX2
    Gast
    • 11. Oktober 2007 um 22:35
    • #11.304
    Zitat

Original von schranzkind
    die dann ALLE jap only sind... :toxic:

Bei Wii Ware dürfte doch einige Spiele ausserhalb Japans erscheinen, da ja von Seiten Nintendo keine grossartigen Vorfinanzierungen gemacht werden müssen.

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2007 um 15:37
    • #11.305

aber es ist doch auch nintendos pflicht, uns vor japanischen spieleperlen zu beschützen! haben sie ja schon jahrzehnte lang so praktiziert... :D

The bird is the WORD!

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2007 um 16:47
    • #11.306
    Zitat

Keine Preissenkung für Wii geplant

12.10.07 - Nintendo wird in absehbarer Zeit den Preis des Wii - kostet derzeit USD 249 in den USA - nicht senken. Das sagte George Harrison, Senior Vice President of Marketing bei Nintendo of America, im Gespräch mit Reuters.

Als Grund sagt Harrison, dass man derzeit jede einzelne Konsole verkauft, die man herstellt - eine Preissenkung sei deshalb nicht notwendig.

Quelle GF

War ja Irgendwie zu erwarten :)

Zitat

140 Spiele bis Jahresende erhältlich

12.10.07 - Nintendo of America gibt bekannt, dass es bis Ende 2007 insgesamt 140 Spiele für Wii geben wird. Daszu kommen nochmal 200 Klassiker, die auf Virtual Console erhältlich sind.

gute zahl nach nur einem jahr, nur merh qualoität würde ich eher bevorzugen...

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

Einmal editiert, zuletzt von MC_IRC (12. Oktober 2007 um 16:48)

• Pankratz
    Meister
    • 13. Oktober 2007 um 12:59
    • #11.307

Ist auch nur in Amerika oder? Aber was haben die denn da alles noch`? Also mir kommt es nicht so vor als hätten wir hier schon 140 Wiispiele ;)

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2007 um 17:16
    • #11.308
    Zitat

Original von Pankratz
    Ist auch nur in Amerika oder? Aber was haben die denn da alles noch`? Also mir kommt es nicht so vor als hätten wir hier schon 140 Wiispiele ;)

das kommt dir vielleicht nicht so vor weil du wie ich einfach instinktiv die augen vor dem ganzen b-ware müll verschliesst, der die wii regaler immer mehr in beschlag nimmt...(trick)film-lizenzspiele, ps2-mit-"neuer"-steuerung-spiele und so...

schau nur mal hier: link

ich zählte über 20x lizenz/ps2 schmarn...

The bird is the WORD!

• Sirius
    Meister
    • 15. Oktober 2007 um 15:35
    • #11.309
    Zitat

PAL: Metroid Prime 3 Preview-Kanal erhältlich
    Nach den USA veröffentlicht Nintendo nun auch in Europa den Metroid Prime 3 Preview-Kanal.

Der Kanal steht ab sofort im Wii-Shopping-Kanal zum kostenlosen Download bereit.

Auf dem Kanal werden in den nächsten zwei Wochen die bereits aus dem amerikanischen Kanal bekannten Trailer veröffentlicht und können direkt über die Wii gestreamt werden.

Bereits verfügbar sind die Trailer "Corruption", "Aurora", "PED suit", "Valhalla" und "Dark Samus". Am 17.10.2007 wird dann der nächste bzw. die nächsten Trailer veröffentlicht.

Heute Abend gleich mal runterladen. :)

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2007 um 17:55
    • #11.310

Ich mache es auch gleich. :)

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• 8Bit
    Profi
    • 16. Oktober 2007 um 18:25
    • #11.311
    Zitat

Deutschland: Konsolen-Software legt um mehr als 40 Prozent zu

media control gibt bekannt, dass die Software-Umsätze in Deutschland im 3. Quartal 2007 auf Euro 112 Mio. gestiegen sind. Das ist ein Zuwachs von über 40 Prozent zum Vorjahr.

In immer mehr deutschen Wohn- und Kinderzimmern stehen Spielkonsolen; wer unterwegs nicht auf Unterhaltung verzichten möchte greift zum Handheld. Dieser Trend schlägt sich in den Software-Umsätzen nieder: Spiele im Wert von Euro 112 Mio. wurden auf Basis des wöchentlichen Panelmarktes im dritten Quartal 2007 verkauft.

Eine Zunahme um 41 Prozent zum Vorjahr, wie media control mitteilt. Im Berichtszeitraum wurden 3,4 Mio. Titel abgesetzt – plus 35 Prozent.

Der Nintendo DS hat die Führung bei der Software übernommen und überholt die PlayStation2. 1,2 Mio NDS-Spiele wechselten in den vergangenen drei Monaten den Besitzer – fast eine Verdreifachung zum Vorjahr. Der Anteil an den Gesamtverkäufen aller Konsolenspiele stieg auf 35,8 Prozent.

Der Marktanteil von PS2-Software ging von 43,7 Prozent auf aktuell 32,2 Prozent zurück. Von Juli bis September betrug die Verkaufsmenge aller PlayStation2-Titel 1,1 Mio. Stück und blieb damit annähernd auf Vorjahresniveau.

Bei der aktuellen Konsolengeneration machte Nintendos Wii vor Xbox 360 und PS3 das Rennen. Auf die Wii entfielen 6,8 Prozent aller Software-Absätze, und auf die Microsoft-Konsole 6,2 Prozent. PS3-Titel machten 3,4 Prozent aus.

Sechs der zehn Topseller im dritten Quartal 2007 werden auf Nintendo DS gespielt. Ganz vorne: Dr. Kawashima: Mehr Gehirntraining, gefolgt von Pokemon in der Diamond und Pearl Version. Auf der Vier steht Dr. Kawashimas Gehirnjogging. Obwohl erst seit Ende September auf dem Markt, belegt FIFA 08 (EA) für die PS2 bereits Tabellenplatz fünf.

Bis Jahresende sollen über 70 Spiele erscheinen und den Markt weiter beleben. Beinahe unverändert blieben die Umsätze mit Computerspiele-Software: Spiele im Wert von 52 Mio. Euro – knapp ein Prozent mehr als im Vorjahr – wurden veräußert. Gleichzeitig ging die Menge um 4,6 Prozent zurück.

World Of Warcraft war der meistverkaufte Titel der letzten drei Monate. Mit Titan Quest auf Rang drei und Guild Wars: Factions auf Position acht stehen zwei weitere Rollenspiele in den Top Ten.

Alles anzeigen

Quelle: Gamefront

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

Einmal editiert, zuletzt von 8Bit (16. Oktober 2007 um 18:26)

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2007 um 17:58
    • #11.312
    Zitat

RTL Winter Sports 2008 angekündigt

17.10.07 - RTL Games gibt bekannt, dass das Sportspiel RTL Winter Sports 2008 auch für Wii in Deutschland erscheinen wird.

Es gibt die Sportarten Skispringen, Eisschnelllauf, Bobsport, Ski Alpin und Curling in 15 unterschiedlichen Disziplinen. Release: 29.11.07

Zitat

Pop für WiiWare angekündigt

17.10.07 - Nnooo gibt bekannt, dass man an Pop für den WiiWare Download-Service arbeitet. In Pop vernichtet man Blasen in einer bizarren Landschaft, deren Umgebung etwas Electroplankton ähnelt.

Es gibt einen Einzel- und Mehrspieler-Modus, mehrere Power-Ups, Combos und weltweite High Score-Listen. Release: TBA (Europa)

Alles anzeigen

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Undead
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2007 um 19:56
    • #11.313

Pop hört sich interessant an^^

bin mal gepannt, was die sagen, die es sich laden, vllt bin ich dann auch darunter :)

Online Weltranglisten hört sich jedenfals gut an, auch wenn es dann wieder so über hardcoreGamer gibt, die das Game ohne ende zocken :ray2:

Undead YT
    Undead eBay

• 8Bit
    Profi
    • 17. Oktober 2007 um 19:58
    • #11.314

Ein kleiner Teaser:
    Pop Teaser

Sieht IMO aber sehr simpel aus, auch was das Gameplay angeht.

• Pankratz
    Meister
    • 17. Oktober 2007 um 20:14
    • #11.315
    Zitat

Original von Undead
    Online Weltranglisten hört sich jedenfals gut an, auch wenn es dann wieder so über hardcoreGamer gibt, die das Game ohne ende zocken :ray2:

Du siehst die Zukunft ;)

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• Liz
    Schüler
    • 18. Oktober 2007 um 21:02
    • #11.316

Ich freu mich schon so auf unsere Wii. Morgen oder spätestens übermorgen können wir sie abholen und aus ihrer Verpackung "befreien". Bin schon auf Resident Evil 4 gespannt. Das MUSS mit Wii einfach geil sein :tanz: , auch wenn ich wahrscheinlich weniger selbst spiele und vielmehr nur zu schaue. Sonst wirds mir zu gruselig, wenn die Zombies mit der Kettensäge hinter mir her sind :zwinker: .

Gibst bei euch Videoverleihe in denen man auch Wii-Spiele ausleihen kann? Hier habe ich bisher nur für PS 2, XBox 360 und ein paar schwindend geringe Xbox 1er Titel gesehen.

• Nexus
    Erleuchteter
    • 18. Oktober 2007 um 21:36
    • #11.317

ich bekomme meine Wii auch morgen oder übermorgen ^^ bei mir steht als erstes Zelda und Resi 4 auf der Liste

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 18. Oktober 2007 um 21:50
    • #11.318

Yoa hier hat es Wii games in der videothek habe mir aber noch gar keine ausgeliehen..

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 19. Oktober 2007 um 10:18
    • #11.319

bei uns kann man sich keine wii spiele ausleihen

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2007 um 10:21
    • #11.320

USA-Hardware-Absatz: Nintendo will nächsten Monat führen

19.10.07 - Microsoft konnte 527.800 Xbox 360 im September 2007 in den USA verkaufen, Nintendo hingegen 501.000 Wii. Das geht aus Daten der NPD Group hervor.

Nintendo-Sprecherin Perrin Kaplan sagte gegenüber dem Wirtschatfsdienst Bloomberg, dass Nintendo im Oktober 2007 wieder führen und vor der Xbox 360 liegen wird.

Aufgrund von Halo 3 sei es der stärkste Monat für die Xbox 360 gewesen, doch trotzdem hat sich Nintendo in dieser Zeit laut Kaplan sehr gut behauptet.

Quelle: GF

----------------------------------

Respektable zahlen vom Wii. Hat sich trotz Halo 3 doch wirklich sehr sehr gut verkaufen können.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™