Der einzige kleine Comichändler bei mir hat auch wieder mitgemacht. Zeitlicht habe ich aber wegen der Arbeit nicht geschafft hinzugehen.
Hugendubel als Buchhändler hatte auch immer mitgemacht, habe aber diesmal nicht drauf geachtet.
Ende des Jahre bekommen wir auch ein Thalia Filiale, mal schauen ob die mitmachen.
Aber Grunde ist der "Gratis-Comic-Tag" doch mittlerweile dafür da, um Leseproben herausgeben, um dann neue Käufer zu gewinnen...