Das sieht cool aus....und spaßig. Für mich ist vor allem der Splitscreen-Modus wichtig.
Nintendo Wii
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich freu mich vor allem darauf Strecken zu tauschen

-
Vor allem weil das total unkompliziert aus sieht.
Nicht wie in Excite Bike: WC mit Freundescodes hier, 3 Strecken da.
Das sieht aus wie bei Little Big Planet. Hochladen, Liste checken, saugen, fertig
Kein Bock mehr auf Mario Kart.Am liebsten wäre mir etwas in Richtung Project Gotham Racing.
Den Nürburgring mit WiiWheel und Balance Board langcruisen, das wär geil -
Stimmt, mal ein neues auf Spaß ausgelegtes Rennspiel wär schon was!
Das sieht richtig gut aus...
-
Ja geil,
ist genau das richtige für mich. Freue mich schon auf den Titel.
-
-
Kann mir jemand ein gutes Ladegerät für die Sanyo Eneloop Akkus empfehlen ?
Sind die eneloops im Alltag wirklich so viel besser als "normale" Akkus?
Es nervt echt immer brutal, wenn die Dinger wieder leer sind, grad wenn man sie braucht... -
Habe nur noch Eneloops. Gibts wenig bessere Produkte und will die wahrlich nicht mehr missen. Kann man auch noch nach 2 Jahren einlegen und es gibt Saft.
-
Ja kann riptor da wirklich zustimmen.
ich habe es auch nicht geglaubt, aber vor kurzem gab es bei lidl wieder akkus. habe da ein 4er pack für die wiimote gekauft (die eneloops nutze ich für die digi-kamera).
voll geladen mit meinem ladegerät und ne woche liegen gehabt...wiimote zeigt nur drei akku punkte an...eneloop reingeknallt (liegen seit monaten im schrank) ergebnis = voll.
-
Laut einem Test sind wenn auch nur auf Platz 3 oder 4 die Panasonic 2600er AA Akkus die besten. Die Grund dafür: sie verlieren durch lagern und nicht benutzen am wenigsten Energie, da kommt sonst keine andere Marke ran! Sie haben auch durch Nutzung den schwächsten Leistungsverlust. Das sie nicht auf Platz 1 sind liegt daran das ihre Grundleistung geringer ist als bei manch anderen Marken (2600 steht drauf, ca. 2300 bekommt man nur). Dafür hat man die neu gekaufte Leistung/Ausdauer auch in Jahren noch. Eneloop oder Energizer mögen mehr Leistung haben, verlieren diese aber im Laufe der Zeit schneller und entladen sich schneller bei Nichtnutzung.
-
Schenken sich alle kaum was, was die Entladung angeht. Ich würds vom Preis abhängig machen, von Eneloop gibts hallt immer wieder nette Aktionen.
Was TrackMania angeht: Saugeil! Zocke das seit Jahren mit Freunden und man muss einfach sagen: Ist saulustig!
Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Schade, dass die Wii keinen Wert mehr auf Netzwerkfeatures legt.
Mario Kart DD!! im Netzwerk mit 16-Spielern bleibt einfach das Non-Plus-Ultra, auch wenn wir es fast nie hinbekommen... -
-
Ja, Netzwerk wäre echt super. Da hat man auf Jahre was....aber naja...
Nen Releasetermin für TrackMania gibts noch nicht, oder? -
Bei der PS3 und der 360 gibt es auch keine LAN Funktion...
Dafür kann man bei Bomberman Blast mit 8 Leuten gleichzeitig offline zocken.Trackmania sollte eigentlich schon im Frühjahr erscheinen...
-
Dafür kann man bei Bomberman Blast mit 8 Leuten gleichzeitig offline zocken.Trackmania sollte eigentlich schon im Frühjahr erscheinen...
bei der Ps3 hab noch nicht gesehen aber die 360 hat Lan Spiele (wie Halo 3 PGR 3 usw)
-
High Voltage wollten einen LAN Modus in The Conduit,
mussten diesen jedoch canceln wegen Vertragsbedingungen von Nintendo.
Die Japaner wollen die Leute unbedingt online bringen, tun aber nichts dafür.
EA und Capcom mussten selbst ran, um ein gutes System hinzubekommen. -
Doch, gibt es... Nicht bei allen Online-Spielen, aber es geht, siehe z.B. Boderlands...
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei Red Dead Redemption gibts sogar für die PS3 einen LAN Modus, aber bisher noch nicht ausprobiert.
-
Habe mir nun das Technoline BC 700 Ladegerät geholt. Nun ein erstes Problem mit den Eneloops. Habe 4 Stück drin und einer ist bei 360 mAh schon vollgeladen wtf? Die anderen 3 laufen noch... ist der erste Akku defekt oder muss ich den komplett entladen ?
-
Hast du alle mit der gleichen Power eingestellt? Du kannst ja die Aufladegeschwindigkeit verkürzen, wenn du 200 / 500 / 700 einstellst.
Ansonsten war die eine schon halb voll!? Nutze die Dinger erst mal, wenn du meinst, dass die leistung schlecht ist, würde ich ein REFRESH machen (dauert aber sehr lange).
-
Hi.
Also eigentlich waren alle auf 700 eingestellt und auch komplett leer (Wii Remote ist während des Spiels jeweils ausgefallen, sollten dann doch gleich leer sein?:D)
Hab die dann nochmal reingepackt und dann haben sie weiter geladen, schon sehr eigenartig?!?
-
Nicht wirklich, weil ich das auch immer wieder habe, dass ein Akku schneller voll ist als das andere obwohl beide zusammen genutzt wurden.
-
-