jupp.
Wäre auch zufrieden wen (der, die, das
:D) Wii erfolgreicher werden würde als der Cube. Aber auf der E3 kam Wii ja super an wie man überall liest das lässt doch hoffen ![]()
Nintendo Wii
-
-
Dass der Wii neue Zielgruppen anspricht kann ich bestätigen, meine Mutter zum Beispiel findet das Konzept gut weil man sich dann endlich etwas aktiver beteiligen und bewegen muss statt nur so vor der Glotze rumzusitzen

-
Wenn man mal überlegt, wieviele PS3-Fans (Pseudofans :angel:) sich direkt am Anfang eine PS3 kaufen werden, wenn sie erstmal von dem tollen Preis hören. Ich glaube nicht viele, da sich ganz einfach nicht viel geändert hat und die PS2 immer noch Supported wird. Die 360 steckt der Wii locker in die Tasche glaub ich
- naja wir werden sehen, ich bin genauso gespannt auf den Erfolg des Wii, wie auf die Konsole selbst. -
Zitat
Original von morkalavin
Sag doch was du willst, ich freu mich auf das Ding .. besonders, da ich etwas in Richtung Motocross Madness - nur viel besser - erwarte.Hatte Motocross Madness (2?) nicht dieses Sidewinder Pad unterstützt? Hast / Hattest du das? Wenn ja: Wie war die Steuerung?

-
Zitat
Original von Nexus
Dass der Wii neue Zielgruppen anspricht kann ich bestätigen, meine Mutter zum Beispiel findet das Konzept gut weil man sich dann endlich etwas aktiver beteiligen und bewegen muss statt nur so vor der Glotze rumzusitzen
Meinen Eltern gefällt der Wii auch richtig gut
-
-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
Meinen Eltern gefällt der Wii auch richtig gut
Das wäre doch das typische erste Argument aller Eltern dieser Welt

-
Zitat
Original von Xaron
Das ist alles schön und gut, nur warum soll mit dem Wii Tennis spielen, wenn ich auch richtig Tennis spielen kann?Jetzt wird's ja ganz verrückt. Und davon mal abgesehen hat das nichts mit Wii zu tun. Anstatt "Top Spin" zu spielen kannst du auch auf den Tennis Platz gehen. Und statt "Virtua Fighter 5" könntest du ganz authentisch auch eine Kneipenschlägerei anzetteln. Was soll das? Außerdem ist ein Tennisplatz auch nicht gerade billig..
tobspeed: Woher weißt du das Sony beim 600 Euro Preis Verlust macht?
Da wird auch viel von Sony gehyped. Material und Produktion sind normalerweise kaum der Rede wert. Teuer sind eher Lizenzgebühren, Gebühren an Lieferanten wie nVidia usw. Ich kann mir nicht vorstellen das die Konsole Sony mehr als 600 Euro kostet. -
Zitat
Original von Tom
Hatte Motocross Madness (2?) nicht dieses Sidewinder Pad unterstützt? Hast / Hattest du das? Wenn ja: Wie war die Steuerung?
Ich hatte das, war eigentlich ganz witzig. Aber nach nen paar Stunden war der Witz weg
-
Jetz mal weg von dem "Der Wii verdrängt alle." oder "Der Wii ist scheise".
Ich hab ein VIIIIIIEL größeres Problem. Wenn ich zu zweit oder dritt spielen möchte, muss ich vorher noch mein Zimmer umstellen.
:lol2: -
@ Saldek
Naja, hast recht das man das nicht unbedingt glauben muss, dass sie Verlust machen. Aber man hat es oft in den Nachrichten gehört.
Ich denke einfach, dass Sony diese extrem abgespeckte Version der PS3 (499€), so auf den Markt bringt für Leute die wirklich nicht ins Internet wollen, kein HD (in geraumer Zeit) wollen, nicht mit kabellosen Controllern spielen wollen, keinen große Festplatte wollen :). Einfach damit sie zumindest mit dieser Version Gewinn machen und so vielleicht hoffen, es ausgleichen zu können. Aber diese Version wird sich sicher nicht gut verkaufen. -
-
glaube nicht das der Körpereinsatz so extrem sein wird. Eher wie Mario Galaxy.
Locker aus dem Handgelenk und ab und zu mal schütteln
-
Zitat
Original von Shinji
Ich hab ein VIIIIIIEL größeres Problem. Wenn ich zu zweit oder dritt spielen möchte, muss ich vorher noch mein Zimmer umstellen.
:lol2:bei mir dürfte es gerade so gehen

-
Na aber wenn ich Tennis spiel, will ich schon aufziehen und die anderen vom Platz fegen
:tank:. -
Die frage stellt sich; warum eine Ps3 kaufen wenn man für den Preis einen Wii und eine Xbox 360 bekommt ? Mal schaun wie teuer der Wii wird

-
Naja es gibt Leute, die interessiert einfach das Spieleangebot von XBox und Nintendo nicht. Final Fantasy, GTA, Gran Turismo usw. gibts nunmal auf der PS3. Diese Leute kommen nicht drumrum sich eine PS3 zu kaufen, genauso wenig wie ich drumrum käme mir Nintendo für z. B. Zelda zu kaufen. Mich interessiert z. B. das Spieleangebot der XBox nicht, von dieser Seite würde ich mir eher einen Wii + PS3 kaufen.
-
-
Zitat
Original von LR123456
Die frage stellt sich; warum eine Ps3 kaufen wenn man für den Preis einen Wii und eine Xbox 360 bekommt ? Mal schaun wie teuer der Wii wird
Aber es geht nicht allein ums Geld. Nur weil sich Wii stark von den beiden anderen abhebt, sind 360 und PS3 noch lange nicht austauschbar.
Xbox 1 und PS2 haben sich software-technisch extrem voneinander unterschieden. Wenn sich die Linie fortsetzt, und danach sieht es imo bisher aus, dann spielt es schon eine Rolle ob PS3 oder 360.
Auch an Faktoren wie Grafik, Online Service, HD Movie etc wird man die beiden in Zukunft unterscheiden müssen. Wer was am Ende besser macht ist natürlich offen. -
Zitat
Original von tobspeed
Naja es gibt Leute, die interessiert einfach das Spieleangebot von XBox und Nintendo nicht. Final Fantasy, GTA, Gran Turismo usw. gibts nunmal auf der PS3. Diese Leute kommen nicht drumrum sich eine PS3 zu kaufen, genauso wenig wie ich drumrum käme mir Nintendo für z. B. Zelda zu kaufen. Mich interessiert z. B. das Spieleangebot der XBox nicht, von dieser Seite würde ich mir eher einen Wii + PS3 kaufen.genau so siehts bei mir auch aus. Werde mir wohl auch PS3 und Wii holen. So wie ich es auch bei dieser Generation gemacht habe mit Cube und PS2

-
Zitat
Original von tobspeed
Naja es gibt Leute, die interessiert einfach das Spieleangebot von XBox und Nintendo nicht. Final Fantasy, GTA, Gran Turismo usw. gibts nunmal auf der PS3. Diese Leute kommen nicht drumrum sich eine PS3 zu kaufen, genauso wenig wie ich drumrum käme mir Nintendo für z. B. Zelda zu kaufen.
Um GTA muss man sich keine sorgen mehr machen und andere werden sicher folgen wenn die Verkaufszahlen der Ps3 nicht den erwartungen entsprechen.In naher zukunft, wird sicher einiges in richtung Final Fantasy laufen, auf der Xbox 360.
-
und ich frag mich von welchem troll du der fake-account bist

-
Das lustige ist, dass mich meine Eltern darauf angesprochen haben ob ich schon einen Wii hätte, weil sie ihn im Fernseh gesehen hatten und meine Mutter es ganz lustig fand. Normalerweise sind die da etwas altmodisch eingestellt.
-
-