Sonic Wildfire wurde auf 2007 verschoben.
Nintendo Wii
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von raziel
Geht es nach dem offiziellen Nintendo-Magazin in den USA, wird die Wii mit sechs Launch-Titeln das Licht der Videospielwelt erblicken. Laut dem Artikel wären das folgende Spiele:Legend of Zelda: Twilight Princess
Metroid Prime 3: Corruption
Red Steel
Dragon Quest Swords
Super Monkey Ball
Rayman Raving RabbidsMir langen die Games allemal, Zelda,MP3 und Red Steel werden sowieso gekauft, fehlen nur noch Super Swing Golf Pangya und Excite Truck und ich bin glücklich.
-
Zitat
Original von Cy/CloneX
Mir langen die Games allemal, Zelda,MP3 und Red Steel werden sowieso gekauft, fehlen nur noch Super Swing Golf Pangya und Excite Truck und ich bin glücklich.
so schauts bei mir auch aus

-
Es sind ca. 20 Titel für den Start bestätigt, nicht 6; das ist quatsch. Darunter sind aber auch:
Legend of Zelda: Twilight Princess
Red Steel
Dragon Quest Swords
Super Monkey Ball
Rayman Raving Rabbids+
Elebits
Excite Trucks
Wario Ware
2 THQ Spiele
Sonic
und noch weitere die ich vergessen habe. Aber alleine die 6 erstgenannten sind zu größten Must Haves, das schon direkt zum Start ist einfach riesig. -
Abwarten.... da wird sich bestimmt noch was dran ändern.
Mit Zelda, Red Steel, Monkey Ball und Rayman rechne ich fest. Die anderen vielleicht innerhalb der ersten 2 - 4 Wochen. Und danach vielleicht erstmal ne längere Pause.Bis jetzt war es ja immer so, dass keine Konsole wirklich alle angekündigten Spiele direkt zum Start hatte. Man sah es ja zuletzt an der X360, wo in praktisch letzter Sekunde Spiele wie DoA4 und Oblivion abgesagt wurden. Nicht zu vergessen das N64 Desaster.
Die aktuelle Liste sieht einfach noch viel zu gut aus um wahr zu sein. Vor allem wenn die Konsole innerhalb kürzester Zeit überall erscheinen soll. -
-
Zitat
Frontklappe des Wii verbirgt keine Zeitmaschine
von Dominik am 24.06.2006Viel wurde gerätselt, viel argumentiert und offenbar auch viele Drogen genommen. Aber Reggie Fils-Aime zerschlug nun die vielfältigen Gerüchte, die "mysteriöse" Frontklappe des Wii verberge einen 3D-Projektor, einen Netzhautscanner oder das Tor in andere Welten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ohrbesen
Es sind ca. 20 Titel für den Start bestätigt, nicht 6; das ist quatsch. Darunter sind aber auch:Legend of Zelda: Twilight Princess
Red Steel
Dragon Quest Swords
Super Monkey Ball
Rayman Raving Rabbids+
Elebits
Excite Trucks
Wario Ware
2 THQ Spiele
Sonic
und noch weitere die ich vergessen habe. Aber alleine die 6 erstgenannten sind zu größten Must Haves, das schon direkt zum Start ist einfach riesig.Sonic gehört nicht mehr zu den Startiteln und wurde von Sega auf Früjahr 2007 verschoben.
-
Die verschiebung find ich allerdings scho beschissen, auf sonic hab ich mich doch sehr gefreut
Weiß nicht ob es schon diksutiert wurde
Wäre es möglich spiele auf dvd und sd card auszuliefern quasi ein zusammenspiel beider systeme
-
Sinn ??
Als Kopierschutz ? Sowas hat schon beim Atari ST ( Diskette + Dongel ) nicht wirksam funktioniert. -
Sinn??
Naja man könnte sich die kurzen ladezeiten zu nutze machen oder spielabschnitte aud sd vorladen etc pp
-
-
Zitat
Original von Racer CRX
Sinn??Naja man könnte sich die kurzen ladezeiten zu nutze machen oder spielabschnitte aud sd vorladen etc pp
Äh ja, ist klar. Natürlich nutzt man für sowas externen, und nicht internen Speicher.
-
siehe n64 mem expansion---höhöhö...

-
ich glaube auch, dass der interne speicher nicht vollständig vom user für speicherstände, downloads, ... genutzt werden kann. ich kann mir vorstellen, dass ein teil verwendet wird, um die ladezeiten zu verringern.
-
Warum sollten die Ladezeiten überhaupt lang werden?
-
die frage finde ich etwas bekloppt verzeih..
ich denke um das leden zu verschnellern bzw überhaupt zu ermöglichen gibt es arbeitsspeicher den der wii wohl hat. den interen speicher von 512 mb wird man dazu wohl kaum nutzen -
-
Von was redet ihr eigentlich?

-
Zitat
Original von Saldek
Von was redet ihr eigentlich?
davon
ZitatWeiß nicht ob es schon diksutiert wurde
Wäre es möglich spiele auf dvd und sd card auszuliefern quasi ein zusammenspiel beider systeme -
ja aber das ist doch quark
-
Zitat
Original von Saldek
ja aber das ist doch quarkHalleluja! Ich sags ja! So ein Unsinn allein auf die Idee zu kommen, das man gerade SD Karten als Datenauslagerungsmedium nutzen soll... So hoch ist die Geschwindigkeit ja wohl nicht!
Bis auf Speicher sind ausschließlich SDIO-Lösungen denkbar!!!
-
Zitat
Original von Animamates
So hoch ist die Geschwindigkeit ja wohl nicht!Das ist weniger das Problem bei 25 MB/s Zugriff. Ich denk, es ist eher eine Kostenfrage... Finds jedenfalls auch nicht sinnvoll.
-
-