1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • petie
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2006 um 10:59
    • #5.221
    Zitat

Original von ONC
    Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass der Wii mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Regionalcodes mehr haben wird - ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Leider weiß ich die Quelle nicht mehr.

Wäre jedenfalls eine super Sache! Endlich lässt man dem Spieler mal mehr Freiheit und beschränkt ihn nicht nur auf das nationale Spieleangebot - bzw. zwingt ihn zu teuren Umbauten. Gleichzeitig haben die Hersteller so auch mehr Verantwortung gegenüber uns Europäern. Wer ohne Probleme einen Import spielen kann, wird sich sicher 2x überlegen, ob er sich eine evtl. teurere europäische Version kauft.

Ich frage mich eh schon lange, wann die Konsolenhersteller mal von den Regionsbeschränkungen wegkommen wollen... Wenn der Wii tatsächlich keine Regionalcodes mehr hat, wäre Nintendo da ein gutes Vorbild...

das währe super

dann würde auch die Ausrede der Raubkopiere weg fallen ich habe den Cip ja nur wegen den Importen. =)

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Fechtel
    Fortgeschrittener
    • 27. Juli 2006 um 11:04
    • #5.222
    Zitat

dann würde auch die Ausrede der Raubkopiere weg fallen ich habe den Cip ja nur wegen den Importen. =)

Da muss man aufpassen Petie, viele haben den Chip wirklich nur wegen den Importen!

Sollte der WII Regionfree sein, wäre das natürlich sehr geil :wink:

http://www.grottengaming.de

Einmal editiert, zuletzt von Fechtel (27. Juli 2006 um 11:04)

• petie
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2006 um 11:57
    • #5.223
    Zitat

Original von Fechtel

Da muss man aufpassen Petie, viele haben den Chip wirklich nur wegen den Importen!

Sollte der WII Regionfree sein, wäre das natürlich sehr geil :wink:

die wo den Chip nur wegen den Importen haben meine ich auch nicht.

aber schau doch mal auf Ebay wie viele ihre PS1 mit Chip verkaufen und nie sind im Porte da bei kommisch?

oder auf den Flohmarckt den heist es immer den Chip hatte ich nur wegen den Importen wenn mann fragt was für Importe dann erwischt mann die meisten auf den Falschen Fuß!

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Vit
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2006 um 12:03
    • #5.224

Die Xbox360 und die PS3 sind bzw. sollen auch regionfree sein. Es ist dann jedoch abhängig von den Spieleherstellern, ob die Spiele auch regionfree sind. Wenn nicht, dann bringt eine regionfree-Konsole auch nichts.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• petie
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2006 um 15:49
    • #5.225
    Zitat

Original von Vit
    Die Xbox360 und die PS3 sind bzw. sollen auch regionfree sein. Es ist dann jedoch abhängig von den Spieleherstellern, ob die Spiele auch regionfree sind. Wenn nicht, dann bringt eine regionfree-Konsole auch nichts.

hatte gedacht die Spiele sind dann auch regionfree!

so ein mist

• Tsubasa
    PES Champion
    • 27. Juli 2006 um 18:01
    • #5.226
    Zitat

Original von Vit

jupp also eher hoffen das die Software Hersteller die Games Codfree machen

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Pankratz
    Meister
    • 30. Juli 2006 um 14:30
    • #5.227

Ist euch schon aufgefallen, dass jeder Tag der verstreicht, ein Tag näher am Wii-Release ist?? :bday: :flower:

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• cubex
    Schüler
    • 30. Juli 2006 um 14:51
    • #5.228
    Zitat

Original von Pankratz
    Ist euch schon aufgefallen, dass jeder Tag der verstreicht, ein Tag näher am Wii-Release ist?? :bday: :flower:

Was echt? Aber wenn er verschoben wird ist das nicht so dann wartet man eher länger als am Vortag.

Meine Sammlung

Mein Auto

• Hessijames
    Anfänger
    • 30. Juli 2006 um 17:20
    • #5.229

Am Freitag war ein Nintendo Vertreter bei uns im Markt. Er sagte das das Wii aufjedenfall noch dieses Jahr auf den Markt kommt... man erhofft sich ja ein sehr gutes Weihnachtsgeschäft. Das Gerät wird wohl 199 € kosten... wird aber alles auf der Messe in Leipzig von den Nintendo Bossen bekannt gegeben.
    Werd mir sowohl Nintendo als auch PS 3 holen.. krieg ja bis zu 20 % Rabatt. Aber werd mir die Dinger erst mal Live ansehen.

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2006 um 17:25
    • #5.230

Steht es eigentlich schon fest, ob Mario Galaxy zum Launch erscheinen wird ?

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• cubex
    Schüler
    • 30. Juli 2006 um 17:32
    • #5.231
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Steht es eigentlich schon fest, ob Mario Galaxy zum Launch erscheinen wird ?

Relativ fest. Felsenfest noch nicht ganz.

Meine Sammlung

Mein Auto

• Hessijames
    Anfänger
    • 30. Juli 2006 um 17:35
    • #5.232

joa würd sagen zu 95 % , Zelda soll auch zu Beginn raus kommen. Die wollen ja auch zu Weihnachten viele Konsolen verkaufen.. und wenn man solche Zugpferde auf den Markt bringt, verkäuft sich so ein Gerät noch besser.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 30. Juli 2006 um 17:35
    • #5.233

Mario Galaxy soll nicht zum Launch des Wii erscheinen. Es steht noch kein Termin fest (laut IGN.com) und soweit ich weiß soll es ungefähr ein Monat später kommen :)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)

Einmal editiert, zuletzt von Tsubasa (30. Juli 2006 um 17:36)

• cubex
    Schüler
    • 30. Juli 2006 um 17:37
    • #5.234
    Zitat

Original von Captain Tsubasa
    Mario Galaxy soll nicht zum Launch des Wii erscheinen.

Glaub ich nicht. Offizieller Termin ist 2006 das wäre doch Schwachsinn das Spiel danach rauszubringen, es sei denn zu Weihnachten.

Meine Sammlung

Mein Auto

• finguo
    Meister
    • 30. Juli 2006 um 18:16
    • #5.235
    Zitat

Original von Hessijames
    Am Freitag war ein Nintendo Vertreter bei uns im Markt. Er sagte das das Wii aufjedenfall noch dieses Jahr auf den Markt kommt... man erhofft sich ja ein sehr gutes Weihnachtsgeschäft. Das Gerät wird wohl 199 € kosten... wird aber alles auf der Messe in Leipzig von den Nintendo Bossen bekannt gegeben.
    Werd mir sowohl Nintendo als auch PS 3 holen.. krieg ja bis zu 20 % Rabatt. Aber werd mir die Dinger erst mal Live ansehen.

Dir ist bewusst, dass du mit solchen Aussagen das halbe Internet ins Wanken bringen könntest? :lol2:

Sowas wie "Nintendo gibt den Preis des Wii auf der GC Leipzig bekannt" schreibt man nicht einfach mitten in einen kleinen Beitrag in einem bedeutungslosen Videospieleforum, sowas musst du viel größer aufziehen!!
    Du siehst ja, außer mir hat bislang keiner auf deinen Beitrag reagiert, so wird diese wertvolle Information wohl einfach im Nichts des Internets untergehen.

Viel zu schade... in Sachen Gerüchteverbreitung musst du noch einiges lernen, damit es auch so richtig lustig wird.

Also, wenn dir beim nächsten Mal der Nintendo-Vertreter was ins Ohr flüstert, musst du das viiiel stärker hervorheben und am besten gleich eine Mail an alle Nintendo-Fansites dieser Welt versenden. Dann kommst du auch so richtig groß raus!

Thema SMGalaxy: Es wird nicht zum Launch erscheinen. Ich weiß es.

Gott hat gesprochen.

:lol2:

• Hessijames
    Anfänger
    • 30. Juli 2006 um 18:33
    • #5.236

ja gut aber man muß auch vorsichtig sein..... als das Nintendo 64 vor dem Lunch stand...hatte ich Praktikum bei Kaufhof gemacht... auch da war ein Vertreter da und ich hab den ausgefragt... hat auch fast alles gestimmt... nur das der Termin dann doch nochmal verschoben wurde. Drum posaun ich sowas net gern raus.
    Im Januar 06 war ein Sony Vertreter da und den haben wir wegen der PS3 ausgefragt und der hat gemeint das die zw. 400 und 500 € kosten soll. Naja was draus geworden ist sieht man.

Aber ist ja für Nintendo besser da wird manch einer sich erst mal ein Nintendo holen und dann in 1-2 Jahren die PS3.

Also ich tip mal auf ende November als Starttermin für das Wii. Die Titel Mario & Zelda werden aber mit Sicherheit vor Weihnachten kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Hessijames (30. Juli 2006 um 18:35)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 30. Juli 2006 um 18:47
    • #5.237
    Zitat

Original von finguo
    Thema SMGalaxy: Es wird nicht zum Launch erscheinen. Ich weiß es.
    Gott hat gesprochen.

einer auf meiner Seite :)

Zum Termin des Wii: Nintendo sagte das sie den Termin und Preis erst im September bekannt geben wollen also können sie auf der GC nichts dazu sagen :)

• ONC
    Fortgeschrittener
    • 30. Juli 2006 um 20:26
    • #5.238

Super Mario Galaxy ist mir erst mal nicht so wichtig. Hauptsache der Wii kommt gleichzeitig mit Zelda Twilight Princess auf den Markt, idealerweise gleich im Bündel, mit 2 Controllern und RGB-Kabel *hoff*

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2006 um 23:17
    • #5.239

Sollte Super Mario Galaxy nicht erst 2007 kommen ? 8|

finguo
    Der Post hatte was =)

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Masterchief
    Profi
    • 30. Juli 2006 um 23:53
    • #5.240

Super Mario Galaxy kommt innerhalb der ersten 6 monate nach dem release des Wii raus -> Gamepro

[COLOR=red][SIZE=16]ZUKUNFT IST SOZIALISMUS![/SIZE][/COLOR]

[COLOR=orange]XBL[/COLOR]-Gamertag: [COLOR=blue]MrVeg4[/COLOR]
    [COLOR=indigo]Games:[/COLOR] Call of Duty 2, PES 5, Halo2, PGR2

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™