1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • Tinc
    Schüler
    • 3. September 2006 um 19:28
    • #5.701

Ab den 14. und 15. September wiesen wir alle mehr

• Thomas3313
    Gast
    • 3. September 2006 um 20:37
    • #5.702

Viel wichtiger als der Preis wären mir die ganzen kleinen Unklarheiten, ob man nun vielleicht doch mit dem Classic Pad GC Spiele spielen kann, was das Zubehör kostet (2. Controller, Lightgun-Aufsatz, Classic Controller), was dabei ist (Scartkabel oder Komponentenkabel), ob man für GC Spiele eine GC Memorycart bentigt oder ob man auch in den internen Wii Speicher speichern kann. Und was für Spiele natürlich nun alle zum Start raus kommen, und ob nun Mario Galaxy es doch noch zum Start schaft oder nicht.
    Das der Preis unter 250 Euro liegen soll ist ja schon klar, und bei dem Preis find ich es jetzt nicht so wichtig ob 199 oder 249, was anderes wird es vermutlich eh nicht sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas3313 (3. September 2006 um 20:38)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 3. September 2006 um 20:38
    • #5.703

bis zum 14 ists ja nicht mehr lange wobei wir ja schon lange auf einen Preis und Termin warten

jupp Thomas das alles ist auch ziemlich wichtig

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

Einmal editiert, zuletzt von Tsubasa (3. September 2006 um 20:39)

• Shinji
    Erleuchteter
    • 3. September 2006 um 20:39
    • #5.704

Es gibt Slots für die Cube Memory Cards, also wird man darauf wohl auch speichern.

• Thomas3313
    Gast
    • 3. September 2006 um 20:40
    • #5.705

Irgendwie tippe ich ja schon auf Oktober, da ein gleichzeitiger Start mit der PS3 riskant sein könnte, aber Oktober ... ob das so schnell schon klappt?

• Thomas3313
    Gast
    • 3. September 2006 um 20:41
    • #5.706
    Zitat

Original von Shinji
    Es gibt Slots für die Cube Memory Cards, also wird man darauf wohl auch speichern.

Ja aber es ist dennoch denkbar das es auch mit dem internen Wii Speicher geht, die Solte knnten ja nur dafür da sein um alte Saves zu nutzen und Saves zu transportieren.

• werwolf
    Erleuchteter
    • 3. September 2006 um 20:45
    • #5.707

Ich tippe auf Dezember.....

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 3. September 2006 um 20:47
    • #5.708
    Zitat

Original von Black Sun
    ...MS hat da bei der X360 imo genau das richtige getan.

naja, ich glaub das ham se aber auch nur gemacht um hinterher noch kräftig an den play and charge kits zu verdienen... :nice:

ich find fest verbaute akkus aus dem grund besser weil ich 1. zu faul bin die teile ständig zu wechseln (da stöpsel ich lieber das netzteil dran und fertig...) und 2. nach 300 mal wechseln warscheinlich der verschluss vom battariefach deckel kaputt geht, man kennt sowas ja von alten fernbedienungen...

The bird is the WORD!

• Black Sun
    Gast
    • 3. September 2006 um 20:59
    • #5.709

Man kann doch auch laden ohne die Akkus zu entfernen ;)
    Obs bei der X360 geht kann ich mangels Ladekabel nicht sagen, aber eigentlcih sollte es auch dort möglich sein.

Zitat

naja, ich glaub das ham se aber auch nur gemacht um hinterher noch kräftig an den play and charge kits zu verdienen...

Mag sein, es bleibt aber dabei, dass man als Kunde nun mehr Freiheiten hat.

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 3. September 2006 um 22:32
    • #5.710

In 10 Tagen gibts erste Preise. Vielleicht aber auch nur für das jeweilige Terrirorium ... sonst würden 3 Pressetage wohl nicht viel Sinn machen :)

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 3. September 2006 um 22:48
    • #5.711
    Zitat

Original von Thomas3313

Ja aber es ist dennoch denkbar das es auch mit dem internen Wii Speicher geht, die Solte knnten ja nur dafür da sein um alte Saves zu nutzen und Saves zu transportieren.

Darauf gibt es schon eine Antwort.

"Kann man die Klappe schließen während man NGC-Spiele spielt?"

"Nein, da die MCs herausragen."

• Terminator
    Profi
    • 4. September 2006 um 15:09
    • #5.712

Wolfsoft bepreist den Wii für die Vorbestellung mit 249.- Euro!

• Thomas3313
    Gast
    • 4. September 2006 um 15:14
    • #5.713

Ich warte bis ich bei Amazon vorbestellen kann.

• Shinji
    Erleuchteter
    • 4. September 2006 um 15:21
    • #5.714

Sind Konsolenvorbestellungen per Netz eigentlich zuverlässig? Evtl sogar nen Tag vorher!? Hab noch nie per Netz vorbestellt.

• cubex
    Schüler
    • 4. September 2006 um 15:21
    • #5.715
    Zitat

Original von Shinji
    Sind Konsolenvorbestellungen per Netz eigentlich zuverlässig? Evtl sogar nen Tag vorher!? Hab noch nie per Netz vorbestellt.

Wenn der Shop seriös ist ja.

Meine Sammlung

Mein Auto

• Thomas3313
    Gast
    • 4. September 2006 um 15:30
    • #5.716

Also mit Amazon hat das immer bestens funktioniert, z.B. beim Nintendo DS Lite Start, wurde mein Gerät einen Tag vor erscheinen verschickt und war am nächten Tag da. Versandkostenfrei ist bei Amazon eh alles ab 20 €. Die PS3 ist dort auch schon vorbestellt. Vorbestellungen für den Wii wird es dort wohl erst geben so wie Preis & Termin bekannt sind.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 4. September 2006 um 15:59
    • #5.717

Den Wii werde ich mir nicht vorbestellen werde einfach am Release zum Saturn latschen und schauen obs ihn gibt und das wirds bestimmt. Hier gibs zu wenig Leute die sich dafür interessieren aufjedenfall in meinem Freundeskreis. Deshalb glaube ich das ich den Wii hier nicht vorbestellen brauch

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 4. September 2006 um 16:03
    • #5.718
    Zitat

Original von Captain Tsubasa
    Den Wii werde ich mir nicht vorbestellen werde einfach am Release zum Saturn latschen und schauen obs ihn gibt und das wirds bestimmt. Hier gibs zu wenig Leute die sich dafür interessieren aufjedenfall in meinem Freundeskreis. Deshalb glaube ich das ich den Wii hier nicht vorbestellen brauch

Dito, aber bei Vorbestellungen gibts ja manchmal diverse Vorteile (bei der Ps3 gibts ja n Spiel dazu *denk*)

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Thomas3313
    Gast
    • 4. September 2006 um 16:13
    • #5.719

Ich müßte 50km zum nächten Laden fahren wo es Videospiele gibt, da lohnt es sich eher zu bestellen.

• Venturi
    Profi
    • 4. September 2006 um 16:52
    • #5.720

denke das Wii auch zum start rar sein wird.. an mal eben im saturn kaufen glaube ich nicht.. dafür steht er in den umfragen einfach überall zu hoch (zu beliebt)

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™