bin gestern um 21:30 online gewesen, aber es war totehose auf Dione. habe alle blocks abgesucht waren aber nur auf block 1 4-5 leute die jedoch gequatscht haben... ![]()
PSO Treffpunkt - Hier verabreden!
-
Mistercinema -
9. Oktober 2004 um 17:37 -
Geschlossen
-
-
Niels das waren wohl sidar, treki und co. .........
ich musste mich gestern auch noch von der ausgiebiegen party erholen, bis 2:30 uhr und dann noch arbeiten
schaut auch mal hin und wieder in hier:
http://dcarena.de/viewtopic.php?p=9569#9569da findet sich fast täglich jemand zock williges.....
werde in zukunft auch mal öfter hier vorbeischauen
wer von euch ist denn am samstag online? ich weiss es ist heiligabend, aber irgendwann ist der familienkram ja auch vorbei oder net?
-
könnte sein , das ich morgen Nachmittag Online komme , denn mein Sohn und ich sind so was von PSO Süchtig :geil:
werde es dann hier rein posten...
-
Ich würde auch gerne mal wieder Online zocken. Sobald ich meine DC online bekomme bin ich dabei!

-
metalsword und ich sind ONLINE !
-
-
war super nett..endlich Level 19 ! und jetzt wird off weiter gezockt bis der Weihnachtsmann kommt.

-
holla die waldfee, hier geht ja wieder einiges

vielleicht sollte meinereiner auch mal wieder das dc modem zusammenbauen und mitzocken :wink2: ja, ich denk das könnte diese weihnachtsferien noch was werden. ich schrei dann
-
Bin heute abend auch wieder online, vielleicht trifft man sich. Bin aber meistens Rhea7 (miateam)
-
werde wohl so ab 23 uhr auf ragol aufschlagen.......
-
ist heute wer auf Ragol ?
-
-
ich krieg bis jetzt den arsch nich hoch um mich nach ragol zu begeben... mal sehen obs demnächst was wird
-
können wir hier einen allgemeinen treffpunkt für die NexGam zocker vereinbaren?
so, dass wenn wer online ist man ihn dort findet. ich gehe meinstens online suche auf dione alle blocks ab und wenn ich niemanden finde haue ich wieder ab. wenn ich aber wüsst, dass alle die online gehen an einem bestimmten ort als ersten vorbei schauen bleib ich evt. ne weile und "warte".also ich schlage vor Dione, Block 08, Team "nexgam"
andere vorschläge? -
- Offizieller Beitrag
Macht Sinn wobei man das natürlich niemanden Vorschrieben kann.
Wenn ich es schaffen sollte, werde ich auch immer zuerst auf Dione 8 nachgucken bzw. dort ein Team aufmachen.M.C.
-
Hört sich gut an. Habe gestern erst rausgefunden, das man, wenn man auf X drückt, sehen kann, wieviele Leute auf dem Schiff online sind lol
Gestern ein cooles Team gefunden aber auf Iapetus. Ich gehe eigentlich fast jeden Abend gegen 20 Uhr mal online um zu gucken ob was los ist. Wie wärs heute mit einem kleinen "End Of 2005-Forest To Falz on Ultimate", oder morgen?
Gruß
t -
hört sich gut an..wenn ich nicht einen saufe komme ich vielleicht vorbei
-
-
wenn ich heute daheim bleibe dann stehen die chancen gut dass ich on komme... ich sollte zwar was lernen aber das stört ja nicht

-
Wann machen wir ein Nexgam Treffen ? Nächste Woche ?
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Wann machen wir ein Nexgam Treffen ? Nächste Woche ?nächste woche arbeit auf mich warten tut
, aber ich kanns versuchen -
hat denn wer Interesse nächste Woche eine Ragolbesuchstur mitzumachen ?
-
Habe die Woche Urlaub, kann also immer!
Sag b-scheid!
t -
-