1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Help!

• HXpress
  • 16. Oktober 2004 um 13:00
  • HXpress
    Profi
    • 16. Oktober 2004 um 13:00

hi habe ein problem das mir etwas sorgen macht und zwar jedes malö wenn ich gta vc zocke bleibt das game nach etw 5 min hängen und ich muss die konsole neui starten. das is ja nicht s schlimm da ich das game ja schon zu 100% durchhab und eh nur noch manchmal zocke. Aber ich habe angst das das dan bei gta sa auch so ist und das ist nun wirklich das spiel auf das ich mich schon seit ankündigung gefreut habe. weis aber nicht ob das hängenbleiben an der ps2 liegt da wenn ich andere games zocke alles top funktioniert. Aber an vc glaub ich auch n8icht das es liegt da kein einziger krazer drauf ist. wie kann ich den fehler beheben oder wie finde ich heraus ob das sppiel oder die konsole schuld ist?

mfg HXpress

Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast, :gamer:

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2004 um 13:01

Schon mal ein paar andere Spiele getestet?

-.-

• HXpress
    Profi
    • 16. Oktober 2004 um 13:15

jup aber die gehen und das was mich wundert vc hat aber nicht einen kleinen kratzer

Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast, :gamer:

• Slain
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2004 um 14:49

Vielleicht ist ja der Spielstand auf der Memory-Card irgendwie beschädigt? Versuch doch mal ohne...

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™